Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 866.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Wetter-Thread

Schlundi - - andere Themen

Beitrag

Moony und Elvea sind heute auch wie die Bekloppten durchs nasse Gras gefetzt... Das ist für Moony definitiv eine neue Erfahrung... (man soll es ja nicht glauben, aber sie war dann ziemlich nass!) Elvea liebt das Wetter auch eindeutig mehr als warm und sonnig...

• Ich wurde adoptiert,

Schlundi - - Katzen

Beitrag

Na, gottseidank!

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Gestern hat es sich langsam zugezogen. Aber die Temperaturen waren sehr mild. In der Sonne war es noch richtig schön warm. Konnte im T-Shirt Gassi gehen. Heute Morgen war es auch ziemlich warm, bin auch im T-Shirt Gassi gegangen, allerdings hat es angefangen zu tröpfeln. Wieder so komischer Sprühregen, als ob man mit einer Zerstäuberflasche eingesprüht wird. Jetzt sieht es sehr trüb und neblig aus.

• So ein schöner Bach! Sowas gefällt mir immer sehr.

• Perra hat Geburtstag!

Schlundi - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag!

• Ich wurde adoptiert,

Schlundi - - Katzen

Beitrag

Oh nein, hoffentlich taucht sie wieder auf! Ich drücke ganz fest die Daumen!

• Hallo liebe Foris!

Schlundi - - Vorstellung

Beitrag

Hallo und Willkommen!

• Ich wurde adoptiert,

Schlundi - - Katzen

Beitrag

Oh Mist! Das ist natürlich sehr nah dran...

• Fredi !!!!!!!

Schlundi - - Fotothread

Beitrag

Moony hat vollstes Verständnis für Fredi!!! Gewitter sind absolut, total und voll doof! Elvea kapiert dann immer nicht, was mit Moony los ist und fordert sie ständig zum spielen auf...

• Ich wurde adoptiert,

Schlundi - - Katzen

Beitrag

Na, immerhin. Arme Elli! Blöder Erzfeind! Soll sich lieber vom Acker machen!

• Malinette hat Geburtstag!

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

• Vom Kastenwagen zum Hundeauto

Schlundi - - Hund und Reisen

Beitrag

Aua, das tat weh! smiley92.gif Gute Besserung!

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Bis gestern Abend war es sehr schön und warm. Heute NAcht hat es etwas geregnet. Und seit ca. ne Stunde regnet es jetzt auch wieder mal mehr mal weniger...

• Delphi, Cairi und Zarie

Schlundi - - Jagd

Beitrag

Elvea braucht auch noch recht viele Leckerli, aber wenn sie mal mit etwas beschäftigt ist, interessiert sie sich überhaupt nicht dafür. Moony hingegen würde bei wirklich jeder Gelegenheit Leckerli abstauben. Schau, ich bin süß! Krieg ich was? Ins Auto springt sie für Leckerli nicht mehr. Da braucht man echt Geduld, dass sie rein geht. Manchmal hilft nur reinheben. Aber das kann nur mein Mann, mir ist sie echt zu schwer bzw. zu groß.

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Sonne und sehr warm. So hätte es im Sommer sein sollen. Tja, dann eben im Herbst. Elvea ist es schon wieder zu warm, Moony findet es gut. Ich sehe nicht mehr so viele Schnecken, hehehe.

• Bananenhamster hat Geburtstag!

Beitrag

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

• Nieren- und Leberdiät

Schlundi - - Gesundheit

Beitrag

Ich würde ihr das geben, was sie mag.

• Lesko hat Geburtstag!

Beitrag

Alles Gute nachträglich zum runden Geburtstag! Ich habe den auch schon hinter mir. Und ich bin noch guter Dinge! Hihihi! Lass es dir gut gehen!

• Der Wetter-Thread

Beitrag

@Stef&Hannibal Neeeee, ich würde die auf ein unbebautes Grundstück werfen! So pöse bin ich doch net! Naja, anfassen möchte ich die Viecher auch nicht. Ich habe gedacht, ich nehme mir eine Kuftn und dann eine kleine Schaufel und dann sammel ich die so ein. Bäh, mir grauts schon dermaßen... Vorhin bin ich wieder auf eine drauf getreten, die ist jetzt im Schneckenhimmel...

• Vom Kastenwagen zum Hundeauto

Schlundi - - Hund und Reisen

Beitrag

Spaß und Bilder! Das sind die wichtigen Dinge, ist ja klar!