Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Witze

Lesko - - lustiges zum Hund

Beitrag

42080316kd.jpg Wenn man den Mann losschicken zum Spaten kaufen...

• Ich wurde adoptiert,

Lesko - - Katzen

Beitrag

Die Forendaumen mal wieder! Das ist doch eine tolle Nachricht.

• @Isa ist die Userin 2 Posts über deinem. Webmaster ist ein Geschirr für Hunde, kann man googeln. Du sollst den Hund nicht tragen, sondern mit dem Griff am Geschirr beim Treppensteigen unterstützen. Und der Hund soll nicht ausschließlich im Buggy oder Bollerwagen umhergefahren werden. Damit kann man ihn aber z.B. bis zum Park, Feld usw. und zurück fahren, wenn die Strecke sonst zu weit ist. Dort kann er dann schnüffeln und sich lösen. Wenn dein Hund bei einer Physio in Behandlung ist, kann man di…

• Witze

Lesko - - lustiges zum Hund

Beitrag

Wie ich aufräume Ich wollte heute Wäsche waschen. Da fiel mir auf, dass ich kein Waschmittel mehr habe - also wollte ich eine Einkaufsliste schreiben. Dann sah ich, wie unaufgeräumt die Schublade war und fing an, Stifte zu testen. Als ich die kaputten Stifte wegwerfen wollte, sah ich, wie voll der Müll war. Bevor ich in runterbringen konnte, wollte ich meinen Kühlschrank ausmisten. Dabei sah ich, dass eine Milchpackung undicht war und wollte das aufwischen. Als ich nach einem Lappen greifen woll…

• Perra hat Geburtstag!

Lesko - - Glückwünsche

Beitrag

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

• Was hat euch heute gefreut?

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Silvia, das freut mich riesig für dich! Bei schönem Wetter an der frischen Luft zu sein, ist ja auch fürs Gemüt unglaublich wichtig.

• Fotowettbewerb - Hund

Lesko - - Fotothread

Beitrag

DAnke für die Platzierung und herzlichen Glückwunsch an @Monstie und @Schattenfell! 42048303oi.jpg

• Ich wurde adoptiert,

Lesko - - Katzen

Beitrag

Hoffentlich taucht sie bald wieder auf!

• Hallo liebe Foris!

Lesko - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen im Forum!

• Ruhrpottlöckchen hat Geburtstag!

Lesko - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Nenia Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mach dir einen schönen Tag mit deinen Lieben und lass dich ordentlich feiern.

• Malinette hat Geburtstag!

Lesko - - Glückwünsche

Beitrag

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

• Akkubetriebender Staubsauger

Lesko - - Hundezubehör

Beitrag

Also, bein Dyson passen die normalen Staubsaugerdüsen definitiv nicht. Das ist ein Clicksystem. Allerdings ist bei uns das mitgelieferte Zubehör auf jeden Fall ausreichend. Je eine Düse für Glattboden, Teppich, Polster (auch rotierend), Fugen, Vorhänge und zum Abstauben. Fast schon zu viele. 41997672hi.jpg Sorry, die Polsterdüse ist grade etwas verfusselt, weil ich die immer für die Stufenmatten nehme. Unsere Treppe ist ziemlich eng.

• Bananenhamster hat Geburtstag!

Lesko - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Alina, zum Geburtstag die allerbesten Wünsche! Hab einen wundervollen Tag und lass dich feiern und verwöhnen.

• Talkthread der Gartenfreunde

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Sieht für mich irgendwie nach mickrigen, irgendwie verkrüppelt en Brombeeren aus... Vielleicht nicht die richtigen Insekten zum Bestäuben? Waren denn Stacheln an den Zweigen?

• Talkthread der Gartenfreunde

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Kannst du vielleicht noch ein Foto von den Blättern machen?

• Tumor an der Wirbelsäule

Lesko - - Gesundheit

Beitrag

Hier werden auch die Daumen für die OP gedrückt.

• Lesko hat Geburtstag!

Lesko - - Glückwünsche

Beitrag

Ach du grüne Neune! Ich bin ganz überwältigt von den vielen lieben Wünschen. Ich danke euch allen. @Karojaro Nee, gejammert wird nicht. Mit dem Alter ist es wie mit dem Regen. Kommt ja sowieso, da kann man's auch gut gelaunt nehmen. Ich fühle mich eh nicht wie 50. Oder muss ich jetzt anfangen, erwachsen und seriös zu wirken?

• Lesko hat Geburtstag!

Lesko - - Glückwünsche

Beitrag

Danke euch!

• Lesko hat Geburtstag!

Lesko - - Glückwünsche

Beitrag

Dankeschön! Wir waren grade lecker essen und nachher kommt die Große noch zum Kaffee vorbei. Junior hat den Kuchen besorgt. Fand ich total süß. Die richtige Feier mit Familie und Freunden ist erst nächsten Samstag. Hier war dieses WE Schuleinführung und da bekommt man keinen Raum gemietet. Mit 15 Leuten plus 2 Hunde wäre es Zuhause einfach zu eng.

• Lesko hat Geburtstag!

Lesko - - Glückwünsche

Beitrag

Dankeschön!