Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von StarskySmilla: „Ich glaube das bleibt nich lange Euer Nachbar................ “ Das wäre Steffie zu wünschen. LG

• Zitat von Steffie: „Ich bin wahrscheinlich auch nicht der perfekte Hundehalter... “ Es gibt keinen perfekten HH. LG

• Da steckst du in einer ganz blöden Situation. Schade, dass die Halter so blocken. Jetzt bleibt nur noch der Vermieter. Soll er doch mal erklären, warum in einer seiner Wohnungen 3 Hunde leben, die dem Mieter nicht gehören. LG

• Oh Steffie, ich habe sofort an deine Kinder gedacht. Ich hätte auch Angst um sie. Ob meine Idee gut ist, weiß ich nicht. Spontan würde ich sagen, dass du mal mit dem Vermieter sprechen könntest. Da die Halterin dich abgebügelt hat, könntest du versuchen mit dem Halter zu sprechen und ihm deine Bedenken darlegen. Letztendlich wäre mein Weg das Ordnungsamt, wenn beide Halter nicht gesprächsbereit sind. Ach Mensch, eine wirklich blöde Situation. LG

• Das wird keine "Unfälle" verhindern. Wie war das nochmal? Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich. Warum nicht einmal etwas Vernünftiges auf die Beine stellen? Wenn für Autofahrer, dann auch für alle anderen Verkehrsteilnehmer, also auch Fußgänger, dann ist das Thema Hund auch erledigt. Dazu gehört auch, dass das Führen eines Hundes ohne Handy am Ohr stattfinden sollte - wie beim Autofahrer. Solche Politiker kann man doch nicht ernst nehmen! Machen die das, um ihr Gewissen zu beruhigen, die Bev…

• Zitat von tomstep: „Hunde Haftpflicht, Chip Nr. und Sachkunde nachweisen. “ In NDS auch - für alle Hunde - ohne ist keine Anmeldung möglich. Was ich allerdings nicht akzeptieren kann ist, dass man seine Hunde zusätzlich noch im Hunderegister anmelden muß. Kostenpflichtig versteht sich. Tasso wäre ausreichend. Mir kommt die Aktion eher nach "Eine Hand wäscht die andere" und füllt die Kasse voll. LG

• Auch von mir herzlich willkommen. LG

• Der alltägliche Thread

Marionmithund - - andere Themen

Beitrag

Es ist wirklich gefährlich, hier zu lesen. Man steckt sich sofort an. Melde Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen. LG

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Heike, doppelt hält besser. LG

• Bei uns ist eine Haftpflicht vorgeschrieben, was ich auch richtig finde. LG

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Gute Besserung für Elmo. Es könnte auch sein, dass ihm das Ohr weh tut und er deshalb nicht so gerne kuschelt. An "beleidigt sein" glaube ich nicht. LG

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „ACH DU SCH................... !!!! “ Jetzt, wo du es sagst........ Darüber nachdenken mag ich nicht. LG

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Wusan: „ @ Biggi Dein Gatterich hat schon einen komischen Humor... “ Ne, er träumt nur von Puffern. LG

Beitrag

Ein anderer TA wechselte den Verband. Er tauschte die Plastikschiene gegen eine aus Metall aus. Diese muß ca. 3 Monate getragen werden und wöchtentlich muß der Verband gewechselt werden. Dann entscheidet sich, ob wir ohne OP auskommen werden. Weiterhin gilt, wenig laufen, Ruhe, Ruhe und noch mal Ruhe. Angeleint in den Garten zum Pipi machen und gleich wieder rein. Ich bin sehr froh, dass das Wetter so schön ist, da kann ich Herrchen mit Hundchen auf die Terrasse setzten. Nachmittags gehe ich dan…

Beitrag

Guckt ihr Rütter? LG

Beitrag

Schei...e Anna, der arme Alois. Bei euch rennen aber auch viele Volltrottel rum. Nimm dir eine kurze Gerte mit, wenn du Gassi gehst. Nicht für Alois, versteht sich. Eine Freundin hat vor Jahren so die ignoranten HH erzogen. Die können plötzlich rennen, um ihre Lieblinge einzusammeln. LG

Beitrag

Zitat von Easy: „Wie oft ist es so, dass man draußen Hundehaltern mit ihrem Hund begegnet, und jeder macht sein Ding. Der Mensch hat das Handy in der Hand und der Hund geht halt auch seinen eigenen Geschäften und Interessen nach, jeder für sich. “ Genau, Handy ist oft interessanter....... Ich machte eine Fliege, wenn mir ein Halter mit Hund entgegen kommt, der so auf sein Handy fixiert ist.

Beitrag

Zitat von Biggi: „Ich glaube Dir/Euch, aber es ist immer wieder Micky, der unangenehm auffällt!! “ Biggi, aber nur bei denen, die Hunde nicht gut lesen können. *Trostkeksrüberschieb* Gestern in der Tierklinik habe ich an euch gedacht. Das Wartezimmer war voll. Zwei nette Hunde lagen relativ nahe beieinanander. Alles war ruhig. Einer der Hunde fing an zu fixieren. Als sich beide anstarrten, wunderte mich noch, dass die Halter es gar nicht merkten und nicht einschritten. Es kam wie es kommen mußte…

• So ein hübscher Kerl. Ich drücke die Daumen, dass er ein gutes und verständnisvolles Zuhause bekommt. Optisch wäre er auch mein Fall. LG

• Hallo Ihr lieben Menschen....

Marionmithund - - Vorstellung

Beitrag

Auch vom mir herzlich Willkomen. LG