Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rally Obedience

KuNiRider - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Schlag auf Schlag Heute war die RO-Verbandsmeisterschaft des swhv und ich konnte leider nicht dabei sein zum coachen : RO1 einen 6. Platz mit 96 P RO2 einen 2. Platz mit 99 P Wegen Urlaub konnten andere Klassen von uns nicht starten

• Rally Obedience

Beitrag

PR-Arbeit darf man nicht vernachlässigen Aus der Kornwestheimer Zeitung von heute: forum.hund.info/attachment/270…c589225ac3a49e62b2ad83481

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

KuNiRider - - andere Themen

Beitrag

@Isa zeig doch mal deine Darts! Bei mir waren es DIESE und dazu dieses praktisches Täschchen Die Darts haben imho ein tolles P/L-Verhältnis

• Witze

KuNiRider - - lustiges zum Hund

Beitrag

Man soll ja die Umwelt schonen! Und darum bin ich jetzt 3 Wochen lang die 9km mit dem Rad zur Arbeit gefahren Aber, dass ist nix für mich Das Fahrrad braucht einfach zu viel Platz im Kofferraum!

Beitrag

Zitat von Sandra84: „Moped-Treter “ gehst du mit Werner auf ne Moped-Messe? Wie viele Ein-Tritt-Karten kaufst du?

• Witze

Beitrag

Back to topic! Dies ist der Witzethread und nicht der für Alltagssituationen!

• Was hat euch heute gefreut?

Beitrag

Gerade spachteln wie Eisbecher in Blankenburg.

Beitrag

Zitat von Wusan: „Und wann geht es los, Kurt? “ WIR sind heute um 10h30 los und seit 15h30 in Braunlage. Dienstag nächste Woche geht's wieder heim.

Beitrag

Urlaub Seit zig Jahren ohne Kind / Hund / Enkel nur meine Frau und ich machen den Harz unsicher

• Rally Obedience

Beitrag

Ich bin mit mir nicht zufrieden. Mein Ziel ist klar die volle Punktzahl und wenn ich dann durch meine eigene Dummheit 5 Pkte vermassle, wurmt mich dies sehr. Dass es bei 17 Starter nur 4 V gab, tröstet da auch nicht. Die 2 Punkte von Freya stören mich kaum, sowas ist immer drin. Naja immerhin waren es heute nur noch 5P und nicht wie das letzte Mal 20P Dafür kann ich mich über meine Schützlinge freuen, deren Leistung macht mich richtig Stolz

• Witze

Beitrag

Mein Hund versteht einige menschliche Worte. Ich verstehe keinen einzigen seiner Beller Ich glaube mein Hund ist schlauer als ich

• Rally Obedience

Beitrag

War heute eingesprungen, weil eine aus meiner Gruppe nicht starten konnte. Also heute um 6h30 losgefahren nach LU-Friesenheim. Dort habe ich mich mit einer aus meiner Gruppe getroffen. Sie legt in RO1 gleich Mal richtig vor: Platz 1 in Bestzeit mit 100P Ich gehe in die Vorbereitung, der Parcours ist falsch gestellt! Die Richterin korrigiert in noch etwas, damit wenigstens die Richtung nach dem Slalom zur nächsten Station stimmt. Nur die “ Vorsitz, ein Schritt zurück" kommt viel zu früh Wenn ich …

• Witze

Beitrag

Habt ihr Urlaubsrückkehrer es auch bemerkt? Braune Haut ist 3kg schwerer!

Beitrag

Gerade angekommen Schuhe für den Urlaub und Gassigehen: Meindl Philadelphia Meindl Terni

• Fragen zum Forum

KuNiRider - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

@Thomas Läuft, danke

• Fragen zum Forum

Beitrag

Cookies lasse ich eingeschränkt zu. Die Fehlermeldung beim Versuch mich anzumelden ist aber immer:: "Falsches Passwort" Ich werde Mal ein neues PW wählen und es dann nochmal probieren - sobald ich Zeit habe. Eigenartig ist nur, dass es daheim und im Büro die Windows 10 PC betrifft und kein Android Gerät.

• Fragen zum Forum

Beitrag

Ich bin mit beiden PC aus dem Forum geflogen und komme auch nicht mehr rein. Automatische Anmeldung mit gespeicherten PWs funktioniert nicht. Mit Handy + Android-Tablett geht es Idee woran es liegt?

• Witze

Beitrag

Zitat von Wusan: „:haumichweg: Eine der nutzlosesten aber lustigsten Homepages ever... Liebe und lachende Grüße, Wulf “ Naja.... endedesinternets.de/

• Witze

Beitrag

Endlich kann man es selbst überprüfen, wenn man sich gerade unsicher ist bin-ich-schon-tot.de

• Rally Obedience

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Ich wünsche euch viel Spaß und dass dich Pepper nicht völlig im Stich lässt. “ Hunde sind da i.d.R. zuverlässiger als die HF! Siehe meinen letzten Start oben @Easy wünsche euch vor Allem viel Spaß und natürlich auch Erfolg P.S. Wo startet ihr denn?