Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Öhrchen stellen sich nicht?

Eli_130917 - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Ja, ich kenne die Methoden, weil Bekannte dies gemacht haben. Ich konnte darüber nur den Kopf schütteln.

Beitrag

Das tue ich. Ich würde niemals zum kleben, binden oder wie auch immer greifen, nur damit ein Hund schöner aussieht. Und auch wenn seine Ohren nicht stehen: Hab ich halt ein kleines Schlappohr

• Gruß aus dem Emsland

Eli_130917 - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Wildfarben: „Vielleicht irre ich mich, aber mir scheint das Halsband extrem zu eng gestellt zu sein “ Das täuscht wahrscheinlich, weil er ziemlich langes Fell am Hals hat. Ich würde sein Halsband niemals zu eng stellen und lasse immer genug Abstand Zitat von Wildfarben: „Und einen in der Leine (am Halsband) hängenden Hund als normale "Action" zu bezeichnen “ Normal natürlich nicht. Ich meinte damit eher etwas wie "in Bewegung" o.Ä. Zitat von Wildfarben: „wenn er das behalten soll dann …

• Gruß aus dem Emsland

Beitrag

Huhu Wusan! Ich verstehe deine Bedenken gut. Natürlich werde ich den kleinen in dem jungen Alter nicht überlasten und mit dem Sport fangen wir selbstverständlich erst später an. Der "lange" Spaziergang war tatsächlich nicht so lang, war nur so geschrieben Eigentlich haben wir nur eine kleine, gemütliche Runde durch den Wald vor unserem Haus gedreht. Zum Glück züchtet meine Tierärzten selbst Schäfis und kann mich da super beraten, da frage ich immer wieder nach, was am besten ist. LG

• Gruß aus dem Emsland

Beitrag

Zitat von Andrea Vetter: „Einen ganz hübschen hast du da! Fällt er hinten ab oder wirkt das nur auf dem Foto so? “ Er fällt hinten etwas ab, ja. Aber nicht so stark wie die anderen, extrem gezüchteten Schäfis

• Gruß aus dem Emsland

Beitrag

Danke auch dir @Marlis! Und wie bereit ich dazu bin! Es war schon seit Jahren mein größter Traum, einen Schäferhund zu bekommen, da diese schon von Kindheit an meine Lieblingshunde waren

• Gruß aus dem Emsland

Beitrag

Dankeschön für eure Willkommenswünsche nochmal @Biggi Das ist ganz sicher..Bei ihm gabs wohl ein bisschen Wahnsinn inklusive Hier noch mal ein Bild in Action und eins, bei dem man den Körperbau gut erkennen kann

Beitrag

Dankeschön für euren Rat, da bin ich schon echt beruhigt!

• Gruß aus dem Emsland

Beitrag

@JaNu Zur Zeit weiß ich nicht, aber beim letzten mal wiegen (da war er etwas kleiner) wog er 23 kg. @Wildfarben Wir haben einen Verein in der Nähe und einen guten Platz bei uns im Ort. Außerdem wird uns unser "Lehrer" in der Hundeschule bereits "weiterleiten", weil auch er mit seinen Schäfis in dem Sport unterwegs ist

• Gruß aus dem Emsland

Beitrag

Dankeschön für eure netten Begrüßungen! @JaNu Tatsächlich müsste noch was kommen, dennoch ist er schon sehr groß! 60 cm mit gerade einmal 5 Monaten. Ich habe vor mit ihm in den Schutzhundesport zu gehen

Beitrag

Huhu Leute! Im Moment bin ich ein wenig besorgt.. Mein 5 Monate alter Deutscher Schäferhund stellt seine Ohren nicht. Wird das noch was? Ich bin mir eigentlich sicher, dass sie stehen sollten, weil sie bis zum alter von 13 Wochen standen, aber ein wenig Sorgen mache ich mir schon. Schließlich wollte ich ihn kören lassen und züchten, was ja eigentlich ein wenig Problematisch sein würde ohne Stehohren..?

• Gruß aus dem Emsland

Beitrag

Hallihallo! Ich selbst bin 16 Jahre alt, lebe im schönen Emsland und besitze einen Deutschen Schäferhund. Sein voller Name ist Dingo Vom Eichensee, bei mir Zuhause heißt er aber einfach Shakur. Er ist im Moment 5 Monate alt Ich hoffe ich werde hier mit euch im Forum viel Spaß haben! ♥