Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 268.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotowettbewerb - Hund

FriedasHerrchen - - Fotothread

Beitrag

Beim Buddeln kann Frieda alles um sich herum vergessen forum.hund.info/attachment/270…a7bc47d2916aaa8d3fefd502d

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

Ok, etwas verspätet. Aber hier nun die Entscheidung : Platz 3 geht an : @Lesko Platz 2 für @Monstie Und der erste Platz geht an @Schattenfell An alle: Dankeschön für's Mitmachen!

• Tumor an der Wirbelsäule

FriedasHerrchen - - Gesundheit

Beitrag

Blöde Frage vielleicht, aber in diesem Zusammenhang passt es ja: Gibt es in den vereinigten Staaten auch OP-Versicherungen für Katzen/Hunde? In Deutschland gibt es da ja mittlerweile einige Anbieter. Denn solche Beträge muß man erst einmal über haben...

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

So. Mal einen kleinen Stups geben! Bis Samstag Abend ist Zeit. Dann wird entschieden. Knallhart!

Beitrag

Da ist ja nur noch Gekrümel vom Knochen übrig Ich hoffe für Sonic und für euch, dass die OP etwas bringt und ihm Schmerzen nimmt!

• Kreatives Chaos

FriedasHerrchen - - Kreativbereich

Beitrag

Zitat von Schlundi: „Kann mir jemand die Abkürzung Rpg erklären? “ Role Play Game = Rollenspiele

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

Kleine Ergänzung/Klarstellung zum Thema, weil es vielleicht nicht ganz eindeutig war(?) : Es geht natürlich nicht nur um das Spiele-Auffordern zwischen Artgenossen. Sondern auch anderen Tieren bzw. dem Menschen. Ansonsten: Weiter so!

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

Ok. Hier nun das neue Motto: Spiel mit mir Diese Aufforderung ist extra so formuliert, damit jeder seine eigene Interpretation finden kann. Seien es Artgenossen, die miteinander spielen wollen oder auch andere Spezien, die mit dem Hund interagieren. Und natürlich auch der Mensch kann ein wunderbarer Spielkamerad sein. Wer dazu wen "auffordert", bleibt euch überlassen. 1.Lieblings - Aktivität 2. Lustige /ungewöhnliche Schlafpositionen 3. Hund und Hitze 4. Zuhause ist es am schönsten 5. Hund beim …

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

Vielen Dank für die Auszeichnung! Absolut unerwartet. Denn alle vierbeinigen Teilnehmer haben schöne Augen. Jetzt muss ich natürlich mir erst mal Gedanken machen für ein neues Thema.

Beitrag

Nein @Murmel! Du bist keine Verbrecherin! Egal, wie du dich entscheidest. Die Abwägungen zeigen doch ganz deutlich, dass du dir Gedanken um Sonic machst und was für ihn die beste Lösung ist. So etwas macht man nicht, wenn es einem egal ist. Und alle Überlegungen sind richtig und rational. Und dennoch : Krebs ist ein A Loch...

Beitrag

Ach Mensch.... So etwas ist echt hart. Wie sehen denn die Prognosen aus, wenn der Eingriff gemacht wird und der Tumor bzw. die kaputten Wirbel entfernt werden? Das ist natürlich eine immens schwere Entscheidung... Ich drücke die Daumen, dass es für euch eine gute Lösung gibt.

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

Kann man diesen Augen irgendetwas abschlagen?! forum.hund.info/attachment/267…a7bc47d2916aaa8d3fefd502d

• Dankeschön an alle!

Beitrag

Ach Mann.... So etwas ist echt bitter... Ich drücke die Daumen, dass es für Sonic doch noch eine positive Lösung gibt.

• Super!

• Ich danke Euch für eure Glückwünsche Wir werden uns einen schönen Tag machen. Und Frieda mittendrin

• Der Wetter-Thread

FriedasHerrchen - - andere Themen

Beitrag

Aktuell ist das Oberallgäu das Problemgebiet mit Starkregen und Hagel... Das diesjährige Sommerwetter zeigt uns deutlich auf, dass das Klima bereits aus den Fugen geraten ist.

• Sie hat schon mal die OP überstanden und das ist eine sehr gute Nachricht! Und für den Rest werden natürlich weiterhin die Daumen gedrückt!

• Ja, bei Frieda ist auch die beste Lösung, sie hochzunehmen und am "Gegner" vorbeizutragen. Da zappelt sie zwar wie ein kleines Schweinchen, aber was soll's. Mittlerweile ist es bei ihr auch schon so verankert, dass sie mir entgegenspringt, wenn ich das Geschirr greifen möchte. Sie weiß also, was sie tut, wenn sie mal wieder pöbelt und das ich das nicht gut finde. Aber ihr ist das auch egal. rolleyes.png

• Fotowettbewerb - Allgemein

Beitrag

Nudelauflauf mit Geschnetzeltes und Brokkoli. Fehlt nur noch der Käse 218993289_4065318210254734_673395850144508727_n.jpg