Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

Sandra84 - - andere Themen

Beitrag

Moin Ihr Lieben! Ich mach mich gleich auf den Weg zum Verein. Heute steht die Herbstprüfung an. Allen einen schönen Tag!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Danke Biggi War nix schlimmes, ne alte Plombe musste neu LG

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Susa: „Ich werde die nur zwischendrin mit so einem Wedel-Dings abstauben. Oder mit einem weichen Aufsatz absaugen. Bin da auch nicht so.... “ So einen Aufsatz habe ich auch die passende Wand kommt bei uns auch bald nur in heller Zitat von Marionmithund: „Ich fahre gleich los und sammel meinen Mann ein. *freu* “ Sehr schön ! Ich muss gleich zum Zahnarzt

• Oskars kleine Schwester Nala!

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Hast Du auch ein Bett? LG MARTINA “ Da pass ich noch locker neben Allerdings gibts nen Engpass, wenn der Männe auch noch mitsein will

• Oskars kleine Schwester Nala!

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

So hab ich’s am liebsten forum.hund.info/attachment/756…bab1558ff9f3df5ddc032bd25

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Susa: „Zitat von StarskySmilla: „Ach Fenster soll ich mal ein Foto von meiner Oppi verschmierten Balkontür einstellen???? “ Das ist Nasenkunst. Ziert auch meine Terassentür. Und natürlich auch meine Heckscheibe. Einfach herrlich “ Nicht zu verachten das Pfotengraffitti auf den Fliesen

• Stubenreinheit :-)

Beitrag

Hallo Lulura, guck doch mal in der Suche, da gibt's schon einige Themen zu Unter anderem in der Rubrik Erziehung "Habt Ihr Tipps zum Sauberwerden" Viel Erfolg!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Oh weh der armes Mann Ein Grund, weshalb unser Lucky ein Wohnungskater ist Ich hätte keine ruhige Minute, wenn er draußen wäre, alleine schon, weil er so ist wie er ist. Er ist für draußen nicht gemacht und würde es keine Viertelstunde überleben ...

• Grüße aus dem Süden

Sandra84 - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich willkommen! Eine hübsche Maus

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Oh nein Warum?

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Moin Ihr Lieben! War das geil gestern! Stand aber kurz vorm Herzriss, was ein Spiel! Zitat von Wusan: „Hallo Sandra! Zitat von Sandra84: „Heute Abend machen wir ne kleine Fußballsause bei uns mit Pizza, Bier, Knabbereien und Freunden “ Leg zur Vorsicht auch schon mal ein paar Taschentücher bereit... “ Die Taschentücher schick ich mal weiter nach München Liebe Grüße und schönen Sonntag!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Wusan nö ist nicht nötig, wir tragen es mit Fassung

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Moin Ihr Lieben! Wir bringen gleich den Skoda in die Werkstatt, danach fahr ich noch etwas einkaufen. Heute Abend machen wir ne kleine Fußballsause bei uns mit Pizza, Bier, Knabbereien und Freunden Meine Borussen spielen heute gegen die ollen Bayern ... Allen einen schönen Tag!

• Murphy war weg

Sandra84 - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Nala hab ich ganz selten an der Schlepp aufgrund ihrer Panik, Oskar hingegen fast täglich. Wenn ich beide habe, dann unterschiedliche Farben wie die anderen schon schrieben. Zwischendurch ist halt tüddeln angesagt, aber richtig lästig war das bisher noch nicht

• Mixkurs Agility/Obedience

Sandra84 - - Agility

Beitrag

Flutlicht haben wir auch, dennoch ist das nicht vergleichbar mit Tageslicht. Einigen Hunden fällt das Laufen dabei extrem schwer. Dass wir uns zwischendurch mal treffen, ist auch nicht auszuschließen Ich hatte beim Nachbarverein schon angefragt, ob ich mit Oskar dort zwei oder drei Mal mitmachen darf, da die den Winter über in der Halle trainieren und das für Oskar ja was komplett anderes ist. Seine Turniere - sowohl Fun als auch das richtige - finden in der Halle statt. Edit: hier noch das Vide…

Sandra84 - - Agility

Beitrag

Zitat von Steffie: „2 Attacken in einer trainingseinheit? Was war denn passiert “ Nee war nicht in einer Trainingseinheit, die erste Attacke war im Sommer ... Wir wissen nicht, was war. Für uns ganz plötzlich und unvermittelt ist er auf einen anderen Hund los Zitat von Marionmithund: „Das Wetter ist doch noch gut, warum jetzt schon Pause? “ Viele unserer Hunde haben in der Dunkelheit Probleme, Oskar und Nala zwar nicht, aber andere eben schon. Leider fällt unsere Trainingszeit in die Dunkelheit.…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!

• Murphy war weg

Beitrag

Zitat von Susa: „Hier ein hochstehender, fester Ast. Dort ein hoher Stein, wo die Schleppe hängen bleibt. Richtig ätzend! “ Jup, das kennen wir hier auch ... Aber Oskar offline geht gar nicht, der sucht sofort nach Jagbarem ... und Nala mit ihrer Angst ist auch undenkbar! Echt schade, aber nicht zu ändern

Sandra84 - - Agility

Beitrag

Eine schöne Trainingssaison geht zu Ende Jetzt geht es in die Winterpause... Oskar und Nala hatten Mittwoch und Donnerstag noch sehr schöne Trainingstage, gerade Nala war richtig gut drauf Sie hat sowohl Mittwoch, als auch Donnerstag alles gegeben Es ist so schön zu sehen, wie sie beim Agi ihre Angst und Unsicherheit komplett ablegt und einfach nur Spaß hat Von Mittwoch habe ich auch ein Video von Nala Wenn ich nachher dran denke, stell ich es ein Wobei sie ihre Leistung von Mittwoch am Donnerst…

• Murphy war weg

Beitrag

Ich finde auch, dass Du ein ganz normales Verhalten nach der Odyssee an den Tag legst. Man kann sich gar nicht vorstellen, was Du in den 30 Stunden durchgemacht hast! Ich hoffe für Dich, dass sich das dennoch legt und Ihr bald wieder entspannt und fröhlich offline laufen könnt Drück Dich