Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ergänzungsfutter

Biggi - - Pferde

Beitrag

Hallo, Zitat von tomstep: „Hat denn der TA, der den Vitaminmangel diagnostizierte, keinen Tipp gegeben ??? Wenn er schon den Vitaminmangel feststellt, oder vermutet, dann muss er doch auch wissen, was man dagegen tun kann ! “ Ganz genau!! Ich würde unbedingt nochmals mit dem TA reden!! Der stellt einen Vitaminmangel fest und lässt Dich dann "im Regen stehen!!??" Dann soll er dem Tier gefälligst auch helfen,, Ich drücke die Daumen, dass dem Tier geholfen wird und dass es ihm bald wieder besser ge…

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen,@All Hallo, Steffie, Zitat von Steffie: „Biggi heute ist doch Mittwoch...habt ihr da keinen kurzen Tag? “ Nein, wir haben täglich, von 7Uhr 30, bis 17 Uhr geöffnet und Donnerstags, bis 19 Uhr. Zu uns kommen viele Patienten, die ihre Chemotherapie bekommen. Zudem, kommen Mittwochs noch die Hausbesuche dazu. Bis vor einiger Zeit, hatten wir auch den Samstagvormittag geöffnet, was dann aber abgeschafft wurde. Hallo, Martina, Zitat von StarskySmilla: „wenn er alles rund um deinen See ei…

• Neue Nachbarn...keine artgerechte Haltung

Biggi - - Hundehaltung

Beitrag

Hallo, Steffie, Zitat von Steffie: „.ich will nur das diese Hunde artgerecht behandelt werden “ Ich finde Deinen Einsatz super und drücke die Daumen, dass die Aktion Erfolg hat!! L.G.

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Hallo, ihr Lieben, Hallo, Martina, Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst würde ich den süßen Oppa am frühen Morgen mitnehmen!! ich hoffe, Du hast einen einigermaßen ruhigen Arbeitstag!! Ich werfe mal ein paar liebe Grüße in die Runde, da ich nur eine kurze Kaffeepause mache. Bin noch in der Praxis. Habt Alle einen wunderschönen und sonnigen Resttag!! L.G.

• Hallo, Tom, Zitat von tomstep: „Egal, eine Haftpflicht finde ich auch wichtig, wurscht ob für einen Bernhardiner oder einen Jack Russel, “ Für letztere Rasse, auf jeden Fall!! L.G.

• Neue Nachbarn...keine artgerechte Haltung

Biggi - - Hundehaltung

Beitrag

Hallo, JaNu, Zitat von JaNu: „( @Biggi ich hoffe es du nimmst es mir nicht übel dich als Beispiel zu nennen! “ NATÜRLICH nicht,,,Alles gut!! Steffie, ich kann Deine Sorgen und Bedenken gut nachvollziehen!! Die Leute, scheinen ja an einem vernünftigen Gespräch, "null Interesse" zu haben!! Der Vorschlag, den Vermieter zu kontaktieren, war ja auch schon im Gespräch. Ich weiss nicht, wie bei Euch das OA tickt,,, Bei uns, fühlen die sich für solche Angelegenheiten nicht zuständig!! Wir hatten in unse…

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen,@All Hallo, Sandra, Zitat von Sandra84: „@Biggi Irgendwie glaub ich, dass bei Eich immer irgendwas ist, dass Du einspringen musst “ Stimmt und ich hoffe, es fallen nicht noch mehr Kolleginnen aus, sonst muss ich mir Inliner zulegen. Zitat von Sandra84: „Und nur Du bist immer fit wie ein Turnschuh “ Ich hoffe, das bleibt auch so!! Schön, dass es Dir wieder besser geht!! Sag' mal, bei welcher "Wüstenralley" hast Du denn mitgemacht?? Tröste Dich, mein Gefährt, sieht auch nicht anders a…

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Hallo, ihr Lieben Hallo, Ramona, Willkommen daheim und schone Dich bitte weiterhin!! Hallo, Hushy, Zitat von HushPuppy: „bei Magen-Darm ist das was anderes...da brülle ich förmlich HIER!! “ DAS ist ja fast noch schlimmer!! Hallo, Sandra, Hushy schreibt mir aus dem Herzen!! Bitte schone Dich und lasse den Sport ausfallen,,, Das geht sonst noch auf die "Pumpe" und dann, hast Du richtige Probleme,,, Wir meinen es wirklich nur gut, mit Dir!! Ich mache gerade in der Praxis eine kurze Kaffeepause. 3 K…

• Hundetestament

Biggi - - Regenbogenbrücke

Beitrag

Hallo, Tom, Dieser Text, geht wirklich unter die Haut und ich kann Dich so gut verstehen. Vielleicht tröstet Dich der Gedanke ein wenig, dass Dein geliebter Schatz, friedlich in Deinen Armen einschlafen durfte,,, Du hast sie gehen lassen, als es keine andere Möglichkeit mehr gab. DAS war der letzte große Beweis, Deiner Liebe, zu Deinem Hund. Lieben heisst auch loslassen, wenn keine Hilfe mehr möglich ist,,, Ich schicke Dir eine stumme Umarmung,, Herzlichst, Brigitte

• Moka erobert die Welt

Biggi - - Fotothread

Beitrag

"Eau de' Schaf", ist auch was Feines!! L.G.

• Witze

Biggi - - lustiges zum Hund

Beitrag

forum.hund.info/attachment/738…9880a2054869e75d8dcbe293b forum.hund.info/attachment/738…9880a2054869e75d8dcbe293b forum.hund.info/attachment/738…9880a2054869e75d8dcbe293b forum.hund.info/attachment/738…9880a2054869e75d8dcbe293b forum.hund.info/attachment/738…9880a2054869e75d8dcbe293b

• Moin aus dem nordwestlichen Münsterland

Biggi - - Vorstellung

Beitrag

Moin, moin und ganz herzlich Willkommen, Eine ganz süße Schnuffelnase hast Du da!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, bei und mit uns und schicke liebe Grüße, an's "Gesäß der Welt!!"

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen,@All Au weia, was ist denn hier los!!?? Husten und Kopfschmerzen, wohin man schaut,,, Doch ein "Forenlazarett"!!?? Vorsorglich habe ich erst einmal die nette, liebenswerte Schwester "Rabiata" engagiert!! forum.hund.info/attachment/737…9880a2054869e75d8dcbe293bSie ist bei allen Patienten beliebt,,,,na ja, meistens!! Nein, ernsthaft: Ich wünsche allen kranken Zwei-und Vierbeinern, gute und schnelle Besserung!! Schont Euch bitte und kuriert die Erkältungen richtig aus!! Habt Alle einen…

• Moka erobert die Welt

Biggi - - Fotothread

Beitrag

Hallo, Steffie, Für so was, zahlt Frau, in einem Wellness-Tempel, ein Vermögen!! UND,,,ja, sie grinst!! L.G.

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Hallo, ihr Lieben, Hallo, Sandra, Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!! Diese Inhalierstifte, sind nicht schlecht, wenn der Schnupfen nicht ZU extrem ist. Es gibt ein Mittel, was sehr gut hilft und auch pflanzlich ist,,,"Sinupret Dragees". Damit haben meine Kolleginnen gute Erfahrungen gemacht. Hallo, Hushy, Och Menno, der arme Elmo,,, Natürlich kommt sowas immer zum WE. Ich wünsche dem Kerlchen gute und schnelle Besserung. Werde mir jetzt ein Käffchen gönnen und dann wieder in die Praxis f…

• Hallo, Ich kann mich Euren Ausführungen nur anschliessen!! Für mich, ist es selbstverständlich, dass der Vierbeiner versichert ist!! Gilt auch, für unseren Bekanntenkreis. Ob es bei uns Vorschrift ist, glaube ich nicht, bin mir aber nicht sicher. L.G.

• Meine Mädels

Biggi - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Easy: „So sind sie, meine Hunde. “ Einfach süß,,, L.G.

• Zitat von Mieps: „Please hold the l(e)ine. “ L.G.

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen,@All Hallo, Wulf, Zitat von Wusan: „Dein Gatterich hat schon einen komischen Humor. “ Das meint der todernst, das ist ja das Schlimme!! Hallo, Marion, Zitat von Marionmithund: „Ne, er träumt nur von Puffern. “ Du hast es erfasst!! Seine Ideen, haben immer, irgendwas mit "futtern" zu tun!! Hallo, Marlis, WOW, ist das schön dort!! Das wird auch den Schnuffels gefallen haben,,, Ganz tolle Bilder!! Hallo, Sandra, Das hat doch super geklappt, mit dem Fahrradfahren!! Ein tolles Video,,, S…

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Hallo, ihr Lieben Hallo, Steffie, Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch!! Hallo, Ramona, Tolle Bilder, von einer herrlichen Umgebung!! Für Morgen, wünsche ich Euch eine gute Heimreise. Hier ist es heute sehr warm und da fragt mich doch der GöGa, ob wir im kommenden Monat, auf den Weihnachtsmarkt gehen,,,, Oh Mann,,,,Männer!! Bevor der "Holde" noch mehr kuriose Fragen stellt, fahre ich mal lieber zum Sport!! Ich wünsche euch Allen noch einen schönen und sonnigen Restsonntag. L.G.