Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo

Sandra84 - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Cleothecat: „Echt jetzt - es gibt auch noch andere Hundeforen ??? “ gruuuuuuuselig Von hier auch herzlich willkommen ... blaue Hulks gibbet hier nicht, aber andere Gestalten mich zum Beispiel

• Der alltägliche Thread

Sandra84 - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Marionmithund: „Ich finde so einen Eintrag gerechtfertigt “ Ab A1 wäre das für mich auch ok, aber nicht in A0 Die Hunde kennen bis dato im Normalfall nur den Trainingsplatz, was man mit Turnieratmosphäre in keinster Weise vergleichen kann. Beim Turnier stehen die Zelte ringsrum, die Leute sitzen mit ihren Wuffis i. d. R. direkt am Rand. Die meisten Starter sind dann auch noch nervös, was sich auf den Hund überträgt. Es ist großes Gewusel auf und um den Platz herum. Das kann man nicht t…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Moin Ihr Lieben! Das war wieder ein sehr nettes Wochenende. Samstag haben wir letzte Vorbereitungen für unser Agi-Turnier getroffen, was gestern startete. Um 6.45 Uhr trafen wird uns am Platz. Ich war zunächst wieder als Parkplatzeinweiserin tätig. An sich ein sehr cooler Job. Man sieht die Leute direkt vor Tür wieder, hat Zeit ein wenig zu quatschen und sich auch zu drücken. Alle (bis auf ein älterer Herr) waren sehr gut drauf und gut gelaunt. Da macht das natürlich doppelt Spaß. Gegen 8.00 Uhr…

• * Marlis hat heute Geburtstag *

Sandra84 - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Marlis, alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Feier schön und hab einen ganz tollen Tag mit Deinen Lieben!

• Mixkurs Agility/Obedience

Sandra84 - - Agility

Beitrag

Heute war wieder Training. Nala hat ihr Super-Training von gestern noch getoppt Sie hat zwar auch wieder Blödsinn gemacht, aber dafür auch drei ganz tolle und für ihre Verhältnisse lange (6 Geräte) Parcoure hingelegt. Leider habe ich davon kein Video Es war sogar eine Drehung und eine Hürde „von außen“ drin Oskar war wieder gut drauf Es war ein ganz fremder Rüde heute mit beim Training. Der wurde von Oskar in Ruhe gelassen Richtig toll finde ich, wie schön Oskar den Slalom schon macht. Von links…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Letzte Hoffnung: ihr gefällt der Kurs nicht Ein guter Freund meines Bruders ist Jäger. Ich weiß nicht, ob das auch zur Ausbildung gehört, aber er nimmt die erlegten Tiere auch aus. Vielleicht wird ihr spätestens dann schlecht

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Oh, das finde ich auch eher befremdlich Ohne Deine Cousine zu kennen, aber da tun mir jetzt schon die Tiere leid Kann man das evtl. unter Midlife Crises abhaken? Das war jetzt mein spontaner Gedanke Allerdings sind mir da die älteren Herren im Porsche oder auf der Harley lieber Liebe Grüße (Vielleicht verwirft sie ihren Plan ja noch)

• Mixkurs Agility/Obedience

Sandra84 - - Agility

Beitrag

Lange nix mehr hier geschrieben. Da Nala ja jetzt alt genug ist und auch springen darf, macht sie ab und an bei den Hobbyleuten beim Training mit, vorausgesetzt es sind nicht so viele da. Ich glaub, heute war ihre 4. Trainingsstunde. Ich bin richtig stolz! Sie ist nicht abgehauen bzw kam sofort wieder, sie hat niemanden zum Spielen aufgefordert etc. Richtig gut youtu.be/5RWZonb8cSg Dafür war Oskars Training nicht so dolle. Er hat sich mal richtig daneben benommen, da er meinte, den Appenzeller, …

• Martina und Ihr Zoo

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

.... Sammelbestellung

• Der alltägliche Thread

Beitrag

So, ich warte auf den Feierabend Gestern nach Feierabend auf den Nachhauseweg sah ich einen großen schwarzen Hund am Straßenrand stehen ... Landstraße, 100 km/h erlaubt Kein Halsband, kein Halter, nix. Ich bin langsamer geworden und schließlich stehen geblieben. Der Hund kam auch direkt zu meinem Auto gelaufen und ging immer drumherum. Entgegenkommende Fahrzeuge habe ich mit Lichthupe gewarnt. Zum Glück haben die es auch begriffen und fuhren im Schritttempo an mir vorbei. Als "die Luft rein war"…

• * @StarskySmilla hat Geburtstag *

Sandra84 - - Glückwünsche

Beitrag

Auch von unserer Truppe!

• Ich finde es von Anna absolut treffend beschrieben

• Martina und Ihr Zoo

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Diese Öhrkes

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Ohje langer Montag und hundemüde Dafür gibts nachher einen kleinen Kaffeeklatsch im Büro aus Anlass meines Geburtstags letzte Woche. Dafür habe ich gestern noch einen Schokokuchen gebacken Auf Regen hoff ich hier auch Liebe Grüße und Pfotendrücker für Oppa

• Oskars kleine Schwester Nala!

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Wie die Zeit vergeht Nun gehöre ich schon ein Jahr zu den Zweit-Hundlern In der Nacht vom 12. auf den 13.08.2017 ist unser Pupsi bei uns eingezogen. Seit jener Nacht ist nix mehr wie es war Meine kleine Pupsi, mein Terrorfurz, danke, dass Du bei uns bist und unser Leben so bereicherst! Danke, dass Du für Oschi die beste kleine Schwester bist, die es nur geben kann! Wir lieben Dich so sehr und möchten Dich nie mehr missen! forum.hund.info/attachment/697…f23dc9016bf163309af91ea83

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Biggi: „Hallo, Sandra, Zitat von Sandra84: „Im Garten und selbst beim Agi-Training klappt alles einwandfrei und da, wo es drauf ankommt, nöööö! Bestimmt Lampenfieber “ Pupsi-Schatzi wird das schon machen,,,jede Wette!! “ Bazi-Schatzi und Pupsi-Schatzi, Biggi Du bist der Knaller

• Was macht ihr bei der Hitze?

Sandra84 - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Ich ändere auch nichts, alles wie gehabt. Das Wässerchen wird öfter gewechselt wie @Wusan auch schon ausführte. Nala säuft eh wie ein Loch, egal wie die Wetterlage gerade ist. Oskar ist eher ein zurückhaltender Trinker, aber trinkt aktuell zum Glück auch mehr, so dass ich da auch keinen Handlungsbedarf sehe

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Susa: „Nächste Woche geht die Hundeschule für Möppi los. Ich freu mich! “ Ui da hätte ich gern Berichte Unser Schlafzimmer hat sich immerhin auf 26 Grad abgekühlt Irgendwie ist meine Motivation heute in den Keller gekrabbelt und heult aber zum Glück muss ich nur bis 13.30 Uhr. Heute Nachmittag geht's dann zum Sport und heute Abend mit Madame Pupsi zur Hundeschule. Bin mal gespannt, ob sie wieder so tut, als könne sie nix Im Garten und selbst beim Agi-Training klappt alles einwandfrei u…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Ich drück ganz fest alle Daumen, dass der Oppa nur etwas zuviel hat Der süße Brummer Regen gabs hier auch etwas - wirklich nur etwas. Der schlimme Starkregen, die heftigen Gewitter mit Orkanböen, die uns angedroht waren, sind - zumindest bis jetzt- ausgeblieben Aber immerhin windet es jetzt etwas. Liebe Grüße

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Hier hat es sich tatsächlich auf 24 Grad abgekühlt Draußen ist es richtig angenehm .... leider bekomm ich die schöne Luft nicht in die Bude Alle Fenster aufgerissen, aber die Gämme bleibt Ich möchte eeeeendlich wieder schlafen können Naja, immerhin hab ich nur noch 28 Grad im Schlafzimmer