Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Marion! Zitat von Marionmithund: „Ich fahre gleich los und sammel meinen Mann ein. *freu* “ Klasse! Dann hat es ja mit der Entlassung aus dem KKH tatsächlich geklappt! Gute Besserung und liebe Grüße an deinen Mann! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Martina und Ihr Zoo

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Ach Martina! Zitat von StarskySmilla: „Ich gelobe Besserung!!!! “ Lass mal. Bei Oppi/Oppa wissen wir alle wenigstens gleich wer gemeint ist, beim Polenmädchen auch. Wir müssten ja sonst überlegen und nachdenken und könnten uns einen geistigen Muskelfaserriss zuziehen, gepaart mit partieller Amnesie. Und das will ja keiner. Liebe lachende Grüße und Knuddels an Oppa und das Polenmädel , Wulf und Dumbledore P.S.: Zitat von StarskySmilla: „Er is der Ältesete hier.... FOREN-OPPA................... Od…

• Martina und Ihr Zoo

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Hallo Hushy! Zitat von HushPuppy: „sie heißen Woody und Wanda “ FAST ganz richtig! Sie heißen Elwood und Wanda mit bürgerlichem Namen... Liebe lachende Grüße, Wulf und Dumbledore

• Wer von Euch hat einen Hundebuggy?

Wusan - - Hund und Reisen

Beitrag

Hallo Susa! Zitat von Susa: „Und der riesen Vorteil war nun mal halt, das er sowas schon kannte! “ Klar war das ein Vorteil. Doch der größte Vorteil war, dass Mörfel euch vertraute! Sonst wäre das bestimmt nicht so problemlos abgelaufen. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hey Susa, das sieht toll aus! So etwas hatten Bekannte auch mal gemacht, allerdings mit Fugen dazwischen, die dann auch verfugt werden mussten. Mann, war das eine Arbeit... Aber das Endprodukt sah einfach genial aus! Die Arbeit lohnt sich wirklich! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Martina und Ihr Zoo

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Hallo Susa! Zitat von Susa: „...die beiden haben noch andere Namen? “ Ich glaube, sie haben tatsächlich noch andere Namen... Als Martina mal von einem Woody schrieb (war, glaube ich, der Vorstellungsfred), wusste ich erst gar nicht, ob sie es tatsächlich ist... Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore

• Martina und Ihr Zoo

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Hallo Martina! Immer schreibst du von Oppa/Oppi und dem Polenmädel/der Polenfrau. Mittlerweile heißen die beiden bei mir schon so und ich muss immer erst nachlesen, wie sie wirklich heißen... Die beiden sind aber einfach Zucker pur! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Hundeschule / Hundetraining Online

Wusan - - Angebote

Beitrag

Hallo Claudio! Klar, ich kann auch deine Seite verstehen. Und nun aber mein gefürchtetes "Aber". Wenn du wüsstest, was hier so an Einmalbesuchern reinschaut, um einen Link zu einer HP anzubringen, dann nervt das ganz einfach. Daher wird das alles erst mal gelöscht. Wenn sich jemand allerdings am Forum über längere Zeit beteiligt wird auch mal ein Link zugelassen. Die Range der Links ist übrigens sehr breit gefächert... Zum werben musst du dir wohl andere Seiten aussuchen. Liebe Grüße, Wulf und D…

• Hundeschule / Hundetraining Online

Wusan - - Angebote

Beitrag

Hallo Claudio! Ich habe die Links erst einmal gelöscht. Wir sind hier ein Hundeforum und keine Werbeplattform, wo User einmalig einen Link zu irgendwelchen Seiten posten, am besten noch als erstes und einziges Post, um dann auch sofort wieder zu verschwinden. Die junge Frau kann sich aber gerne selbst hier anmelden und sich am Forenleben beteiligen, dann können wir auch über den Link zu ihrer Seite reden. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Marlis! *lach* Zitat von Marlis: „" Reingucken braucht keiner und wenn du rausgucken willst, machste das Fenster auf!" “ Das ist genial! Liebe Grüße an deinen Mann, er ist mir SEHR sympathisch! Liebe lachende Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Biggi! Zitat von Biggi: „Pfff,,Männer und Fenster putzen = der "Supergau!!" “ Du weißt nicht, wie ich Fenster putzen kann. Wenn ich es denn mal mache... @ Susa Kärcher haben wir auch. Ist echt klasse, das Teil! Zitat von Susa: „Funktioniert auch gut. Aber.... “ Und bei dem "aber" bin ich völlig bei dir. @ Marion Zitat von Marionmithund: „aber, ich mag die Fensterbänke nicht frei räumen. “ Danke! Endlich habe ich DIE geniale Ausrede! Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Tach (oder besser: Nacht ) zusammen! @ Hushy Zitat von HushPuppy: „wo heute ein Radiosender den Kids niegelnagelneue Uniformen spendiert “ DAS finde ich mal super! @ Marlis Zitat von Marlis: „ich werde mich mal opfern und die Sonne für euch alle mitgenießen “ *schnüff* Du bist so selbstlos und opferst dich. Danke dafür! Und grüße die Sonne im Nachhinein noch von mir, hier ist sie nicht aufgetaucht... Dafür hatten wir es schön schattig durch die vielen Wölkchen und holten uns keinen Sonnenbrand. …

• Futter-/Belohnungstube wie befüllen?

Wusan - - Hundeerziehung

Beitrag

Hallo Susa! Zitat von Susa: „Wenn man drückt, damit was kommt, muss ein schleckendes Hundemäulchen schon davor sein “ Das ist der Sinn der Futtertube. Hund soll ja dann direkt bei mir sein und seine ganze Aufmerksamkeit auf mich bzw. die Tube richten. Alles andere soll ausgeblendet sein, ob es jetzt der Hase oder der "böse" Nachbarshund ist - völlig egal. Tube und sonst nichts. Zitat von Susa: „Könnte aber auch an den Bananenstücken gelegen haben “ Dann püriere die Banane doch oder drücke sie mi…

• Grüße aus dem Süden

Wusan - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Gerold! Herzlich willkommen von Rheinhessen in den Breisgau! Mit Sunna habt ihr aber eine schicke Lady erwischt. Zitat von Gerold: „und festgestellt das ihr euch über Photos freut “ Echt? Wir freuen uns über Bilder? Wer hat denn so etwas geschrieben? Dir und Sunna wünsche ich viel Spaß hier! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Oh Shit, Marion! Weiterhin alles gute für deinen Mann! Hoffentlich lösen sich die Komplikationen bald in Luft auf. Ich wünsche es euch o sehr! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Sandra! Zitat von Sandra84: „War das geil gestern! Stand aber kurz vorm Herzriss, was ein Spiel! “ Jepp! Habe es zwar erst im Sportstudio in Ausschnitten gesehen, doch selbst da war es ein absolutes Topspiel mit einem verdienten Gewinner! Wie die Bayern los legten, da wurde mir schon Angst und Bange für den BVB. Doch dann war es einfach nur noch toll! Und um der Wahrheit die Ehre zu geben, da waren zwei Top-Klubs unterwegs! Es freut mich sehr, dass der BVB gewonnen hat, bei einem Unentschi…

• Hallo Tom! Klar, das ist schlimm und darf nicht vorkommen. Doch es arbeiten immer noch Menschen bei der Herstellung von Nahrungsmitteln und da können Fehler einfach passieren. Ist nicht schön und kann auch dramatische Auswirkungen haben, keine Frage. Ist bei Menschennahrung auch schon öfter passiert. Leider! Was mich aber SEHR irritiert und mich auf die berühmte Palme treibt ist diese Aussage: Zitat von tomstep: „um die Charge für einen Rückruf zu prüfen “ SPÄTESTENS DAS verstehe ich nicht! Es M…

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Martina! Zitat von StarskySmilla: „hat zwei Riesenhaufen gemacht “ Irgendwie stimmt es ja doch: Hundeleute freuen sich über jeden Schei**... Liebe lachende Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Sandra! Zitat von Sandra84: „Heute Abend machen wir ne kleine Fußballsause bei uns mit Pizza, Bier, Knabbereien und Freunden “ Leg zur Vorsicht auch schon mal ein paar Taschentücher bereit... @ Martina Mann, mit Oppa machste echt was mit... Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende, Wulf und Dumbledore

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Hushy! Zitat von HushPuppy: „DAS zeigt mir, dass wir auf einem guten Weg sind mit seiner Entzündung. “ Super! Und wenn gar nichts mehr hilft, die Ohren einfach zu betonieren... Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore