Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Ramona! Der Urlaub sei dir gegönnt. Zitat von Cellymaus: „Renesmee hat heute wieder einen schlechten Tag, sie bricht und hat schon wieder Bauchweh “ Schau doch mal im Vorfeld, wo es in eurer Urlaubsregion Tierärzte gibt für den Fall der Fälle, der hoffentlich nicht eintritt. Nur wenn es ihr weiterhin nicht wirklich besser geht habt ihr zumindest Anlaufpunkte. Und bisherige Diagnose auch mitnehmen, das hilft dem dortigen TA. Mein Tipp. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Marlis: „Handwerker alle fertig “ Zitat von Marlis: „Der Bäcker hat auch den Mietvertrag unterschrieben “ Klasse Marlis! Das freut mich für euch! Hat ja auch was gedauert. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Hallo

Wusan - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Christine! Zitat von Cleothecat: „Echt jetzt - es gibt auch noch andere Hundeforen ??? “ Gelle, kaum zu glauben. Zitat von Cleothecat: „im besten (!) Forum “ Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• McEnroe

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Hallo Martina! Zitat von StarskySmilla: „der Junge war gerad im Garten und hat nen Apfel gefuttert “ Suuuuper! Das lese ich gerne! Zitat von Marionmithund: „Wir sind die besten Daumendrücker! “ Stimmt! Zwar nicht die Meisten aber die Besten! Liebe sich mitfreuende Grüße, Wulf und Dumbledore

• Hallo

Wusan - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Susa! Ich bin zwar nicht Anna, doch ich versuche mich mal in einer "neutralen" Erklärung, da ich auch aus diesem Forum komme. Es ist, wer hätte es gedacht , auch ein Hundeforum. Dort lebt ein Moderator, der als Mod immer in Blau schreibt (-> blauer Hulk). Und das zu Themen und Beiträgen in einer Art, dass man irgendwann keine Lust mehr hat und sich dann umschaut, wo man sich besser aufgehoben fühlt - also z.B. hier! Reicht das als "kleine Erklärung"? Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Abschied von Kaya

Wusan - - Regenbogenbrücke

Beitrag

Das tut mir sehr leid für euch, Amy! Auch wenn es ja absehbar war, was es nicht einfacher macht. Fühlt euch gedrückt und viel Kraft wünsche ich. Traurige Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Christine! Zitat von Cleothecat: „in der "eigenen" Stadt macht man (also zumindest wir) so etwas eigentlich viel zu selten, weil man denkt, man kennt sowieso schon alles. Weit gefehlt “ Stimmt (leider ). Wenn ich nicht ab und an mal auswärtigen Besuch gehabt hätte, der sich sie Sehenswürdigkeiten von Mainz (ja, wir haben so etwas ) anschauen wollten, wäre ich bis heute an viele Orte nicht gekommen. Unter anderem in den Dom, also so ein kleines Bauwerk inmitten der Stadt. Liebe Grüße, Wulf …

• Murmels Hundemeute

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Was für tolle Augen , Murmelchen! Und da ich mit Dackeln groß wurde mag ich diese Rasse und deren Mixe sowieso. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Murmels Hundemeute

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Boah, Murmelchen! Voll mein Beuteschema! Das er Alpha ist wundert mich nicht. Bei dem Blick auf dem Bild ruht er in sich selbst. Zitat von Marionmithund: „ihm sieht man den Collie an. “ Den DSH kann er auch nicht verleugnen. Mann, was für ein toller Hund! Faszinierte liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Martina und Ihr Zoo

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Hallo Martina! Besonders das zweite Bild ist Liebe pur! Und ja, schön dass es tatsächlich stattgefunden hat, das Treffen! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Christine! Die Jägerei ist ja grundsätzlich nicht schlechtes. Was mich dabei stört ist das Wort "Crash-Kurs". Meines Wissens ist die Ausbildung zum Jäger doch etwas langwieriger angelegt, da es ja nicht nur um das schießen von Wild geht sondern um eine ganze Menge anderer Aspekte auch, wie Anna schon gut ausführte und erklärte. In unserer Fährtengruppe hatten wir auch einen "Jäger". Der brüstete sich in erster Linie damit, dass er überall mit seinem Gewehr langlaufen dürfte und Fährte mach…

• * Marlis hat heute Geburtstag *

Wusan - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Marlis! und alle damit verbundenen guten Wünsche! Genieße den Tag und lass dich verwöhnen und betüddeln! Ganz liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Mixkurs Agility/Obedience

Wusan - - Agility

Beitrag

Hallo Sandra! Danke für die Videos! Zitat von Sandra84: „war wohl einfach nicht sein Tag heute “ *lach* Da mach dir mal keinen Kopp drum, solche Tage gibt es halt. Haben wir bei der Fährte auch das ein oder andere Mal, selbst bei richtig guten Hunden. Da muss man durch, es abhaken und weiter geht es. Zitat von Sandra84: „Oskar war wieder gut drauf “ Siehste, geht doch. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• In voller Hoffnung

Wusan - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Murmelchen! (ich bleibe bei dem Namen ) Als ehemaliger DSH-Halter habe ich bei dem Satz Zitat von Murmel: „sieht aber von außen wie ein DSH mit etwas Ketchup aus. “ nun gerade Kopfkino vom Feinsten... Da hätte ich doch gerne ein Bild von. Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore kein DSH und schon gar nicht mit Ketchup

• McEnroe

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Hallo Martina! Die zwei Posts habe ich mal gelöscht. Eine Idee habe ich nicht, doch Besuch bei deiner TÄ ist schon mal gut. Viel Erfolg und klare Diagnose! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Hallöööchen

Wusan - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Laura! Auch hier noch einmal herzlich willkommen! Und danke für die Vorstellung. Zitat von Andrea Vetter: „Nette Hundebsitzer findest du hier rudelweise “ Dem kann ich mich nur anschließen! Also viel Spaß hier und hau in die Tasten. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• In voller Hoffnung

Wusan - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Andrea! Zitat von Andrea Vetter: „So, mal ein kleines Update! “ Danke schon mal dafür. Zitat von Andrea Vetter: „Brutzikeks “ Das gefällt mir! Zitat von Andrea Vetter: „wie es aussieht ist er ein Malinois-Mix “ Zitat von Andrea Vetter: „Er ist sehr wachsam und hat ein arges Problem mit fremden Männern. “ Gut, Mali ist nicht so gaaaanz einfach, doch Franzi hat ja schon Erfahrung mit HSH (Baby ). Dann wird das schon werden. Das mit fremden Männern ist allerdings doof, da kommt noch eine Meng…

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Hauptsache die kennen mich noch! “ Wer dich kennt vergisst dich nicht... Liebe lachende Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Martina! Zitat von StarskySmilla: „OPPI IST FIT ABER FETT “ *jubeljubeljubel* Gegen Fett kann man was machen - wenigstens ist der Rest in Ordnung! Das freut mich saumäßig! Falls es morgen klappt wünsche ich dir viel Spaß! Das ein oder andere Tranchen wird aber sicher verdrückt. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Murmels Hundemeute

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Hallo Murmelchen! Zitat von Murmel: „Aber ich mag das Bild so sehr “ Kann ich verstehen! Ist aber auch ein tolles Bild! Immer wieder schade, dass sie gehen müssen. Aber sie hatte dann doch noch viele schöne Jahre bei euch bzw. eurem Sohn - nur das zählt! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore