Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 994.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Milka und Clooney - Abenteuer auf Samtpfoten

Isa - - Katzen

Beitrag

Milka redet gerne. Im Video will sie kuscheln. youtu.be/Or6tb-0S5QU Abends bekommen die beiden zusätzlich zum Nassfutter Trockenfutter. Dies dürfen die beiden sich erarbeiten. Milka lässt Clooney den Vortritt. Sie möchte das Fummelbrett ungestört genießen. youtu.be/SC6IXNOTdhg

• Akkubetriebender Staubsauger

Isa - - Hundezubehör

Beitrag

Ich vermute, dass sperrige Paket im Eingang ist unser Staubsauger. Zitat von Hanca: „Ich: Staubsauger. “ Würde ich aus meinen Erfahrungen auch sagen. Ich muss eh ein paar Kleidungsstücke per Hand waschen. Das ist nervig, aber über zwei Wochen machbar. Aber zwei Wochen ohne Staubsauger? Ich freue mich gleich darauf, die Akkus zu laden und den ganzen Dreck in den Ecken loszuwerden.

• Witze

Isa - - lustiges zum Hund

Beitrag

Männer suchen sich Berufe aus, in denen sie gut bezahlt werden. Sie werden beispielsweise Arzt, Anwalt oder Ingenieur. Frauen hingegen suchen sich Berufe aus, die nicht so gut bezahlt werden. Sie werden beispielsweise Ärztin, Anwältin oder Ingenieurin.

Isa - - Hundezubehör

Beitrag

Mittwoch soll endlich der Staubsauger kommen - nach zwei Wochen ohne Staubsauger. Vier Tiere und ein Besen ... Hier sieht es aus Eigentlich sollte der Staubsauger vergangenen Dienstag kommen. Mit viel hin und her - der Staubsauger wurde derweil 80 Euro teurer - kam dann heute endlich die Nachricht, dass er Mittwoch da sein soll.

• Katzen

Isa - - Katzen

Beitrag

Die erste lies sich gut fangen. Es war zu den Zeitpunkt auch ungeplant, da ich neues Futter zur Verfügung gestellt hatte. Wir haben sie vorerst "Panda" genannt. Sie sieht aus wie ein Mini-Panda. Jedenfalls hat es mir Panda leicht gemacht und sie war auch total artig auf meinen Arm. Ich konnte sogar mit ihr ein Selfie machen Mein Mann musste erstmal unser Gehege aufbauen, was Panda artig auf meinen Arm abgewartet hatte. Sie ist die einzige, wo ich das Geschlecht bestimmen durfte. Danach ging ich …

• Forum macht zu

Isa - - Wichtige interne Ankündigungen

Beitrag

Bleibt der BB-Code oder wechseln wir zu HTML?

• Katzen

Isa - - Katzen

Beitrag

Sie sind nicht auf einer Pflegestelle sondern bei der Familie, die es immer noch nicht geschafft hat, die Mutterkatze zu kastrieren. Sie haben mich nun gefragt, wann sie Eule kastrieren lassen sollten. Da meinte ich, wenn die Kitten etwa 8 Wochen alt sind. Also wohl in 2, 3 Wochen. Ein viertes Kitten haben wir noch nicht gefunden. Eule (die Mutter) zeigt mir auch keine mehr an. Sie hat meinen Garten verlassen. Ich hoffe, das keins mehr da ist. Das Futter im Schuppen wurde weiterhin gefressen. Al…

• Katzen

Isa - - Katzen

Beitrag

Die drei Kitten sind nun bei Eule's Familie. Wir haben die drei eingefangen (Eule hat mir geholfen, indem sie die Kitten zu sich gerufen hatte) und wachsen nun im Wohnzimmer auf.

• Katzen

Isa - - Katzen

Beitrag

42084297eb.jpg 42084298mp.jpg Wir haben heute einen Wurf Kitten (mindestens drei) bei uns im Schuppen entdeckt. Milka und Clooney teilen sich nun ihr Futter und ich hoffe, ich kann den wurf einfangen und an Menschen gewöhnen

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Isa - - andere Themen

Beitrag

Ich habe mir gestern ein Set Dartpfeile und Zubehör gekauft. Wir waren extra in einem großem Fachladen und ich konnte mich durch unterschiedliche Modelle und Gewichtsklassen durchprobieren. War natürlich klar, dass mir die teuersten Pfeile am besten gelegen haben. Aber gut, Hobbys Kosten Geld und auf den Dart habe ich lebenslange Garantie. Spitzen, Schaft und Flights sind allerdings Verschleißteile. Diese zu ersetzen ist nicht sehr kostenintensiv. Dienstag findet ein Darttunier statt. Mit etwas …

• Ich wurde adoptiert,

Isa - - Katzen

Beitrag

Die beste Nachricht des Tages! Wie geht es Elli?

• Du brauchst ein spezielles Geschirr, um deinen Hund keine Schmerzen zu bereiten, wenn du ihn beim laufen jeglicher Art unterstützt. Normale Geschirre sind nicht dazu ausgelegt. Hast du dir die Gehhilfen für Hunde angesehen? Die Schnüffelstellen sind vor der Haustür kennt dein Hund vermutlich auswendig. Gerade im Garten kommen keine neue Schnüffelstellen dazu. Es ist für Hunde langweilig und bieten ihn keinen Reiz. Du schaffst deinem Hund Lebensqualität, wenn er sich auch andere Schnüffelstellen …

• Talkthread der Gartenfreunde

Isa - - andere Themen

Beitrag

Update meines Gartens Lavendelglück mit Erdbeeren. Dort kann man immer viele Bienen beobachten. 42048028qd.jpg Für @Hanca: Das Pampasgras sah sehr, sehr lange ziemlich blöd aus, jetzt ist es wieder schick 42048029fe.jpg Meine Tomaten. Jetzt ratet mal, warum ich gezielt Fotos mache. Das Wetter ist so schön, die ganze Terrasse hängt voll mit Wäsche 42048030nv.jpg Geranien. 42048031nk.jpg 42048032ho.jpg Sogar zwei Stiefmütterchen leben noch so halb 42048033ly.jpg Eingangsbereich 42048034ar.jpg Cysa…

• Ich wurde adoptiert,

Isa - - Katzen

Beitrag

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!

• Hallo liebe Foris!

Isa - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen, liebe Claudia. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns

• Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es ein Troll-Beitrag ist wie bei deinem ersten Thread, oder nicht. Ich sehe keinen Grund, deinen Hund einzuschläfern. Es gibt Hilfen für alte Hunde, um Treppen besser zu steigen, solltest du in einem Mehrfamilienhaus wohnen, wo du Treppen steigen musst, um zur Wohnung zu kommen. Meine Hündin trägt seit mehreren Jahren zum Beispiel das Ruffwear Webmaster Harness: 41797281sc.jpg Mit dem Griff kann ich sie beim laufen unterstützen. Sie hat hin und wieder …

• Malinette hat Geburtstag!

Isa - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Carina

Isa - - Katzen

Beitrag

forum.hund.info/attachment/269…2b08de856f8d2441ad3427e46 Sie ist von Clooney separiert und erholt sich.

Isa - - Katzen

Beitrag

Milka wird gerade kastriert. Clooney ist als einzige Katze hier und das passt ihr gar nicht. Sie ist total unruhig. Der Bruder von Milka, Caspar, ist nun zwei Wochen kastriert. Er genießt nun sein Leben als Freigängerkater. Er ist mehrmals täglich ausgebüxt (fast täglich habe ich ihn eingesammelt und zur Familie gebracht), dass sie es aufgegeben haben, ihn einzusperren. Dank Caspar ist Manuel bewusst geworden, wie sinnvoll die Anschaffung von Clooney war als Zweitkatze. Einer jungen Katze kann m…

Isa - - Hundezubehör

Beitrag

Unser Staubsauger hat sich doch verabschiedet. War wohl mehr kaputt als nur die zwei Schrauben. Aktuell hat er keine Saugleistung mehr. Zu meinen Bedingungen kam die Bedingung von meinen Mann dazu, dass die Autos damit gesaugt werden können. Die ganze Wohnung sollte auch saugbar sein. Wir haben uns für einen Tineco entschieden. Wir haben seit längerer Zeit einen Akku-Wischstaubsauger von denen und sind noch immer zufrieden. Vorteil bei dem Sauger ist, dass es tauschbare Akkus hat und gleich zwei…