Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 918.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karojaro hat Geburtstag!

CrazyDogs - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Karola. Lass dich feiern und ich wünsche dir einen schönen Tag.

• Alleine sein üben

CrazyDogs - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Erstmal herzlich willkommen bei uns. Dein Hund ist mit 10 Monaten kein Welpe mehr oder ist er 10 Wochen alt? Wie lange ist dein Hund schon bei dir? Falls er erst 10 Wochen alt ist und erst seit kurzer Zeit bei dir dann würde ich mit dem Alleinsein üben noch ein paar Tage warten. Auch falls er 10 Monate alt ist und erst seit kurzem bei dir. Wenn er schon längere Zeit bei dir ist dann würde ich erstmal damit anfangen, dass du in der Wohnung häufig den Raum wechselst. Das solange bis dein Hund es a…

• Immer schön zu sehen, dass es Becky weiterhin gut geht und dass sie ihr Leben genießt.

• Dina, der kleine Gauner

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Ich hätte auch gern einen Hund der ein paar Beeren von einem Busch nascht. Balou hat gestern am Feldwegrand einen Knochen so dick wie ein schlankes Frauenhandgelenk mit Fleischresten gefunden und hat sich gedacht, dass wir bestimmt ein kleines Päuschen machen damit er den Knochen gründlich abnagen kann. Wenn ich nicht wüsste, dass Balou ein Welpe war als er eingezogen ist würde ich sagen, dass er ein paar Jahre Straßenhund war.

• Tumor an der Wirbelsäule

CrazyDogs - - Gesundheit

Beitrag

Ich drücke die Daumen, dass Sonic operiert werden kann.

• Veränderung an der Gesäugeleiste

CrazyDogs - - Gesundheit

Beitrag

Sehr gut. Zitat von Susa: „Alle Tumore sind gutartig. Der Stein, der mit vom Herzen gefallen ist, was so groß, den müsstet ihr alle gehört haben! “ Das war das poltern heute Nachmittag.

• Meine Mädels

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Die Wege sehen ja teilweise richtig abenteuerlich aus und die Berge im Hintergrind sind so beeindruckend.

• Diese furchtbare Tiervermehrerei aus Profitgier. Solchen Menschen wünsche ich, dass es sehr schwierig wird alle Kitten/Welpen zu vermitteln und während der Zeit machen die Kitten/Welpen richtig Chaos in der Wohnung, so dass die sich denken "nie wieder". Den Kitten/Welpen wünsche ich natürlich ein schönes Zuhause. Die können ja nichts für ihre Herkunft.

• FriedasHerrchen hat Geburtstag!

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andreas.

• Das ist so schön. Ich freue mich sehr für Easy und für dich.

• Tumor an der Wirbelsäule

CrazyDogs - - Gesundheit

Beitrag

Ich drücke dich mal. Das sind keine guten Nachrichten.

• Kurioses aus der Hundeabteilung

CrazyDogs - - Hundezubehör

Beitrag

Das Problem mit der gelben Schleife/Band o.ä. ist ja, dass die Hundehalter, die es kennen sowieso von sich aus Rücksicht nehmen wenn sie einen angeleinten Hund sehen und den anderen ist es völlig egal was ihr Hund macht und wie es anderen Hundehaltern damit geht. Und eigentlich sollte eine Leine als Zeichen, dass man keinen Kontakt möchte reichen. Eigentlich... Aber wenn ich mal wieder bei Fressnapf bin und die Anhänger zufällig sehe werde ich sie mitnehmen. Sie sind ja nicht teuer.

• Der Wetter-Thread

CrazyDogs - - andere Themen

Beitrag

Hier scheint bei 23 Grad die Sonne. Gestern war noch zu 82 % Regen angesagt, davon sind nur 36 % übrig geblieben.

• Toby vermisst - Galgo

CrazyDogs - - Entlaufen

Beitrag

Das stelle ich mir am schlimmsten vor wenn man keine Gewissheit hat was mit dem Hund passiert ist und nicht richtig abschließen kann.

• Dieter hat Geburtstag!

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dieter.

• Veränderung an der Gesäugeleiste

CrazyDogs - - Gesundheit

Beitrag

Hier werden auch weiter die Daumen gedrückt.

• Delphi, Cairi und Zarie

CrazyDogs - - Jagd

Beitrag

Balou hat mal eine Maus getötet (mit Nackenbiss - ein schönes Geräusch ) und im ganzen Stück gefressen. Danach hatte er auch Würmer. Hermann hat mal eine tote kleine Ratte gefunden und wollte sie fressen. Weil er aber auf allem gründlich rumkaut und ein 5 Kilo Hund eine Ratte nicht so schnell fressen kann konnte ich sie ihm abnehmen. Interessant sind auch die Mäuse, die zerteilt am Feldwegrand liegen wenn dort gemäht wurde. Mogli lässt das "Barf-to-Go" mit Mäusen und Ratten aus.

• Der Wetter-Thread

CrazyDogs - - andere Themen

Beitrag

Hier ist es mal für ein paar Tage warm und es soll gar nicht regnen, dann regnet es an einem Tag mehrere Stunden am Stück. Das Wetter ist in diesem Sommer allgemein sehr wechselhaft. Für die nächste Woche ist für jeden Tag Regen angesagt, mal nur zu 21 % aber auch mal 74 %. Im Moment ist es bewölkt und mit 24 Grad ziemlich warm. Richtiges Unwetter hatten wir zum Glück in diesem Sommer noch nicht aber auch wenig warme Tage an denen es gar nicht regnen sollte.

• Black Poodle hat Geburtstag!

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

• Gestern beim Gassigehen sind aus kurzer Entfernung erst ein Reh und dann ein Hase durchgestartet. Bei Balou hatte ich die Schleppleine in der Hand weil er schon vorher die Nase in der Luft hatte, Mogli ist an der schleifenden Schleppleine, Hermann offline. Beide sind hinterhergelaufen. Beim Reh habe ich gerufen, beim Hasen gepfiffen. Und sie sind zurückgekommen und haben die Jagd abgebrochen. Beim Hasen noch bevor sie den Feldweg verlasen haben, das Reh ist um eine Kurve gelaufen und sie waren n…