Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

odubuque - - andere Themen

Beitrag

Als ich heute morgen raus war, war alles nass und viele Äste auf der Straße und ein Zaunstück auf dem Parkplatz. Da hatte sich der Himmel ordentlich entladet. Ansonsten ist es bis jetzt ganz erträglich.

• Gartentüre

Beitrag

Ja, eine neue Haustüre ist immer gut und vorallem wenn die jetzige Haustüre schon älter ist, dann wäre ein Wechsel gar nicht mal so schlecht. An was für eine Haustüre hast du denn gedacht? Ich würde dir empfehlen eine sehr sichere und optisch gut ausschauende zu kaufen. Eine Gartentüre brauchst du also ebenfalls auch noch. Ich kann dir beim besten Willen nur eine Seite ans Herz legen, dort findest du alle Art von Türen die wirklich ziemlich gut gefertigt wurden. Schau dich mal auf dieser Seite u…

• Umziehen mit Katzen ein Problem?

odubuque - - Katzen

Beitrag

Hallo Community, Ich habe oft gehört das das Umziehen mit Katzen schnell zum Problem werden kann. Dabei sollen viele verschiedene Faktoren zum Verhängnis werden.. Hattet ihr schon mal Erfahrungen damit? War es denn echt so schlimm, dass man da auf viele Details achten muss? Ich hab nur die Problematik dahinter bereits mitbekommen.. Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen oder Kommentare dazu, da ich in den nächsten Monaten komplett ausziehen werde und meine Katze am liebsten mitnehmen möchte. Danke…

• Witze

odubuque - - lustiges zum Hund

Beitrag

Wirklich tolle Bilder Ich will mehr!

• Sehr aktive Katze

odubuque - - Katzen

Beitrag

Genau das Thema mit den Spielplätzen wollte ich auch ansprechen. Für Katzen ist das sehr wichtig, sie langweilen sich sonst sehr schnell. War auf der Suche nach einem Geschenk für meine (Ja ich mache das, jedes Jahr gibt es was, mal was zum Spielen mal eine ganze Ladung Leckerlis, wie diese Knuspertaschen... Da lügt die Werbung bei meinen Katzen wirklich nicht). Habe dann eine Katzenkletterwand gefunden. Fand die Idee so ulkig, das ich mir das näher angeschaut habe. Bin drauf und dran sowas zu b…

• Zu hohe absprüunge

odubuque - - Gesundheit

Beitrag

Wow, Leute So viele antworten. Ich bin etwas überfordert Hab erst jetzt wieder ins Forum reingeschaut, muss mir das alles erstmal noch genauer betrachten. Bin erstmal alles überflogen und habe bemerkt das überraschend viele eine Rampe oder eine kleine Treppe benutzen würden. Zuhause bin ich nicht so pingelig, da helfe ich ihm gerne hoch auf Sofa.. aber so wie schon gesagt wurde, draußen wird meine kleine extrem schmutzig.. Ich denke das was für mich eine kleine Treppe wird! Finde das ich damit b…

• Zu hohe absprüunge

odubuque - - Gesundheit

Beitrag

Hey Leute, meine kleine französische Bulldogge nehme ich immer erstmal mit dem Auto mit wenn wir draußen spazieren gehen möchte, weil wir sehr gerne durch den Wald laufen der weiter entfernt ist. Da meine Bulldogge etwas kleiner als nomal ist, hat sie es besonders Schwer in das Auto zu springen, oer wenn wir zuhause sind, dann auf das Sofa,, Gibt es eine möglichkeit ihr das Leben zu vereinfachen? Würde mich freuen. Grüße

• Sinnvoll?

odubuque - - Hunderassen

Beitrag

Ich kann das um besten willen nicht verstehen... Was geht bei deinem Freund im Kopf vor? Wie stellt er sich das ganze vor?! Das ist so ein riesen Mist den er da verzapfen will.. Ich bitte dich darum ihm das aus dem Kopf zu prügeln! Wenn wir wirklich etwas an Hunden liegt, dann weißt du selbst das es verdammte ******* ist Es soll lieber sein Geld nehmen und es in Seriösen Hundezüchter investieren! Lass Ihn lieber nochmal über sein Betrieb nachdenken und zeig ihm irgendeinen Weg der ihn wieder zu …

• Hundefutter Empfehlungen

odubuque - - Fertigfutter

Beitrag

Hallo, ich kaufe das Futter für meinen Hund und Katze nur noch online ein, da im Handel nur wenig Bio-Futter zur Auswahl steht. Am liebsten gefällt meinem Rudi, das Futter von der Marke Animonda, welches ich bei Zoobio bestelle. Hier: zoobio.at/animonda-tierbedarf Auch koche ich öfters selber, damit er auch was ganz frisches bekommt. Gruß odubuque

• Linus hat Schluckauf

odubuque - - Gesundheit

Beitrag

Ich glaube da brauchst du dir keine sorgen machen. Meine Susi hat auch öfter Schluckauf. Unser Tierarzt hat damals gesagt es ist alles vollkommen in Ordnung. Ich würde es dann bei der nächsten Gelegenheit ansprechen, wie du schon bereits gesagt hast. Hast du eventuell etwas am Futter verändert?

• Willkommen Baby

Beitrag

Oh das ist aber ein Sonnenschein! Wirklich wunderschöne Fotos, da geht einem das Herz auf Liebe Grüße

• Alternative Zeckenmittel

odubuque - - Gesundheit

Beitrag

Funktioniert das auch bei Katzen?

• Hunderatgeber für Anfänger

odubuque - - Hundeerziehung

Beitrag

Vielen Danke für eure Empfehlungen und Tipps

• Hunderatgeber für Anfänger

odubuque - - Hundeerziehung

Beitrag

Hallo miteinander, suche einen Ratgeber für meine Nichte, damit sie sich im Vorfeld darüber schlau machen kann. Da es viel zu beachten gibt, aber sie erst 13 Jahre alt ist, möglichst einen leicht verständlichen. Danke im Vorraus, ich hoffe ich kann ihr damit eine kleine Freude machen .

• Baby hat einen Reifenschaden :(

odubuque - - Gesundheit

Beitrag

Da freue ich mich jetzt aber.. Ich hab den Thread von Seite zu Seite durchgelesen und fand das wirklich nervenzerreibend Zum glück sind hier auf der letzten seite gute Nachrichten Freu mich für euch!

• Wie oft Hunde baden?

odubuque - - Hundepflege

Beitrag

Ich bade meinen kleinen Murphy nur dann wenn es nötig ist. Sprich 2-3 mal im Jahr wenns hoch kommt. Allerdings bürste ich ihn sehr oft, das gefällt ihm sehr

• Läufigkeit

odubuque - - Gesundheit

Beitrag

Die französische Dogge von meinem Kollegen bleibt unverändert wenn sie mal wieder läufig ist. Sie macht also nichts ausergewöhnliches das stören würde. Vielleicht liegt das auch an ihrem Charakter, da sie von anfang an schon eine von der ruhigeren sorte war.. Allerdings, wenn sie dich gut leiden kann gibt es viele kuscheleinheiten vielleicht nicht ganz ideal, wenn sie läufig ist

• Augenproblem

odubuque - - Gesundheit

Beitrag

Also mit der aussage des es fast schon blutrot aussieht hast du mir schon angst gemacht Deshalb sollte es doch lieber der TA mal anschauen und sicher gehen? Vielleicht werden von im ja auch nur Augentropfen vorgeschlagen und es ist hoffendlich nichts größeres!

• Eis und Schnee

odubuque - - Gesundheit

Beitrag

mach dir nicht zu viele Gedanken Yuri. Schau dir doch ab und zu die Pfoten von Yuri an und gut ist

• Lebertumor

odubuque - - Gesundheit

Beitrag

Ramona, von mir kriegst du auch eine Umarmung Denke an die schöne Zeit die sie dir geschenkt hat und die ihr zusammen verbracht habt. Hunde verlange sooo wenig und geben so unglaublich viel! Bin in gedanken bei euch