Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Ruebe - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Malinette: „Dinosaurier - Klopapier “ Habe ich schon am Mittwoch bei Lidl mitgenommen

• Barfen ausprobieren - zooplus?

Ruebe - - BARF

Beitrag

Ich habe das Fresco Trockenbarf mal von einer Freundin bekommen, weil ihr sehr empfindlicher Rüde es nicht vertrug. Meine Hundemädchen fanden es super lecker, waren ganz wild danach, aber sie bekamen ganz schön Blähungen von dem Futter. Keine Ahnung, ob diese Nebenwirkungen nur in der Umstellungsphase auftreten, denn ich habe das Futter nur etwas über eine Woche gegeben. Möglicherweise ist es auch nicht so bekömmlich, wenn man teilbarft. Ich weiß es nicht. Die Zusammensetzung gefällt mir von dem…

• Urlaub mit Hund in Hamburg

Ruebe - - Hund und Reisen

Beitrag

Ich war erst ein Mal für einen Tagesausflug mit Priya in Hamburg und muss sagen, dass es echt gut ging. Wir sind an den Landungsbrücken gestartet und an der Elbe entlang bis nach Neumühlen (Strandperle) gelaufen. Auf der Strecke liegen mehrere Grünanlagen, unter anderem der Altonaer Balkon, ein wunderschöner Park mit großer Hundeauslauffläche. An den Fischauktionshallen ist Priya mit zwei Meterlangen Sabberfäden an den Lefzen vorbei gelaufen und ihr Highlight war selbstverständlich der Strand in…

• Ich drücke für die süße Easy ebenfalls beide Daumen, dass sie schon bald ein schmerzfreies Leven führen kann

• Mucki Racing

Ruebe - - Zughundesport

Beitrag

Wahnsinn! Du traust dich was, Julia Ich war ja bei deinen anderen Videos sonst immer schon atemlos, aber bei drei Hunden erst recht Mir kam es bei diesem Video so vor, als wäre Heavy eher noch ein bisschen motivierter als sonst, weil sie hinter den Jungs herläuft. Ich kenne das von einer Bekannten aus dem Canicross. Ihre eine Hündin hat von sich aus auch ein eher „gemütlicheres“ Tempo. Sobald sie aber ein Gespann vor sich hat, hängt sie sich richtig rein, weil sie unbedingt überholen möchte.

• Ich lese hier seit einiger Zeit still mit und möchte heute nun endlich auch mal einen Kommentar da lassen. Ich finde, dass Becky eine ganz besondere und bezaubernde kleine Hundedame ist Das Abendsnack-Suchspiel habe ich bei uns auch etabliert. Vorher gab es den Keks einfach so aus der Dose, aber die Mädels lieben es mittlerweile danach suchen zu dürfen

• Leptospirose Impfung

Ruebe - - Gesundheit

Beitrag

Ich bin niemand, der alles impft, was geht, aber die Infektionskrankheiten Leptospirose, Parvovirose und Staupe nehme ich sehr ernst und deshalb lasse ich meine aktuellen Hunde jedes Jahr dagegen impfen. Klein Phoebe wurde auf Anraten der Tierärztin ab ihrem 5. Lebensjahr nicht mehr geimpft, weil jede Impfung einen neuen Schub der Anaplasmose auslöste. Mit 14,5 Jahren starb sie an Parvovirose Es war furchtbar. Diese Krankheiten gibt es häufiger, als man denkt.

• Nieren- und Leberdiät

Ruebe - - Gesundheit

Beitrag

Ich möchte auch noch eine Stimme für Vet Concept dalassen. Die Deklaration liest sich tatsächlich nich sooo überragend, aber das Futter funktioniert und darauf kommt es doch an Meine kleine Phoebe hatte seit ihrem 5. Lebensjahr eine Leberinsuffizienz und chronische Pankreatitis und kam mit Vet Concept sehr gut zurecht. Letztlich ist sie noch nicht einmal an einer dieser beiden Krankheiten gestorben. Ich wünsche dir und den beiden Spätzle alles Gute

• Urlaub mit Hund und Wohnmobil

Ruebe - - Hund und Reisen

Beitrag

So einen Roadtrip würde ich auch gerne mal machen. Eine Tour durch England/Schottland wäre mein Traum Das Wohnmobil sieht klein, aber sehr gemütlich aus Ich glaube das ist aber auch wirklich nur etwas für kleine Hunde. Spontan wüsste ich anhand der Bilder nämlich nicht, wo ich Priya unterbringen sollte, ohne, dass sie ständig im Weg liegt

• Veränderung an der Gesäugeleiste

Ruebe - - Gesundheit

Beitrag

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass sich die Veränderung als etwas harmloses herausstellt. Alles Gute für Bella

• Mucki Racing

Ruebe - - Zughundesport

Beitrag

Wahnsinn! Ivan läuft ja, als hätte er in seinem ganzen Leben noch nichts anderes gemacht Ein bisschen müssen sich die Jungs noch eingrooven, weil sie ja doch ein paar Mal gegeneinander laufen, aber toll ist auch, dass sie sich nicht von deiner Mama ablenken lassen (Toshi ja sowieso nicht ).

• Gute Reise, Professor...

Ruebe - - Regenbogenbrücke

Beitrag

Mein herzliches Beileid. Es tut mir sehr leid, dass Dumbledore sich auf die Reise über die Regenbogenbrücke gemacht hat. Er hat ein wunderschönes Leben bei euch gehabt.

• - Eine Kühlmatte - Eine zweite Microfaserdecke, die sich nicht statisch auflädt, für die Couch - Ein Apportier-Trainingsspiel 41411927tz.jpeg

• Schwimmspielzeug für Hunde

Ruebe - - Hundezubehör

Beitrag

Bälle Ob Hundetennisbälle, Bälle aus Moosgummi oder Dummybälle - bei keinem anderen Spielzeug schlagen hier die Herzen höher 41411024qt.jpeg 41411045yo.jpeg

• Zitat von Hennesks: „Zitat von Isa: „Irgendwie sieht die Erde meiner Pflanze komisch aus! “ Die Pflanze auch “ Das dachte ich auch, wollte ich aber nicht schreiben, weil ich auch nicht unbedingt einen grünen Daumen habe Wahnsinn, dein Mann hat ja fast nochmal eine Komplettausstattung gekauft. Die Kätzchen werden sich bei euch bestimmt sehr wohl fühlen

• Hunde im Bett - ja oder nein?

Ruebe - - Hundehaltung

Beitrag

Klein Phoebe konnte in ihrem letzten Lebensjahr die Treppe zur Wohnung nicht mehr alleine laufen. Was hätte ich mir Dreck in der Wohnung sparen können, wenn ich sie dann einfach draußen gelassen hätte. Darauf bin ich leider nicht gekommen.

• Monstie hat Geburtstag!

Ruebe - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Ich hoffe du hattest heute einen wunderschönen Tag

• Katzen

Ruebe - - Katzen

Beitrag

Wie traurig Gute Reise Lilly

• Hunde im Bett - ja oder nein?

Ruebe - - Hundehaltung

Beitrag

Priya schläft mit bei mir im Bett. Die Elfe dürfte auch, möchte sie aber nicht, seit ich sie ein Mal im Schlaf aus dem Bett getreten habe Wenn es im Sommer sehr warm ist, schläft Priya im Badezimmer in der Dusche. Das ist für sie auch bei Gewitter, Sturm und Silvesterknallerei der sicherste und beste Ort der Welt

• Ich bin heute immernoch stolz auf meine Goldmarie Wir waren gestern in extrem wildreicher Gegend spazieren und haben vier Rehe gesehen. Zuletzt kreuzte eine Ricke mit Kitz, knapp 50m vor uns, ganz entspannt den Weg. Priya lief in dem Moment etwa 10m vor mir und machte sofort kehrt, als ich sie rief. Sie saß super angespannt, aber absolut steady ohne Leine (die in den unendlichen Weiten der Dummytasche vergraben war) neben mir Die Elfe war natürlich auch mit. Sie stand vor wie eine Eins und ihr H…