Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 828.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Wetter-Thread

Schlundi - - andere Themen

Beitrag

Heute ist wieder mal trübe Tassen Tag. Bissl Regen war auch schon, aber eher mickrig Naja, es soll noch stärker regnen, aber bis jetzt tut sich noch nicht viel. Regen ist trotzdem mal ganz gut hier. Die letzten Tage war es schon ziemlich trocken hier. Temperatur ist recht angenehm. Ich schätze so 18-20 Grad.

• Delphi, Cairi und Zarie

Schlundi - - Jagd

Beitrag

So eine hübsche Delphie, kann kein Wässerchen trüben die süße Maus! Und dann erzählst du sowas! Schlingeline! Mäuse fressen... Heute hat Elvea tatsächlich beim Gassi gehen ihre erste Maus gefangen und gekillt. Aber sie hat sie nicht gefressen, sondern rumgetragen und nass geschleckt. Aber hergeben wollte sie sie auch nicht, wir sind dann einfach weiter gegangen, weil ich dachte mit, wenn ich jetzt hinter ihr her renne, frisst sie sie wahrscheinlich. Auf dem Rückweg haben wir dann gesehen, dass s…

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Hier ist es schwül. Und es ist bedeckt, aber Regen kommt irgendwie keiner. Man fängt an zu schwitzen, obwohl man gar nicht groß was macht. Die Hunde finden es auch zu warm. Die pennen beide.

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag

Zitat von Minze: „Ich hab mir jetzt eine orthese gönnen dürfen 41678295wf.jpeg “ oje, wieso das denn? Fuß kaputt?

• Lupo hat Geburtstag!

Schlundi - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Birgit, alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!

• Fredi !!!!!!!

Schlundi - - Fotothread

Beitrag

Ja, wenn der Kerl immer so lang braucht. Da kann man als Lady ja einfach nur gähnen.

• Tierheim Hunde....

Schlundi - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Ehrlich gesagt, finde ich sie fast so schlimm wie Möpse/franz. Bulldoggen etc. Also was aus diesen Rassen gemacht wurde. So unförmig und verbaut, das macht mich traurig. Sie sind bestimmt nett und vom Wesen her toll und so. Aber wenn ein fröhlicher Hund in so einem Körper leben muss, das ist nicht schön.

• Das freut mich ungemein!! Schönen Urlaub auch noch!

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Auch das noch...

• Delphi, Cairi und Zarie

Schlundi - - Jagd

Beitrag

Jippieh, jetzt kann sie wieder springen und rumflitzen!

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Ich bin auch so erschüttert, wenn man die Bilder sieht, dann kann man nur noch mit offenem Mund vor dem Fernseher sitzen. Solche schlimmen Ausmaße habe ich noch nicht gesehen. Wenn ich mir vorstelle, von heute auf morgen ist einfach alles, was man hatte, kaputt und man hat nur noch die Klamotten am Leib. Unvorstellbar. Man fühlt sich total hilflos, obwohl man gar nicht selbst in der Situation steckt.

• Terri_Lis_07 hat Geburtstag!

Beitrag

Alles Gute nachträglich!

• Feivel hat Geburtstag!

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag!

• Mieps hat Geburtstag!

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag!

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Heute schon in der Frühe schwül und warm. Allerdings trotzdem bedeckt und irgendwie trübe. Komisches Licht irgendwie...

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag

Zitat von Susa: „Schmelzlicht? Ist das was besonderes? Bewirkt das was? “ Nein, das kann man zum Schmelzen von Wachsresten verwenden. Ich habe mich immer total geärgert, wenn ich die großen Wachsreste von Kerzen wegschmeißen musste, weil der Docht abgebrannt war, aber die Hälfte der Kerze noch da war. Z.B. beim Adventskranz. Ich finde, es sieht schön aus. Aber sonst bewirkt das nix.

• Und? was machen die beiden? Finden sie sich gut oder sind sie noch skeptisch? Auf jeden Fall sind beide seeehr hübsch!

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Es scheint tatsächlich die Sonne. Und es ist gut warm. Heute Morgen beim Gassi gehen war es aber noch gut neblig und relativ kühl. Morgen soll es aber angeblich schon wieder regnen...

• Ich wurde adoptiert,

Schlundi - - Katzen

Beitrag

Tja, sie mag halt keine Paparazzi...

• Das ist ja super!