Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Holland wir kommen

Anja Bachler - - Hund und Reisen

Beitrag

Danke

• Holland wir kommen

Anja Bachler - - Hund und Reisen

Beitrag

Guten Morgen , Samstag ist es soweit , wir fahren nach Bergen aan zee mit unseren zwei Lhasa Mäusen mal sehen wie die Ladys aufs Meer reagieren . Hier bei uns gehen sie ja nicht in den Kanal obwohl sie ihn direkt vor der Tür haben . Wir freuen uns schon sehr . Fotos werden folgen. Liebe Grüße Luna Sunny und Anja

• Lhasa-Apso

Anja Bachler - - Hunderassen

Beitrag

Hallo ihr lieBen , Wer von euch hat denn auch einen Lhasa-Apso ich sehe und höre so selten etwas von Lhasa Besitzern auf Fb.bin ich in einer englischen Lhasa Gruppe würde mich freuen wenn ich hier auch ein Paar kennenlernen würde. Lieber Gruß Anja

• 45731 Waltrop

Anja Bachler - - Spaziergänge und Treffen

Beitrag

Hallo , gibt es denn hier im Forum eventuell jemanden der mit uns spazieren gehen möchte? Wir würden uns sehr freuen .liebe Grüße Anja

• Trickdog - Austausch Thread

Anja Bachler - - Hundespiele/Hundesport

Beitrag

Oh Ja wenn schlechtes Wetter ist muss ich die Damen ja beschäftigen .Aber es macht auch echt viel Spaß. Luna bellt seid heute wenn ich einen Finger zeige 1mal 2 zwei mal 3 dreimal ich möchte es bis 5 schaffen

• Trickdog - Austausch Thread

Anja Bachler - - Hundespiele/Hundesport

Beitrag

Hallo Ihr lieben , Luna und Sunny geben auf Kommando laut , wenn ich vor ihnen stehe und den Finger kreise laufen sie um mich herum und setzen sich dann vor mich .Luna kann kriechen , Sunny springt über Luna .Das beste ist Luna bringt Schuhe auf Kommando wenn mir etwas runterfällt hebt sie es auf ,beide geben synchron die Pfote.Momentan bringe ich Luna bei zu zählen wenn ich 3 Finger zeige bellt sie dreimal . Beide machen Rolle . Luna lernt total schnell Sunny braucht immer etwas länger aber sie…

• Mein Hund ist lauf faul

Anja Bachler - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Hallo Marion , danke ich habe ihnen beigebracht mich an zu schauen aber auf der Strecke klappt das im Moment leider nicht

Beitrag

Hallo ihr Lieben , wir waren beim Tierarzt Luna ist kerngesund. Sie ist einfach nur unsicher wegen der schlechten Begegnungen 3 mal der selbe Hund der sie angefallen hat .Nun müssen wir wieder von ganz von vorne beginnen, ich lenke sie jetzt viel ab denn nach der letzten unschönen Begnug dreht sie sich alle paar Minuten um ob jemand von hinten kommt . Das schlimme ist wenn uns größere Hund begegnen fängt sie jetzt an und fletscht Zähne ich hoffe das ich das wieder in den Griff bekomme. Den Weg z…

Beitrag

Hallo noch einmal da bin ich nochmal heute morgen ist uns etwas schreckliches passiert ich habe ja geschrieben das luna mit 6 Monaten von einem Labrador gebissen wurde und der zweite hund der dabei war ein schwarzer Schäferhund mit gemacht hat . Ich habe es so gut es geht immer gemieden sie zu treffen da luna schreckliche angst vor beiden hat und wenn wir sie mal zufällig getroffen haben bin ich locker uns lässig geblieben wie ich schon sagte hatte ich sie auch soweit das sie merkt nicht alle Hu…

Beitrag

Hallo noch einmal da bin ich nochmal heute morgen ist uns etwas schreckliches passiert ich habe ja geschrieben das luna mit 6 Monaten von einem Labrador gebissen wurde und der zweite hund der dabei war ein schwarzer Schäferhund mit gemacht hat . Ich habe es so gut es geht immer gemieden sie zu treffen da luna schreckliche angst vor beiden hat und wenn wir sie mal zufällig getroffen haben bin ich locker uns lässig geblieben wie ich schon sagte hatte ich sie auch soweit das sie merkt nicht alle Hu…

Beitrag

okay was macht denn ein THP ? Wisst ihr ich habe Tage da denke ich das sie schmerzen hat , oder einfach immer noch angst weil sie ja gebissen wurde . Ich habe ja von Anfang an mit ihr Probleme das schiebe ich auch auf den Züchter . Sie kannte nichts weder Menschen Fernseher ec. Sie ist auch nie zu meinem Mann gegangen erst als Sunny dann einzog . Die Eltern von Sunny sind vom gleichen Züchter die Besitzer hatten fast die gleichen Probleme wie ich mit ihren Hunden .Ich habe ihr beigebracht wenn e…

Beitrag

okay was macht denn ein THP ? Wisst ihr ich habe Tage da denke ich das sie schmerzen hat , oder einfach immer noch angst weil sie ja gebissen wurde . Ich habe ja von Anfang an mit ihr Probleme das schiebe ich auch auf den Züchter . Sie kannte nichts weder Menschen Fernseher ec. Sie ist auch nie zu meinem Mann gegangen erst als Sunny dann einzog . Die Eltern von Sunny sind vom gleichen Züchter die Besitzer hatten fast die gleichen Probleme wie ich mit ihren Hunden .Ich habe ihr beigebracht wenn e…

Beitrag

Danke noch mal Thomas

Beitrag

Hallo Susa ja ich muss eh zum impfen da soll sie sich das mal ansehen sie eiert auch beim laufen aber nur wenn sie langsam läuft sie spielt kurz mit Sunny Ball und sobald wir weiter wollen schleicht sie hinter mir her oder setzt sich hin . Ich nehme sie dann an die Leine und da läuft sie dann Schritt . Aber Madam kann auch flitzen und toben wie eine irre ich blicke da nicht durch

• Elo-Besitzer in NRW?

Anja Bachler - - PLZ 3

Beitrag

Waltrop

• Elo-Besitzer in NRW?

Anja Bachler - - PLZ 3

Beitrag

Hallo ich heiße Anja wohne in Walton und kenne zwei Elos das sind Hundefreunde von meinen beiden .

Beitrag

Das klappt leider nicht mit dem Video es ist wohl zu lang habe es mehrmals gekürtz liebe Susa ja das ist schon immer so aber sie kann ja auch toben ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht mit dem Ta zu sprechen wir haben diese Woche impfen schade das das mit dem Video nicht klappt aber schaut euch doch mal dieses Bild an und sagt mir ob euch etwas auffällt

Beitrag

Ich habe das nun ein paar mal gekürzt klappt ich werde es auf Fb posten am besten

Beitrag

Nein überhaupt nicht sie freut sich ja auch wenn wir raus wollen wie kann ich denn das Video senden

• Einmal scheren immer scheren?

Anja Bachler - - Hundepflege

Beitrag

Hallo einfach eine normale Haarspülung für strapaziertes . Muss nicht teuer sein