Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Witze

Easy - - lustiges zum Hund

Beitrag

Danke Petra @Lesko

• Perra hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

• Fotowettbewerb - Hund

Easy - - Fotothread

Beitrag

Pepper und ich haben ein paar Hobbys die sie gut auslasten, Dummyarbeit und Rally Obedience vor allem, aber wir turnen auch sehr gerne, und auch das macht immer schön müde und deswegen habe ich mich heute für ein Turnbild entschieden... forum.hund.info/attachment/269…973e0fab3052e48beed95f042

• Ich wurde adoptiert,

Easy - - Katzen

Beitrag

Ich drücke auch feste die Daumen dass sie schnell wieder auftaucht!!!

• Ruhrpottlöckchen hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

• Hallo liebe Foris!

Easy - - Vorstellung

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, ich freue mich, dass es mit der Freischaltung nun geklappt hat . Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns

• Witze

Easy - - lustiges zum Hund

Beitrag

Zitat von KuNiRider: „ Ich verstehe keinen einzigen seiner Beller “ Ich mittlerweile schon . Pepper hat so viele verschiedene Arten zu bellen und macht das so oft und gerne, dass ich das mittlerweile tatsächlich ganz gut unterscheiden kann. Gerade heute, sie war im Garten und bellt. Mein Mann springt auf und will danach schauen dass sie keine Passanten anpöbelt, da hab ich nur gemeint, er soll sitzen bleiben, sie würde lediglich von einem Insekt genervt sein. Ich hatte Recht, da klingt sie nämli…

• Rally Obedience

Easy - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Glückwunsch, 93 Punkte ist doch prima

• Malinette hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern!

• Nieren- und Leberdiät

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Ich hab doch lediglich von meiner Erfahrung berichtet und dass nicht pauschal alle Hunde das Futter doof finden. Meine TÄ hat auch gesagt, dass es wohl Hunde gibt die das Futter nicht mögen, umso froher bin ich, dass Pepper es mag.

• Der perfekte Gassi-Schuh

Easy - - Hundezubehör

Beitrag

Wir hatten das Thema hier schon mal, sogar mit fast dem gleichen Titel, vielleicht wirst du in dem Thread ja fündig Der perfekte Gassi-Geh-Schuh?

• Tumor an der Wirbelsäule

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Ich werde auch ganz fest die Daumen drücken, alles Gute für Sonic

• Bananenhamster hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

• Nieren- und Leberdiät

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Also ich finde eine Nierendiät bei einer Niereninsuffizienz so ganz generell schon sinnvoll. Proteinreduktion finde ich notwendig, dafür dann sehr hochwertiges um die Niere noch mehr zu entlasten. Klar kann man das auch selber zusammenstellen und muss nicht auf kommerzielles Futter zurückgreifen, nur muss man dann genau wissen was man tut. @ATuin Dass Hunde das Futter generell nicht mögen kann man nicht pauschal sagen. Ich hab Pepper umgestellt auf eine Nierendiät und sie liebt das Futter sehr, …

• Lesko hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass es dir heute so richtig gut gehen, feiere mit deinen Lieben und lass dich reich beschenken

• Rally Obedience

Beitrag

Zitat von KuNiRider: „Zitat von CrazyDogs: „Ich wünsche euch viel Spaß und dass dich Pepper nicht völlig im Stich lässt. “ Hunde sind da i.d.R. zuverlässiger als die HF! Siehe meinen letzten Start oben @Easy wünsche euch vor Allem viel Spaß und natürlich auch Erfolg P.S. Wo startet ihr denn? “ Hmm, ich bin mir da nicht so sicher was die Zuverlässigkeit von Pepper betrifft, sie hat nunmal echt ein Thema mit Artgenossen durch ihre Vorgeschichte, und wenn da viele am Rand stehen und zuschauen und a…

• Rally Obedience

Beitrag

Dankeschön, ich werde dann unzensiert berichten . Es ist aber noch ne Weile hin, erst Mitte Oktober.

• Rally Obedience

Beitrag

Ich hab nun das allererster Turnier gemeldet mit dem Pepperle, freu mich total drauf und bin auch schon sehr gespannt, ob sie unter Turnierbedingungen überhaupt bereit ist mit mir was zu machen oder nur pöbelnd am Zaun hängt...

• Sanshu hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hoffentlich hattest du einen schönen Tag

• BlackCloud hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute