Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hoffe auch auf verständnisvolle Menschen mit viel Ahnung, damit er glücklich werden kann!

• Schuhe für den Hund?

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Wy not, wenn es angebracht ist. Aus chic aber bitte nicht! Ich würde wohl solche Booties von Uwe Radant nehmen. uwe-radant.com/epages/64439815…chutzPfotenpflege/Booties Hatte ich letztes Jahr auch überlegt, weil bei uns so mega doll gestreut wird, das kaum ein hinkommen zum Wald ist. Toby ist mega empfindlich! Für dieses Jahr werde ich wohl welche anschaffen und bei bedarf überziehen, bis wir im Wald sind.

• Wien will Promillegrenze für Hundehalter

Susa - - Hunde News

Beitrag

So siehts aus. Interessiert dann auch keinen, wenn ich noch mal schnell mit den Hunden um den Block torkel. Man will ja am nächsten Tag ausschlafen

• Neue Nachbarn...keine artgerechte Haltung

Susa - - Hundehaltung

Beitrag

Zitat von JaNu: „@Steffie Ich hab jetzt erst deine letzten zwei Posts gelesen und wiederrufe hiermit meine Aussagen... Wende dich am besten direkt ans Veterinäramt! Das hört sich alles nach absolut nicht tierschutzgerechter Haltung an! “ Das Ordnungsamt ist der falsche Ansprechpartner. Vet.Amt ist richtig. Am besten, wie oben schon beschrieben ein Pipi Protokoll einführen. Oder mal am großen vorbei gehen, dass er "an die Wand gedrückt wird" und ein anderer (von etwas weiter weg), macht ein Foto.…

• Wien will Promillegrenze für Hundehalter

Susa - - Hunde News

Beitrag

Rassismus geht uns alle an...wie wahr, wie wahr. Also absolut unsinnig. Ich bin auch schon mal betrunken mit meinen raus gegangen. Nachts....ok, hier werden Nachts sogar die Laternen gelöscht

• Moin aus dem nordwestlichen Münsterland

Susa - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß... Hab nen Kerl aus Osnabrück...danach kommt wirklich nicht mehr viel

• Zitat von Marionmithund: „Zitat von tomstep: „Hunde Haftpflicht, Chip Nr. und Sachkunde nachweisen. “ In NDS auch - für alle Hunde - ohne ist keine Anmeldung möglich. Was ich allerdings nicht akzeptieren kann ist, dass man seine Hunde zusätzlich noch im Hunderegister anmelden muß. Kostenpflichtig versteht sich. Tasso wäre ausreichend. Mir kommt die Aktion eher nach "Eine Hand wäscht die andere" und füllt die Kasse voll. LG “ Das kann ich klären, da ich damit arbeite: Dieses Register ist für die …

• Was fällt dir zum letzten Wort ein?

Susa - - Spielecke

Beitrag

soldat

• Fund im Ohr

Susa - - Gesundheit

Beitrag

• Moka ist scheinträchtig

Susa - - Gesundheit

Beitrag

Ich würde auch erst mal davon abraten. Solange keine starken Psychischen oder physischen Beeinträchtigungen sind. Aber wenn es ohne Schweinchen gut klappt und auch ihr Körper kein Probleme macht...

• Hallo Ihr lieben Menschen....

Susa - - Vorstellung

Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! Hunde aus dem Tierschutz und Männer. Darüber können so einige hier ein Buch schreiben. Ich auch! Das Zauberwort heißt Zeit, wie andere hier ja schon geschrieben haben. Ignoranz ist glaube ich, der falsche Weg. Immer wieder Leckerchen anbieten, Futter aus der Hand anbieten, lieb und ruhig mit ihr sprechen, das würd ich machen. Mein Kerli mussten unseren Neuzugang drei Tage lang das Futter aus der Hand geben, bis er sich nicht mehr bei jeder Berührung du…

• Hundetreff

Susa - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich willkommen hier bei uns. ...aber ich bin leider auch raus....zu weit weg...

• * Enten, Gänse & Co. *

Susa - - andere Tiere

Beitrag

Was für tolle Bilder! Wow!

• Der alltägliche Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Oh man hier ist ja was los. Von schlimmen Unfällen, über Urlaub bis hin zum frühmorgentlichem putzwahn Anbei noch ein Foto vom Fundhasen. Er ist tatsächlich ein er und Unkastriert, so das Tierheim... forum.hund.info/attachment/729…7dffec1cdb4f830d8c0eaf92e

• Der alltägliche Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Oh ja, müffelnde Teenies kenn ich auch. So höflich ist echt heute ne Seltenheit. Und sogar Cappi vom Kopf. Da sind die Väter vllt. Soldaten. Hihi...oder die Mutti wirklich gut hinterher! Die Kumpels von meinem Sohnemann sind auch immer super höflich! Ich hatte gestern einen Fundhasen. Mitten im Wald und mit Sicherheit ein Kaninchen (Widder) aus der Zucht. Bella hat ihn aufgespürt und gejagt. Gott sei dank ist er nicht am Herzinfarkt verstorben. Und Zähne von Bella waren wohl auch nicht im Spiel.…

• Fund im Ohr

Susa - - Gesundheit

Beitrag

Gestern war die letzte Kontrolle. Der TA war mega zufrieden und es sieht echt gut aus. Ein paar Tage noch Salbe drauf und dann hat er es geschafft! Danke für Euer Interesse

• Was fällt dir zum letzten Wort ein?

Susa - - Spielecke

Beitrag

Mädelsabend

• Der User unter mir

Susa - - Spielecke

Beitrag

Nein, sitze im Büro! Der User unter mir hat sein WE schon jetzt total verplant!

• Absolut wasserdichte Schuhe

Susa - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Die Sohle ist noch ok. Von innen sind sie durch. Nachkaufen. Theoretisch ja. Aber nicht in blau Bobby....welcher ist das? Klobig ist nicht gut. Ich brauche schon nen leichten Schuh mit flexibler Sohle. Bin doch eh nur „wenig“ Mensch!

• Absolut wasserdichte Schuhe

Susa - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Ok. Meine sind durch. Hat der heutige Marsxh gezeigt. Noch wasserdicht. Aber durchgelaufen. Absolut. Leider... Also doch der Baak? Optisch sagt er mir nicht zu. Aber das ist zweitrangig.