Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 331.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von ATuin: „Zitat von Easy: „Easy ist auch acht, wird im Dezember neun, ich finde es nicht zu früh ihr die Arthroseschmerzen damit zu nehmen, wenn´s hilft... “ Ich glaube wir "reden" aneinander vorbei .Ich hatte wegen Joran überlegt, der immer mal wieder muskulär bedingte Rückenschmerzen hat oder Probleme im Vorderbein aufgrund einer Fehlbelastung wegen einer Sesambeinfraktur. Für ihn wäre es für mich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Bei Geordi mit seiner 'Polymyositis hätte ich es gegebe…

• Zitat von ATuin: „ Ich habe gehört, dass man dieses Mittel, wenn man einmal angefangen hat, immer geben muss. Ist das so? “ Ja Arthrose ist ja nicht heilbar. Daher macht bei extremen Beschwerden eine Dauer Medikation sinn. Vorteil ist eben das die Spritzen im Vergleich zu vielen anderen Schmerzmittel gar keine Nebenwirkungen haben sollen. Und es soll glaube ich auch nicht auf die Organe gehen. Was ja leider oft bei anderen Medikamenten der fall ist.. Und eben nur alle 4 Wochen gespritzt werden m…

• Ja gut meine bekommen Nachts bzw. gegen 4 uhr 1 mal aufgefüllt (Da ich da eh immer Wach werde ). Trockenfutter nie. Und leckerlies bekommen sie Fleisch (Sie lieben zb. Tatar) oder gefriergetrocknete Fleisch leckerlies und generell fast nur Leckerlies die min. 90% aus Fleisch bestehen. Und natürlich die Malzpaste. Man kann auch schauen ob sie Spaß an Tricks und /Oder Clicker haben. (Meine finden daran keinen Spaß) Und Klettern und Springen haben sie ja ihre Wände

• Zitat von Isa: „Gute Frage, wie schwer die Katzenmütter sind. Eule ist ziemlich propper geworden, seitdem sie hier wohnt. Wir haben hier am Ende der Straße jemanden wohnen, der den Katzen ein All-you-can-eat-Buffet anbietet Das Pärchen hält sich für sehr tierlieb. Und da bedienen sich die Katzen aus der Umgebung. Ich hoffe inständig, dass ich Milka und Clooney so gut auf hochwertiges Nassfutter fixiert bekomme, dass sie das McDoof für Katzen nicht anrühren werden. Wobei Lockstoffe und Geschmacks…

• Zitat von Susa: „Kurz vor dem Urlaub fang auch ich mal an mir Gedanken zu machen: Was könnte man unternehmen... Dieses Jahr wollen wir endlich mit den Kindern (Sohn & Freundin) campen fahren. Außerkohren haben wir das "Große Meer" in Ostfriesland. Kennt zufällig jemand den CP? Nächste Frage: welchen Hundestrand könnt ihr denn dort an der Nordsee empfehlen? Und was gibt es dort in der Gegend sonst noch, was man unbedingt anschauen muss? “ Wir fahren gerne nach Hooksiel mit den Hunden.

• Zitat von Isa: „Die beiden Mischen ihre Art zum Spielen. Zwischen "Hau auf die Tatzen" Kampfartigen Spiel bis hin zum Rennspiel, welches abgewechselt wird. Besonders gerne spielen sie "Der Boden ist Lava!" Gestern haben die beiden ihre zweite Impfung bekommen gegen Katzenschnupfen und Leukose. Ich glaube, auch gegen die Katzenseuche. Da muss ich mal im Impfbuch nachsehen. In vier Wochen gibt es nochmal Leukose und Tollwut. Clooney war echt anstrengend. Sie hat sie ganze Fahrt miaut und versucht,…

• Dieter hat Geburtstag!

Tebasia - - Glückwünsche

Beitrag

• Ja wie gesagt leider wird es sehr oft falsch eingeschätzt. Was wirklich schade ist. Ich habe hier ja alle Altersklassen. Smokey spielt ganz selten. Wenn die kleinen sie mal anspielen dann gibbet auch eine schelle (ohne krallen). Und sie sagt deutlich das sie das nicht möchte. Gracie spielt am liebsten fangen mit Minou. Dann rennen die zwei durch die Gegend und alles was im Weg ist wird halt überrannt und da wechseln sie sich auch brav ab so das jeder mal "Jagen" darf. Gracie mag auch mit Minou r…

• Zitat von Hanca: „Sind die süß. Zitat von Tebasia: „Katzen spielen immer "grob" so ist das bei den Katzen einfach. Darf man nicht mit Hunden vergleichen. “ Oh.....da hast du meine Jungs noch nicht miteinander spielen gesehen. “ Hunde spielen dennoch anders auch wenn sie grob spielen. Sind halt einfach andere Tierarten die man nicht miteinander vergleichen sollte. Es gab schon so oft Katzen die abgegeben wurden weil sie sich angeblich nicht verstehen. Und es war einfach grobes Spielen. Kein Kämpf…

• Katzen spielen immer "grob" so ist das bei den Katzen einfach. Darf man nicht mit Hunden vergleichen. Ist völlig normales Katzenverhalten.

• Feivel hat Geburtstag!

Tebasia - - Glückwünsche

Beitrag

• Mieps hat Geburtstag!

Tebasia - - Glückwünsche

Beitrag

• Zitat von Easy: „Zitat von Murmel: „WIe sieht's denn aus? “ Sehr gut sieht es aus. Das Librela wirkt. Easy kann deutlich besser und deutlich längere Strecken laufen, ist viel motivierter und auch die Lebensfreude hat zugenommen, ich werde diese Therapie definitiv fortsetzen!! “ Ohh das freut mich Bin gespannt wie es nach der zweiten Spritze wird. Da soll es ja oft noch besser werden

• Zitat von Easy: „Ich bin vorsichtig optimistisch, ich glaube, das Zeug funktioniert... Heute auf einer 4 km Runde war ich knapp 10 Minuten schneller mit Easy als sonst, und auf dem letzten Stück, da zieht sich die Straße so bissle ganz leicht bergauf, ist sie normalerweise im Passgang etwa 10 Meter hinter mir - heute hingegen so... youtu.be/qoMcInhoYkc Ich hatte bissle Pipi in den Augen... “ Es sieht doch echt schon sehr gut aus. Das kann ja nur besser werden Spätestens nach der zweiten "Dosis" …

• Ohh ich drücke die Daumen. Ich kenne bis jetzt 5 Hunde die es bekommen haben. Bei allen eine mega Positive Veränderung auch schon nach der ersten Spritze. Aber meines Wissens wird die Wirkung glaube ich mit der 2 oder 3 Spritzen also 3 Monate gabe noch besser.

• Tinybutmighty hat Geburtstag!

Tebasia - - Glückwünsche

Beitrag

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Tebasia - - andere Themen

Beitrag

2 neue Hintergründe zum Fotografieren stelle da ja jetzt nach und nach um auf Pappe weil Stoff mit Tieren und Fell einfach kacke ist Also einer in Flieder und einer in Schwarz.

• Zitat von Isa: „ Mein Mann ist mit Milka ein wenig überfordert. Ich weiß nicht wieso, aber die Katze stresst ihn. Er meint, wir haben eine ADHS Katze, während ich ein junges Kitten sehe, welches das Pech hat, gerade Einzelkatze zu sein. Ich empfinde Milka nicht als lästig oder nervig, sondern als Bereicherung. Hoffentlich legt sich das bei meinen Mann bald. Bei Caro damals war es auch nicht anders. Da war er auch total überfordert ... Er hat halt Lilly im Kopf, die gemütlich durchs Leben ging. S…

• Gute Reise, Professor...

Tebasia - - Regenbogenbrücke

Beitrag

Das tut mir so so leid. Mein herzliches Beileid...

• schaut doch klasse aus Jaa Katzen und Möbel wo man drauf springen kann Das gelbe Spielzeug sieht klasse aus. Leider wäre das bei meinen innerhalb von ein paar Minuten geschreddert