Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe jetzt 2 Hunde

Wildfarben - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Zitat von Cellymaus: „Die Zwei halten mich ganz schön in Trapp, aber meine Schwiegermutter ist schlimmer. Das war jetzt böse. “ Nicht böse. Ehrlich, sehr verständlich und auch sehr bedenklich für dich wenn du damit deine eigene Gesundheit gefährdest - gut dass ihr Schwiegermutter wenigstens für ein paar Tage in Kurzzeitpflege geben konntet und ein paar schöne gemeinsame und entspannende Tage mit den beiden Hunden verleben konntet. Und schön dass deine Freundin wieder aufgewacht ist und von dir e…

• wir aus Berlin

Wildfarben - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von schnatti1960: „wir aus Berlin, das sind woody, Lulu, Gustav und mein Mann. “ Man beachte die Reihenfolge, absolut typisch für Tierbesitzer... Schließe mich den Willkommensgrüßen, den Fragen nach den mir bislang auch noch nicht bekannten Begriffen und den Wünschen nach Foddos an... Ganz herzliche Grüße nach Berlin Astrid, gebürtige Berlinerin

• Der alltägliche Thread

Wildfarben - - andere Themen

Beitrag

Arme Christine! Das ist so eine besch... Entwicklung... Während es Jakina gerade wohl wieder relativ gut geht will ich mir gar nicht vorstellen was du gerade durchmachst Ich drücke fest die Daumen dass ihr zuverlässige Ergebnisse kriegt und die Behandlung dann weiterhin gut anschlägt. Bitte knuddel die Kleine und sag´ ihr dass es ihr bestimmt ganz bald wieder richtig gut geht. Liebe Grüße Astrid

• Paula

Wildfarben - - Katzen

Beitrag

O nein! Eben hatte ich mich noch über eure Feier und die Entwicklung bei Paula ganz doll gefreut, und nur 2 Beiträge weiter diese Schreckensnachricht! Ich wünsche euch schnellen Erfolg bei der Suche nach Paula, ich bin sicher dass ihr alles tut um sie zu finden! Selber habe ich ja keine Katzen, aber bei ihnen kommt es doch häufiger vor, dass sie mal kürzer oder länger weg sind, oder? Ich hoffe es ist bei euch nicht mehr so kalt, damit Paula keinen Schaden nimmt wenn sie eine Zeitlang draußen ist…

• Hallo Thomas, da dein öffentlicher Angriff mich sehr verletzt hat erlaube ich mir doch noch mal darauf zu anworten. Es gab Situationen, in denen ich Kritik verdient habe, da hättest du sie anbringen können oder sie wurde auch von Panama gerechtfertigterweise angebracht. Dass du mir aber In dem von dir jetzt nach 5 Monaten hervorgekramten Thread Verurteilung anderer vorwirfst lässt mich vermuten dass du ihn nicht komplett gelesen hast (dort wurden ganze Volksgruppen und Nationalitäten verurteilt,…

• Hallo Thomas ? Du weißt schon dass du dich auf Beiträge aus November 2017 beziehst? Verständnislose Grüße Astrid

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Schönen letzten Urlaubstag @Cleothecat. Musst wohl ohne "Willi" heimfahren... Dafür aber mit einer von einer tollen Tierärztin medizinisch und von der ganzen Familie super gut behandelten Jakina! Freue mich so sehr dass es der kleinen Maus wieder gut geht! @Biggi: Schön dass "Köti" mal wieder alle Erwartungen erfüllt Liebe Grüße Astrid

• Paula

Wildfarben - - Katzen

Beitrag

Alles Gute für Paula! Toll dass die Tierärztin am Samstag kommt. Denke morgen an euch und hoffe dass sie Paula helfen kann

• Oskars kleine Schwester Nala!

Wildfarben - - Fotothread

Beitrag

Na super, alles wie erwartet! Bei der Show die Lucky abgezogen hat konnte ja überhaupt nichts mehr schiefgehen. Aber dass der Herr nur Lucky und Nala klauen wollte ist unfair... Herzlichen Glückwunsch zum gut überstandenen Termin, und ein Hoch auf die nächsten Tierschutzhunde... Liebe Grüße Astrid und Betty, noch ohne Nachkontrolle und keinen der Betty klauen will

• Ich habe jetzt 2 Hunde

Beitrag

Liebe Ramona, ich bin voller Bewunderung wie du das alles schaffst: morgen mit beiden Hunden zum Tierarzt gehen, deine Freundin im Krankenhaus besuchen, ihr Schutz mit einem Schutzengel bieten, Leon mit an die Ostsee zu nehmen und das alles zu organisieren, im Urlaub sich auch noch um die Mama von deiner Freundin kümmern und jetzt noch mit beiden rauszugehen und für Leon Verständnis zu haben weil er sein Frauchen vermisst. Alles für sich klingt so einfach, aber in der Summe ist es so unendlich v…

• Witze

Wildfarben - - lustiges zum Hund

Beitrag

Zitat von Wusan: „Das "Kissen" ist genial! Lachende Grüße, Wulf und Dumbledore “ Das Bild der Rächer-Katze aber auch...

• Ich habe jetzt 2 Hunde

Beitrag

Meine Güte, bei der Überschrift hatte ich mich schon gefreut - einen zweiten Hund zu haben ist ja erst einmal etwas schönes! Aber was mit deiner Freundin passiert ist, ist ja wirklich grausam - wie gut dass sie dich hat und du dich um ihren Hund kümmerst und sicher auch ihrer Mutter eine große Stütze bist, einfach indem du dich kümmerst und dir Gedanken machst. Für die Hunde ist es jetzt auch erstmal alles ungewohnt, aber sie verstehen sich so toll, da wird das sicher gutgehen. Um den Stress bei…

• Rütter ist wieder da

Wildfarben - - TV-Tipps zum Thema Hunde

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, zum Glück hatte ich noch nie einen Hund der mich - überhaupt oder am Futternapf - angeknurrt hat, daher musste ich mir auch noch nie Gedanken dazu machen wie man in diesem Fall vorgehen würde. Aber auch für mich sind Fütterung und Auslassen von unerlaubt aufgenommenen Dingen zwei völlig unterschiedliche Dinge. Mein Hund hat durch "Tauschen" gelernt, Dinge wieder herzugeben, entweder in die Hand oder sie fallenzulassen. Das wurde ausschließlich positiv aufgebaut, indem ich jewei…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Hallo Christine, bin gerade erst an den Computer und war total erschrocken über die Entwicklung von Jakinas Wunde. Ich bin froh dass die Operation jetzt schon überstanden ist und es Jakina einigermaßen gut geht. Hoffe sie erholt sich schnell. Bei der Praxis scheint ihr in guten Händen zu sein, nicht nur wegen der Bezahlpraxis. Offenbar war der erste Verdacht - Fremdkörper oder alte Verletzung - doch richtig, aber trotzdem finde ich es gut dass es jetzt großflächig rausgeschnitten wurde und einge…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Mensch Biggi, da habt ihr gerade ein Leben gerettet - das war kurz vor knapp! Du bist wirklich unglaublich! Kann nur tausendmal "Respekt" sagen!!! Kira wünsche ich schnelle Genesung. Liebe Grüße Astrid

• Kastration

Wildfarben - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Andrea, ich finde eigentlich es ist gut gelaufen, nachdem die Blutuntersuchung diese Ergebnisse gebracht hat und ihr euch dann erst mal für den Chip entschieden habt. Jetzt kannst du wirklich erst mal nur abwarten und alles andere abklären lassen. Hunde mit "Schildkröte" hatte ich auch schon, und ich fand das eigentlich sehr gut zu händeln. Hauptsache der Kleine ist in guten Händen und es wird alles an Diagnostik getan - über die Therapie kann man dann noch mal in Ruhe nachdenken. Liebe Kn…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Mensch Sandra, Marion, Wulf, wenn man das so liest kann man ja echt froh sein, nix am Gerippe bzw. am Bewegungsapparat zu haben. Die Schmerzen müssen echt höllisch sein, und die Behandlung - na ja, durchwachsen, man muss lange auf einen Termin und eine fundierte Diagnose warten, und dann muss man noch froh sein wenn man endlich überhaupt mal an einen guten Therapeuten gerät - und so lange läuft man eben mit diesen Schmerzen herum! Super! Ich weiß nicht wie man das aushält! Wünsche euch (und Mari…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Marionmithund: „Wulf, da scheinen sie im Verein wohl gemerkt haben, dass sie mit ihrer "Alten Schule" nicht mehr viel bewegen können und es mit den Familienhunden auch nicht so schlecht ist, zumal genau die das Geld in die Kasse spülen werden. Dann hoffen wir mal, dass der neue Vorstand sich durchsetzen kann und in Fortbildungen investiert wird. Gruß Marion “ Ach Marion, so viele Fortbildungen gibt es gar nicht, und ich wüsste auch gar nicht wo sie nachfragen könnten, denn mit der Hund…

• Hallo Lulu und Luna, erstmal herzlich willkommen hier, und: schön dass du fragst wenn du unsicher bist. Das ging glaube ich uns allen mal so dass unsere Wuffel uns Rätsel aufgegeben haben und wir nicht genau wussten wie wir damit umgehen sollten. Eigentlich kann ich dem schon Geschriebenen nichts hinzufügen, es wurde schon alles gesagt. Marion hat dir sogar ganz konkrete Schritte zum rauslocken aus ihrem Platz unter der Bank genannt - denn, das hast du selber schon erkannt: sie da raus zu ziehen…

• Baby hat Burzeltag!

Wildfarben - - Glückwünsche

Beitrag

Zitat von Andrea Vetter: „Meine liebe, zärtliche Zuckermaus! Heute bist du 12 Jahre alt! 10 Jahre mehr, was der TA uns damals prophezeit hat ! Viele Sorgen haben deine ersten Lebensmonate geprägt, aber das haben wir gewuppt! Du bist als schüchternes, kleines Müffelstück zu uns gekommen. Du hast dich sofort dem Sahnebartdiktator und Lucky untergeordnet. Niemals hast du böse auf irgendwas Kleines reagiert. Nur wenn dir jemand nicht "koscher" war kam der Kangal durch. Deine Familie und dein Grunstü…