Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abschied von Kaya

HushPuppy - - Regenbogenbrücke

Beitrag

Mein aufrichtiges Beileid. Fühl Dich gedrückt!

• Murmels Hundemeute

HushPuppy - - Fotothread

Beitrag

Wow...tolle Bilder von tollen Hunden! I love it!!!

• * Marlis hat heute Geburtstag *

HushPuppy - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Marlis, ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Liebe und viel Spaß!

• McEnroe

HushPuppy - - Fotothread

Beitrag

Das Bild von Baby-Mac ist wirklich allerliebst!! Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass dem Süßen geholfen werden kann. Er soll auf jeden Fall noch "schnapsen" können!!

• Der alltägliche Thread

HushPuppy - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen zusammen! Mich würde auch interessieren, ob Deine Cousine "am Ball" bleibt oder "die Flinte ins Korn wirft". Wobei ich bei dem Wort "Crash-Kurs" ja skeptisch bin, ob dieser Kurs dann auch seriös ist und wirklich verantwortungsvoll an das Thema "Jagen" mit allem Drum und Dran ran geht...denn von den Schilderungen, die ich bisher von gelesen habe, ist es doch ein sehr umfangreiches Thema...zumindest, wenn man es "richtig" macht! Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag und lass…

• Martina und Ihr Zoo

HushPuppy - - Fotothread

Beitrag

Herzallerliebst, die drei Fellnasen. Und der Senior guckt so lieb! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du die drei sehen und mit ihnen kuscheln konntest.

• Hallöööchen

HushPuppy - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten am frühen Morgen! Ich freue mich total für Dich, dass Oppi "nur" fett, aber dafür fit ist! Und ich drücke Dir für morgen sämtliche Daumen!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Hey Marlis, das ist ja doof. Dann drück ich mal die Daumen, dass die Bauarbeiten ratzfatz gehen und Ihr bald wieder Wasser habt.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Ich drück Dich mal virtuell...

• Hallo

Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns...auch im Asyl hat man nix gegen Bilder...und nette Konversation...und Bilder...und Smalltalk...und Bilder...

• Murmels Hundemeute

HushPuppy - - Fotothread

Beitrag

Da möchte man ihr doch gleich über den Kopf streicheln!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Guten Morgen zusammen! Ich lese mir den Artikel gar nicht erst durch, denn wenn ich die Überschrift schon lese, kommt mir das K***** !!! Wie solche Individuen an Hunde kommen, ist mir immer wieder schleierhaft... @StarskySmilla, ich drücke die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Ansonsten wünsche ich allen einen angenehmen und stressfreien Start in den Tag!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Find ich unmöglich von den Hundehaltern. An der Landstraße achtet kaum jemand auf einen Hund...da kann ganz schnell ein Unfall passieren! Ich hätte viel zu viel Angst, dass meinem Schatz was passiert.

• * @StarskySmilla hat Geburtstag *

Beitrag

Hebbi börsdei tu juuuuu!!! Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr!

• Hallo Miteinander

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

• * Sandra84 * hat Geburtstag,

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch von mir!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Moin...melde mich aus meinem Urlaub zurück. Habe nur schon mal ein bisserl geschaut, was so geschrieben wurde...habe aber noch nicht den vollen Überblick. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr seid in den letzten zwei Wochen nicht geschmolzen. So, jetzt fix weitermachen...

• * @Schlupito hat Geburtstag *

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. War im Urlaub und habe hier überhaupt nicht reingeschaut!

• Neuzugang

HushPuppy - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Es ist halt schwierig, wenn hier jeder sagt, was er empfehlen würde, denn jeder hat mit dem Futter andere Erfahrungen gemacht. Du könntest jetzt hier dutzende von Marken oder Fütterempfehlungen erhalten und es ist vielleicht dennoch nicht das Richtige für Deine Fellnase dabei. Wie so oft heißt es hier, meiner Meinung nach, selber ein Bild machen und eigene Erfahrungen sammeln.