Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 924.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Wir waren nachmittags mit dem Auto unterwegs und mussten mal kurzfristig rechts ranfahren, weil es so stark geschüttet hat, dass man überhaupt nichts mehr sah. Die Scheibenwischen haben die Wassermassen nicht mehr geschafft. Der Verkehr kam generell zum Erliegen - keiner ist mehr gefahren. Nach ein paar Minuten war dann alles wieder gut. Bis auf diesen kurzen, aber heftigen Schauer war das Wetter heute aber in Ordnung. Zwar keine Sonne, aber so warm, dass wir sogar abends noch draussen essen kon…

• Witze

Hanca - - lustiges zum Hund

Beitrag

• Ich wurde adoptiert,

Hanca - - Katzen

Beitrag

Die Forendaumen halt! Oh Mann...ich freu mich so über diese gute Nachricht!

• Talkthread der Gartenfreunde

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Es sieht schick aus bei dir im Garten! Zitat von Isa: „Für @Hanca: Das Pampasgras sah sehr, sehr lange ziemlich blöd aus, jetzt ist es wieder schick “ Ja - ich sehe voller Neid, wie es jetzt aussieht! Ich muss mal schauen, was aus meinem geworden ist. Das steht draussen auf der Wiese - falls es noch da ist.

• Ich wurde adoptiert,

Hanca - - Katzen

Beitrag

Natürlich drücke auch ich ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder nach Hause kommt. Die Katze meiner Freundin war jetzt auch einige Tage verschwunden, tauchte dann aber unversehrt wieder auf.

• Da war sie ja wieder flott unterwegs!

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Wir hatten heute richtig Glück mit dem Wetter. Eigentlich hätten wir heute Einkaufstag gehabt. Da es mittags zwar bewölkt, aber irgendwie warm war, hab ich beschlossen, das Einkaufen auf morgen zu verschieben und stattdessen nochmals einen Terrassen-Tag einzuplanen. Sehr guter Entschluss, denn es war richtig warm. Wir saßen um 20 Uhr noch draussen....in Shorts und Shirt....und haben diesen letzten warmen Tag genossen. Jetzt regnet es.

• Perra hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Tina, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! smiley76.gif Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!

• Fotowettbewerb - Hund

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

• Hallo liebe Foris!

Hanca - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Mila1103: „Das ist relativ denke ich. Als ich vor 22 Jahren die erste BX bekam lag der Altersdurchschnitt bei 5Jahren..meine wurde alle doppelt so alt. “ Das ist mir in deinem anderen Thread, in dem du deine Hunde vorgestellt hast, auch aufgefallen: Dass alle bei dir so alt wurden.

• Hallo liebe Foris!

Hanca - - Vorstellung

Beitrag

Meine Güte - Bordeauxdoggen. Sooo schön! Herzlich Willkommen im Forum, liebe Claudia! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Und Bilder sind natürlich sehr gerne gesehen.

• Ruhrpottlöckchen hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Nenia, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! smiley76.gif Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!

• Fredi !!!!!!!

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Schlundi: „Moony hat vollstes Verständnis für Fredi!!! “ Paul auch! Gewitter sind richtig, richtig doof! Rudi hat kein Verständnis. Der findet Gewitter entweder toll, weil man da in Sturm und Regen draussen rumtollen kann. Oder er verpennt alles.

• Vom Kastenwagen zum Hundeauto

Hanca - - Hund und Reisen

Beitrag

Auch hier nochmals gute Besserung, Julia! Hoffentlich verheilt alles schnell, damit du bald wieder fit bist. Trotz des Unfalls hast du noch Bilder mitgebracht! Das ist löblich! So können wir jedenfalls beruhigt sein, weil du ganz offensichtlich von kompetenten Krankenpflegern umsorgt wirst!

• Fragen zum Forum

Hanca - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Zitat von Wusan: „Auf der anderen Seite bin ich dann aber auch nicht wirklich böse darüber. Wer eine Meinung hat und sie vertritt, der sollte auch mal Gegenwind vertragen können wenn andere Menschen eine andere Meinung haben. Wenn man dann beleidigt davonstapft zeigt es für mich einen Mangel an Toleranz und der Bereitschaft, auch andere Meinungen zu respektieren. Und mit solchen Menschen habe zumindest ich ein Problem - auch im echten Leben. “ Sehr gut geschrieben, Wulf! Zitat von Murmel: „Könnt…

• Malinette hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Carina, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! smiley76.gif Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Es war einfach nur schön. Den ganzen Tag Sonne bei 25 Grad. Wir waren bis vorhin draussen gesessen. Schade, dass es ab morgen schon vorbei ist mit dem herrlichen Wetter.

• Milka und Clooney - Abenteuer auf Samtpfoten

Hanca - - Katzen

Beitrag

Na - sie sieht aber schon wieder sehr fit und unternehmungslustig aus. Gute Besserung an die Süße!

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Es ist immer noch herrlich. Sonne pur...Wärme.....und das soll morgen auch noch so sein.

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Es ist seit Tagen herrlich! Sonnig und sehr warm, aber nicht zu heiß. So schön war es den ganzen Sommer über nie.