Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hunde sind nun mal ganz unterschiedlich wie wir Menschen, da braucht es halt auch ganz unterschiedliche Pflege dann

• Wohnmobil nachrüsten?

reisinghella - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen ihr zwei, also ich kann mich da an den Tipp von reisinghella anschließen. Die Frage besteht natürlich. Was genau willst du den nachrüsten? Ich selbst fahre auch mit einem Camper in den Urlaub und auch mal in etwas holprigerem Terrain. Mein Camper hält das alles aber auch ohne weiteres aus. Ich denke schon, dass man seinen Camper selbst nachrüsten kann, wenn man das nötige Know-How besitzt. Das sollte meiner Meinung nach aber auch Voraussetzung sein, wenn man wie du sagtest in Schwed…

• Zaun

reisinghella - - Gesuche

Beitrag

Hallo zusammen, also so ein Zaun wird wohl recht oft gesucht, das merkt man allein schon, wenn man hier in das Thema reinklickt und sieht wie viele sich damit auseinander gesetzt haben und wie viele antworten. Wenn ich das wüsste hätte ich auch hier fragen können und nicht mühevoll suchen, aber dafür habe ich eben noch ein weiteren Vorschlag für dich. Ich habe den Zaun für unseren Garten nämlich bei der ZABA GmbH gekauft.

• Backpapier für Hundekuchen

reisinghella - - Gesuche

Beitrag

Hallo, und einen schönen guten Freitag Mittag bzw. Abend, Mensch ging das mal wieder schnell, herzlichen Dank für die Unterstützung und die schnellen Antworten, Danke echt vielmals für die ganzen Beiträge. Bin euch echt dankbar auch für die ganzen Ideen, dass ich nun so gute Laune habe liegt nicht nur am Wetter, sondern auch im ganz großen Maße an euch und eure Hilfsbereitschaft. Nun ich denke ich werde mir eine solche Backfolie echt anschaffen, das lohnt sich bei mir auf alle Fälle denke ich. I…

• Backpapier für Hundekuchen

reisinghella - - Gesuche

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die Sonnenstrahlen in vollen Zügen genossen!! Ich habe folgendes Problem und zwar kleben mir meine Hundekekse immer so stark an das Backpapier, dass ich die kaum weg bekomme. Und wenn ich sie weg bekomme, bleibt meist die hälfte vom Backpapier so stark an den Keksen kleben, dass ich sie gar nicht mehr weg bekomme. Meinem Bello macht das natürlich nichts, der bemerkt das nicht mal, aber trotzdem glaube ich tut ihm das trotzdem…

• Der User unter mir

reisinghella - - Spielecke

Beitrag

Nee, Resteessen ist angesagt. DUum wird heute früh ins Bett gehen.

• Drohne für Hundevlog

reisinghella - - Hund und Reisen

Beitrag

So wie bereits beschrieben, braucht man in der Regel einen Drohnenführerschein. Glaube aber nur ab einer gewisse Größe. Kinderspielzeug braucht keines. Ich habe beim Blogger Sir Apfelot einen sehr ausführlichen Beitrag zum DJI Spark gefunden. Mit dem solltest du auch gut drehen können. Der vergleicht den auch mit dem Mavic Pro. Weiß aber nicht was der große Unterschied zum DJI Mavic Pro Platinum ist. Kann vielleicht CrazyDogs123 genauer erläutern. Ich glaube, wenn man Personen schlecht erkennen …

• Guten Morgen liebe HundefreudeInnen, ich habe eine Freundin, die das genaue Gegenteil von mir ist. Sie ist keine Hundeliebhaberin, sondern eine Katzenliebhaberin. Aber wir teilen schon mal die Gemeinsamkeit, dass wir Tiere lieben. Jetzt hat sie bald Geburtstag und ich würde ihr gerne etwas passendes schenken. Irgendetwas mit Katzen wäre schön, aber nichts, was irgendwie kindisch ist. Mir ist wirklich noch nichts eingefallen und ich hoffe auf eure Kreativität und euren Einfallsreichtum. Vielleich…

• Witze

reisinghella - - lustiges zum Hund

Beitrag

Seit dem ich hier bin, verbringe ich gefühlt 3h pro Woche auf der Witze Seite. Super unterhaltsam weiter so !

• CBD für den Hund

reisinghella - - Gesundheit

Beitrag

Also ich gehe mal davon aus, dass zjenkins bereits beim Tierarzt war? Alles andere wäre ja wohl unverantwortlich. Aber ich glaube jeder der sein Tier liebt sitzt mit dem Tier schneller beim Tierarzt als es oftmals nötig ist. Deswegen geh ich davon aus, dass das Tier schon in Behandlung ist und jetzt noch nach einer Alternative gesucht wird. Ich benutze selber CBD und für die richtige Dosierung habe ich dir hier einen nützlichen Rechner. Da kann man das auch für Tiere berechnen lassen. Hab auf de…

• Hallo zusammen, mein Bester Freund ist Dexter und er ist ein junger (13 Monate) Bolonka Zwetna. Leider bin ich nicht der Besitzer von Dexter, sondern meine beste Freundin Julia. Da ich nur halbtags arbeite, kümmere ich mich meistens um ihren Hund. Ich habe auch einen ziemlich großen Garten, was Dexter sehr gut gefällt. Ich will aber nicht immer draußen sitzen und ein Auge auf Dexter haben müssen. Er ist noch sehr verspielt und buddelt viel in den verschiedensten Plätzen. Jetzt würde ich mir also…

• abgegrenzter Bereich

reisinghella - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Ok, ich glaube meine Frage kam echt falsch rüber. Sie hat einen Rüden, der eine Reinzucht ist. Ich glaube es war ein Deutscher Schäferhund. Kann aber auch ein Englischer sein. Bringe die beiden gerne immer durcheinander. Jedenfalls ist der andere mit einem Züchter befreundet. Das heißt die würden nicht einfach so "unerzogen" gelassen. Es geht quasi nur um die Paarung, dann werden die Welpen bei der Mutter einige Tage bleiben und dann muss der Andere eh für einige Wochen in die USA. Das heißt die…

• abgegrenzter Bereich

reisinghella - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Hey, Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an alle, die bereits mit einer Horde Welpen im Haus hatten. Wie habt ihr die gebändigt? Meine Schwester will ihren Hund mit einem anderen Hund paaren lassen. Haben auch bereits Abnehmer für die Hunde, alles Erwachsene Menschen, die sich bewusst sind, was auf Sie zukommt. Aber es gibt ja genug Videos im Netzt von sehr tollpatschigen Hunden, die alles verwüsten. Raus in den Garten wäre aber herzlos, die sollen schon im Warmen sein, Am besten abgrenzt, das d…

• Ein Buch übers Barfen

Beitrag

Danke Leute für die schnellen Antworten @odubuque Danke für den Link. Habe das gleich mal ausprobiert und bin überrascht wie einfach das geht. @JaNu Habe leider kein Bildbearbeitungsprogramm. Meiner Meinung nach können dass die "Online-Copyshops" übernehmen. Ich konnte die Bilder separat zum Text hochladen, so dass die Bildqualität nicht drunter leidet. (PS: Danke für den Tipp :)) Habe mich letztendlich für das "Kochbuch online drucken lassen" entschieden. Ich habe zwei nähere Copyshops einen "K…

• Ein Buch übers Barfen

Beitrag

Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an euch. Eine gute Freundin von mir, will ihren Hund Sunny aufs barfen umstellen. Das will sie auch dokumentieren und ich soll dann quasi ein Best of machen, mit Rezepte zum Thema barfen, was man da reinmachen soll und das ganze gewürzt mit der Anekdote von ihrer Sunny und auch Bilder. Ich stelle mir das ganze Projekt sehr spannend vor. Aber ich habe ein großes Problem. Ich weiß nicht, wo ich das drucken lassen kann. Der Copy-Shop bei uns kommt nicht in Fr…

• Ergänzungsfutter

reisinghella - - Pferde

Beitrag

Ja, wie gesagt, der hat mir halt nur gesagt das da einige Vitamine fehlen und ich die irgendwie zuführen soll. Wie ich das genau machen soll, sei mir überlassen. Es gibt ja genügend Alternativen. War auch ziemlich unzufrieden damit. Habe aber mitbekommen, das er wohl unter Zeitdruck stand und alles. Hatte mich gestern abends dann doch nochmal angerufen und habe ihn dann auch das hier gesagt, was hier gepostet worden ist. Er meinte das wäre OK und ich kann das kaufen. Also sowas unhöfliches habe …

• Ergänzungsfutter

reisinghella - - Pferde

Beitrag

Hallo liebe Community, bin ich froh, dass es hier auch ein weiteres Thread zu Pferden gibt. Ich muss nämlich kurz was loswerden. Ich merke schon seit einiger Zeit, dass es meinem Pferd nicht wirklich gut geht und damit meine ich, dass es einfach so schlapp über den Tag lebt und das gefällt mir gar nicht. Einen Arzt habe ich auch schon aufgesucht und festgestellt, dass ihm einfach nur Vitamine fehlen. Und deshalb meine Frage an euch: Kennt sich hier irgendjemand mit Ergänzungsfutter bei Pferden a…

• Danke Leite, das ihr der gleichen Meinung seid, wie ich. Ich dachte schon, das es nicht gut sein kann. Die wollte halt wirklich das Pferd wie bei Pippi Langstrump aufziehen. Im heimischen Garten eben. Aber das kann nun wirklich nicht gesund sein für das Pferd. Auch schon wegen dem Auslauf. Ich werde ihr mal diesen Forenbeitrag zeigen, dann sieht sie, wie ihre Meinung in einem Tierforum aufgenommen wird. Das mit der Fohlenweide finde ich übrigens eine sehr gute Idee. Muss mal schauen, ob wir sowa…

• Morgen zusammen. Ich habe mich gefragt, Pferde sind doch Herdentiere, oder? Ich meine, ich habe noch nie gesehen, das ein Pferd alleine in der Ecke in einer Koppel stand, die waren immer im einer Gruppe unterwegs. Also wäre eine Aufzucht alleine von einem Pferd wohl nicht das Beste, oder? Wisst ihr warum das ist? Ist das gleich, wie bei dem Menschen? Ich meine, das man dann keine soziale Fähigkeiten erlernt und dadurch später, falls man bei Turnieren oder wo es eben Kontaktpunkte mit anderen Pfe…

• Was wird das für ein Satz?

reisinghella - - Spielecke

Beitrag

angenehm