Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

HushPuppy - - andere Themen

Beitrag

@Marionmithund, tief durchatmen!

• Martina und Ihr Zoo

HushPuppy - - Fotothread

Beitrag

knapp daneben...man möge mir verzeihen

• Martina und Ihr Zoo

HushPuppy - - Fotothread

Beitrag

@Sassy9, sie heißen Woody und Wanda.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Susa, das stelle ich mir richtig chic vor. Magst Du uns Bilder zeigen, wenn alles fertig ist? Ich hätte auch gerne Steinoptik an der Wand hinter unserem Kaminofen, allerdings heller. Mal gucken, wann wir das realisieren können und dürfen, denn das Haus ist "nur" gemietet. @Marion, das ist ja doof. Auf Abruf sein ist meiner Meinung nach ziemlich nervig, weil Du Dich kaum traust, aus dem Haus zu gehen, da jederzeit der Anruf kommen kann, dass Du los must. Hoffentlich weiß Dein Mann bald Bescheid!…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Guten Morgen zusammen! Wir waren gestern mit Elmo bei unserer Tierärztin. Und ich darf vermelden, dass wir gestern das letzte Mal Antibiotikum verabreicht haben. Die Entzündung ist weg, lediglich das Trommelfell muss noch heilen. Dazu sollen wir alle zwei Tage Kochsalzlösung ins Ohr geben und leicht verkneten. Nach ca. 10 Tagen sollen wir noch einmal hin, damit sie das Ohr wieder kontrollieren kann. Das andere Ohr muss alle drei Tage mit Lotricomb-Salbe behandelt werden wegen den Hefepilzen. Sie…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Och, Martina, das ist ja doof gelaufen. Müssen Ärzte nicht über Wechselwirkungen der Medikamente, die sie verschreiben, informiert sein?! Ich hoffe jedenfalls, dass es Dir bald besser geht!

• Witze

HushPuppy - - lustiges zum Hund

Beitrag

ich lach mich schlapp

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Guten Morgen zusammen! @Biggi, so viel habe ich von dem schönen Wetter auch nicht. Arbeite bis ca. 15.45 Uhr, fahre mit dem Bus (dann ist es 16.20), dann geht es mit dem Kind zur Kinderfeuerwehr, wo heute ein Radiosender den Kids niegelnagelneue Uniformen spendiert . Zu dieser Zeit geht die Sonne fast unter, von daher kann ich mir die Sonne aus dem Büro angucken. Ich wünsche Euch allen einen angenehmen und stressfreien Start in den Tag!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Cellymaus: „Dann habe ich heute mal meine Küchenfenster geputzt. Morgen geht es weiter. Muss mir Momentan ja meine Arbeit etwas einteilen. “ Genau, und wehe, Du hältst Dich nicht dran! Aber ich denke, da hat Dein Göttergatte schon ein Auge drauf. Ich finde es supi, dass Du Dir ein Ei drauf pellst, was Deine Schwiegermutter sagt oder brüllt. Schließlich geht es hier um ein Lebewesen, was wohl kein schönes Leben haben würde, wenn es weiter alleine bei Deiner Schwiegermutter bleiben würde…

• Haben sowieso überlegt, das Nassfutter in größerer Menge dort zu bestellen, wo wir auch das Trockenfutter bestellen. Die große Dose ist sogar günstiger als das Futter von Edeka. Ist zwar nicht ausschlaggebend, denn das Wichtigste ist, dass Elmo das Futter verträgt...aber schon ein netter Nebeneffekt. Setze mich heute Abend mal mit dem GöGa vor den Rechner und gucke mal nach den Sorten...

• Ist die gleiche Firma...nur eine etwas andere Verpackung...und Monoproteinfutter halt...

• Witze

HushPuppy - - lustiges zum Hund

Beitrag

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Guten Morgen zusammen! So, waren gestern wieder bei unserer Tierärztin. Der Eitersee hinter dem Trommelfell ist weg, nur noch ein paar Eiterfäden, die am Trommelfell hängen. Die Schwellung ist komplett weg. Er soll das Antibiotikum noch bis Donnerstag nehmen, dann sind 14 Tage voll und wir sehen weiter. Der Riss im Trommelfell ist noch da, die Heilung ist halt langsam. In seinem linken Ohr beginnt eine Hefepilzinfektion, weshalb wir eine Salbe verschrieben bekommen haben, die wir ihm alle drei T…

• Grüße aus dem Süden

HushPuppy - - Vorstellung

Beitrag

lich Willkommen in unserem kleinen, feinen Forum! Sind wir bilderverrückt?! UND WIIIIEEEEE!!! Also her mit den Bildern von Eurer Schönheit Sunna!!

• Wir kaufen das Monoprotein-Futter von Edeka...muss ich wohl noch mehr als sonst aufpassen, was da in Elmo´s Napf landet.

• Hund will nicht baden

Beitrag

Das kenne ich von meiner Nachbarin mit ihrem Havaneser. Er haart nicht, aber dafür ist die Fellpflege ziemlich aufwändig. Sie badet ihn regelmäßig, striegelt und kämmt und föhnt, macht Zöpfchen...mir persönlich wäre das zu viel Heckmeck, aber das muss jeder selber wissen.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Cellymaus, Gesundheit geht immer vor. Also schone Dich und lass die Schwiegermutter toben...hat sie was zu tun.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Guten Morgen zusammen! @Biggi, ich denke an Euch und drücke die Daumen, dass Ihr die Vertretungen mit Bravour übersteht. In dieser Zeit sollte es verständlich sein, wenn Ihr Prioritäten setzen müsst und vielleicht mal mit Wartezeiten gerechnet werden muss. @Marionmithund, dass Dein Mann länger im KH bleiben muss ist schon doof, aber wie oben schon geschrieben wurde, wäre es noch viel schlimmer, ihn mit einer offenen Wunde zu entlassen. Das könnte alles noch verschlimmern - von daher ist er besse…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Guten Morgen, meine Lieben! Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich dieses Forum und die Menschen, die es ausmachen, einfach liebe?!? Ihr seid die Besten! Elmo war gestern wieder sehr tapfer, auch, wenn wir ihn förmlich auf´s Sofa schleifen mussten, damit ich ihm die Antibiose geben konnte (da kann ihn mein GöGa am besten halten, daher muss er auf´s Sofa ). Er hat dafür hinterher feine Entenfiletstreifen bekommen. Und - und das ist das Beste überhaupt für mich - er kam später von sich au…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

So, kurze Zwischenmeldung von der Elmo-Front: Das Trommelfell ist zwar immer noch kaputt, aber dafür kann man es jetzt sehen! Das bedeutet, dass die Schwellung zurück gegangen ist und das bedeutet, dass die Entzündung besser wird! Das Antibiotikum wirkt! Und - wir brauchen nur noch das Ohr mit dem kaputten Trommelfell damit behandeln, das andere nicht mehr! Haben jetzt noch AB bis einschließlich Sonntag mitbekommen. Die Schmerztablette soll er auch noch bis Sonntag nehmen (haben noch genug davon…