Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieviel Hundesteuer zahlt Ihr?

Marionmithund - - Hundehaltung

Beitrag

Zitat von Wusan: „Zitat von Easy: „Gibts Maulkörbe überhaupt in der Größe?? “ Wenn nicht, dann gibbet Klebestreifen. “ Panzertape sollte halten. Ich fürchte nur, dass bei los machen das Fell mit dran hängen wird.*auchfiesbin*

Beitrag

Glaube ich nicht, müßte man selber basteln..... LG

Beitrag

Das wäre blöd, denn dann ist das Kleinteil durch die Prüfung gefallen und hat einen Maulkorb und eine kurze Leine gewonnen. *Kopfkino* LG

Beitrag

Zitat von michaels: „Laut unserer Tierärztin solle die "Liste" so aussehen: Platz 3: Chihuahua “ Oh, die kleinen Krawallschachteln. Mit denen würde ich auch gerne einen Wesenstest machen. In der Bedrohngssituation kann man das Kleinteil schnell in die Jacke stecken und alles wird gut. LG

• Zitat von Wusan: „ Wenn sie dann schon von dem geschmolzenen Eis leicht angeweicht ist und den Geschmack des Eises angenommen hat. Lecker! biggrin.png thumbup.png “ Du bist einfach zu langsam. LG

• Zitat von Wusan: „ Und Eis? Eis geht immer, auch unterwegs! thumbup.png “ Dann doch hoffentlich in einer Waffel LG

• Ich mag es grundsätzlich nicht, mit Essen/Trinken in der Hand durch die Straßen zu laufen, wobei ich das niemals mache, noch nie gemacht habe. Das ist eine total blöde, überflüssige Angewohnheit. LG

• Zitat von Wusan: „ Denn auf dem guten Ackergrund wachsen ja - Blumen. “ Und dann nicht zu vergessen, die Wassermengen, die dafür verschwendet werden. Genauso wie die "Plastikfelder" in Südspanien, die ganze Landstriche kaputt machen. LG

• Und wenn ich sehe, das jemand Tomaten für 18 Euro pro Kilo kauft, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Woher sie kommen und wie sie angebaut werden, interessiert nicht - hauptsache im Winter Tomaten, die irgendwie nach Tomate schmecken. Und selbstverständlich müssen es auch Weintrauben für 7,80 das Kilo aus Chile sein. LG

• Wie alt werden ...?

Marionmithund - - Hunderassen

Beitrag

Zitat von zjenkins: „Naja, Marionmithund, es gibt schon Hunde, die älter als 20 werden. “ Die sind aber seltener, als die Stecknadel im Heuhaufen. Realistisch gesehen wird es sich wohl eher bei ca.10 - 15 Jahren einpendeln. Ausreißer nach oben, oder unten möglich. Das wäre doch so, als ob man fragt, wie alt ein Mensch wird. Niemand kann da eine Aussage machen, weil es von vielen Faktoren abhängt. LG

• Der alltägliche Thread

Marionmithund - - andere Themen

Beitrag

Heike, ich finde, du hast es richtig gemacht Gruß Marion

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Bingwu: „Zitat von Cellymaus: „Susa, bis jetzt hat sie auf jedes Trockenfutter reagiert. Kann ihr geben was ich will. Nun bekommt sie welches auf Rezept und selbst das bleibt nicht immer drin. “ Eine Ausschlußdiät wird über einen Zeitraum von mindestens 6, besser 8 Wochen durchgeführt. In dieser Zeit darf nur eine einzige Sorte Fleisch verfüttert werden. “ Und zwar eine, die sie bisher nicht zu fressen bekommen hat. Ramona, ist das eins der Futter, die TÄ verkaufen? Falls du eine gute …

• Wie alt werden ...?

Beitrag

Zitat von odubuque: „... die sollen gemeinsam groß werden und zwar soll der Hund wenn möglich so lange leben, bis das Kind eben erwachsen ist. “ Das wird ein Wunschtraum bleiben,vollkommen unrealistisch! Kein Hund wird 20 Jahre alt. Ihr solltet lieber überlegen, welche Art Hund zu eurem Leben paßt, welche Ansprüche er hat und was ihr bieten könntet. Ich hoffe, deiner Schwester ist klar, dass sie viele Dinge mit Hund und Kind nicht machen kann, weil der Hund verboten ist. Schwimmen gehen, Spielpl…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Schattenfell: „ Ich habe eine neue TÄ gefunden, sie ist fast an die Decke gegangen, als sie "Bravecto" hörte. “ Schön, dass du eine neue gute TÄ gefunden hast. Nach dem Andirobaöl werde ich mal gucken, hört sich gut an. Gruß Marion

• Wie alt werden ...?

Beitrag

Zitat von odubuque: „ Meine Schwester erwartet ein Kind und will ab ein gewisses Alter vom Kind auch ein Hund halten. Als Familienmitglied und Partner für das Kind. “ Was heißt denn "als Partner für das KInd" bei euch? Zitat von odubuque: „ Als Familienmitglied und Partner für das Kind. Es ist ja nachgewiesen, das es für die Entwicklung eines Kind gut ist, ein Haustier zu haben. Dabei hat sie mir die Frage gestellt, welche Rasse die Beste sei? Auch bezüglich des Alters. Das Kind sollte ausgewach…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Cellymaus: „Ab morgen geht die neue Physiotherapie los . Ich hoffe sehr das es ihr hilft und ihr Beinchen vielleicht doch noch besser wird. “ Davon bin ich überzeugt! Bei uns hat die Physio-Tante Wunder vollbracht. Mitte des monats gibt es noch mal einen Kontrollbesuch bei ihr. LG

• Glückwunsch an Oppi. Wunderschöne Fotos! LG

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Murmel: „Das Internet bietet wunderbare Informationen, sehr viele sind wahr und richtig, aber nicht alles, was man da zum Lesen bekommt, kann einer Prüfung standhalten. “ So ist das und ich gehe davon aus, dass ihr alle in der Lage seid, die vielen Infos zum Thema filtern zu können. *binschonstill* LG

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Wusan: „ Bei Bravecto (Kautablette) gibt es bisher keine Verhaltensauffälligkeiten und es wird auch gut vertragen. “ Fragt google bitte mal, bevor ihr euren Hunden die Tabletten gebt. LG

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Ich drücke Jakina weiter die Daumen, hoffentlich kannst du sie bald wieder in die Arme schließen. Ich bin extra aufgestanden um im Forum nach Neuigkeiten von Jakina gucken. Mich hat es nun endgültig zerbröselt und komplett außer Gefecht gesetzt, bin auch schon wieder auf dem Weg ins Bett. Wenn ich den erwische, der mich 2 mal mit einem Treker überrollt hat. LG