Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Robin sagt hallo :-)

Robin - - Vorstellung

Beitrag

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte.

Robin - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Kati88: „Hallo meine Marla leidet auch unter einer schweren Form der IBD. Bekommt Robin Medikamente dagegen? “ ja,er bekommt Tylosin. Nachdem Prednisolon und einige andere Medis nicht den gwünschten Erfolg hatten, wurde es von unserer 2. TK, welche im Kontakt mit unserer 1.TK stand, empfohlen.

Robin - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Wusan: „Hallo Robin! Herzlich willkommen! Oh weh, 2 Jahre und schon chronisch krank. Hoffentlich ist er nun soweit wieder auf dem Damm mit einer behandelbaren Diagnose! Die viel Spaß und hoffentlich so einigen Tipps, die aber der aktuellen Behandlung nicht widersprechen sollten. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore P.S.: Bist du der Robin, den ich heute am Telefon hatte und ganz dringend raus wollte? “ Ja genau, das sind wir. Labbi Robin und seine "Mama". Krank ist er schon fast sein ganze…

Robin - - Vorstellung

Beitrag

Hallo ihr lieben Pfotenfreunde, mir wurde heute dieses Forum empfohlen und so habe ich hier mal reingeschnuppert und letztlich mich auch angemeldet. Ich habe einen 2-jährigen Labrador, dem es mittlerweile auch wieder gut geht und es auch noch sehr lange gut gehen wird. Er ist leider chronisch krank. Vielleicht kann ich dem einen oder anderen mit Tipps zum Darm und Bauchspeicheldrüse helfen. Ich freue mich auf einen netten Austausch und sage mal bis später.