Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maren aus Berlin ist da

GraefinJenny - - Vorstellung

Beitrag

ja, die Eifel ist leider, leider zu weit weg für uns... Schade.

• Berlin

GraefinJenny - - Hund und Reisen

Beitrag

Hallo Isa, lebe seit ca. 25 Jahren mit Hunden in Berlin. Grundsätzlich gilt Maulkorbpflicht in den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Außer in Bussen hält sich aber kaum jemand dran. Ich selbst tue meiner Hündin das nicht an- und bisher hat auch keiner was gesagt. unter bvg.de kannst Du nachsehen, was ein Hund in den Öffentlichen zahlen muss und bei welchen Fahrkarten man ihn kostenlos mitnehmen kann. Im Tiergarten kann man gut spazieren gehen mit Hund. Auch in den meisten Stadtparks. Dort, wo Ihr un…

• Maren aus Berlin ist da

GraefinJenny - - Vorstellung

Beitrag

Hallo, bin durch Zufall an dieses schöne Forum gekommen. Wohne seit 25 Jahren in Berlin. Übernehme immer erwachsene Hunde aus zweiter Hand. Hatte meinen ersten Hund in der Kindheit. Suche für meine geliebte Lucie und mich gerade ein ruhiges Sylvesterquartier. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben? Das wäre ganz lieb!!! Sie ist nämlich immer regelrecht geschockt und traumatisiert von der Knallerei. Ansonsten interessiere ich mich sehr für Euch und Eure Hundegeschichten und alles, was k…