Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurioses aus der Hundeabteilung

FrauPudel - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Eine Art Hängematte in die man seinen Hund für Pflegemaßnahmen und zum trimmen hängen soll. Schlimmer geht es nicht. Weder die Haken noch die Decke sehen für mich danach aus, dass ich ihnen 30 Kilo Hundegewicht anvertrauen möchte. “ So etwas in der Art gibt es für Tiere für Ultraschalluntersuchungen - und es funktioniert hervorragend und wird fast ausnahmslos von den Tieren gut akzeptiert.

• Witze

FrauPudel - - lustiges zum Hund

Beitrag

Zitat von KuNiRider: „Hallo Mädels mal ein Tip: Wenn ein Mann sagt er macht das, dann macht er das! Da braucht ihr ihn nicht alle paar Monate dran erinnern! “ Erinnert mich an den Mann einer Freundin - von Ende Januar an hat sie ihm in den Ohren gelegen, doch bitte die Außen-Weihnachtsbeleuchtung abzunehmen - als er das dann ganz zeitnah Ende November gemacht hatte, konnte er überhaupt nicht verstehen, warum sie keine wahre Begeisterung zeigte.......

• Zitat von Wusan: „ forum.hund.info/attachment/266…52ec1815db35d29069ce6e4f3 “ Muss das so schwarz?

• Hunde im Bett - ja oder nein?

FrauPudel - - Hundehaltung

Beitrag

Zitat von HundeOpa85: „Für mich sprechen gegen einen Hund im Bett 2 Dinge: Mögliche Ungeziefer wie Zecken bzw. Dreck und eventuell territoriales Verhalten, gibt ja Hunde, die dann das Bett für sich beanspruchen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mein Bett wieder für mich habe seitdem es Kiro nicht mehr auf´s Bett schafft. Endlich kein Dreck mehr und kein Absuchen nach Zecken. “ Ach man, wie empathisch..... Ein Hund, der vorher auf´s Bett durfte (les ich so raus) - und wenn er alt ist und es nich…

• Herzlich Willkommen - so von Pudel zu Poodle

• Der User unter mir

FrauPudel - - Spielecke

Beitrag

Let´s - WAS? Der User unter mir muss gleich noch Gassi

• Der User unter mir

FrauPudel - - Spielecke

Beitrag

Doch, Rosenkohl ist toll. Der User unter mir ist eher mäkelig beim Essen.

• Der User unter mir

FrauPudel - - Spielecke

Beitrag

Zitat von FrauPudel: „Jep. Rindfleisch oder Schweinefleisch. “ Öhm, falscher Thread. Also anders: Der User unter mir mag lieber Schweine- als Rindfleisch

• Der User unter mir

FrauPudel - - Spielecke

Beitrag

Jep. Rindfleisch oder Schweinefleisch.

• Dies oder Das

FrauPudel - - Spielecke

Beitrag

Eher Tischtennis, aber auch das zuletzt während der Schulzeit. Horrorfilm oder Liebesschnulze

• Der User unter mir

FrauPudel - - Spielecke

Beitrag

Nein, mach ich eigentlich nur im Urlaub oder ganz selten mal am Wochenende. Der User unter mir grillt gerne.

• Dies oder Das

FrauPudel - - Spielecke

Beitrag

So im Alltag eher Latte, im Cafe, im Urlaub oder so eher Cappucchino. Grüner Daumen oder überall halb tote Pflanzen?

• Dies oder Das

FrauPudel - - Spielecke

Beitrag

So halb und halb. Warme Mahlzeit mittags oder abends?

• Dies oder Das

FrauPudel - - Spielecke

Beitrag

Beides. Müde oder fit?

• Dies oder Das

FrauPudel - - Spielecke

Beitrag

Fisch. Spiegelei oder Rührei.

• Der User unter mir

FrauPudel - - Spielecke

Beitrag

Bin tatsächlich grad dabei - bzw koche ich grad die Eier dafür. Der User unter mir hat das schon lange erledigt (das mit dem Eier färben)

• Der User unter mir

FrauPudel - - Spielecke

Beitrag

Grundsätzlich ja, im Augenblick nicht. Der User unter mir hat schon öfter im Ausland Urlaub gemacht.

• Dies oder Das

FrauPudel - - Spielecke

Beitrag

Radeln. Vereinsmensch oder nicht?

• Dies oder Das

FrauPudel - - Spielecke

Beitrag

Ohne. Pünktlich oder eher nicht?

• Der User unter mir

FrauPudel - - Spielecke

Beitrag

Richtig. Der User unter mir isst morgen Fisch.