Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 943.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich freue mich immer über Becky-Bilder; sieht wirkt immer so zufrieden mit sich und der Welt. Zitat von Hope: „Zu Hause angekommen, fordert die Becky nach wie vor erst ihre Streicheleinheiten ein, indem sie sich zwischen meine Beine stellt, bevor ich mir die Schuhe aus ziehen kann. “ Ist das süß! Ich liebe es, dass jeder Hund solche charakteristischen Verhaltensweisen hat.

• Karojaro hat Geburtstag!

Amica - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Karola, auch von mir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du kannst es dir heute richtig gutgehen lassen! Liebe Grüße Amica

• Was hat euch heute gefreut?

Amica - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Monstie: „Sie hatte tatsächlich Lungenwürmer “ Das klingt zwar eklig, aber immerhin habt ihr jetzt eine gesicherte Diagnose, könnt die Infektion gezielt (zu Ende) behandeln und braucht dann nicht mehr zu grübeln, was wohl los ist/war oder ob irgendwas übersehen worden ist... Das finde ich sehr viel wert.

• Bildergeschichten

Amica - - Fotothread

Beitrag

Das ist wirklich genial!

• Boah, super!!! Ich freue mich wahnsinnig mit!

• Veränderung an der Gesäugeleiste

Amica - - Gesundheit

Beitrag

Ich drücke natürlich auch mit!

• Hach! Ich drücke auch weiter; das sieht sooo toll aus bisher!

• Ah, schon nach der ersten Spritze? Das klingt ja vielversprechend! Ich drück die Daumen!

• Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen und bin schon sehr gespannt, was du dann berichten wirst! Wie schnell zeigt sich denn, ob die Therapie anschlägt?

• Tinybutmighty hat Geburtstag!

Amica - - Glückwünsche

Beitrag

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Lina! Hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung!

• Nieren- und Leberdiät

Amica - - Gesundheit

Beitrag

Liebe Isa, ich kann leider nichts fachlich Hilfreiches beitragen, aber ich drücke ganz fest die Daumen für Kiara und Caro!

• Meine Mädels

Amica - - Fotothread

Beitrag

Och Mann, das tut mir wirklich leid! Ich hatte so gehofft, dass Peppers Krankengeschichte sich mit dem letzten Fieberschub erledigt hat.... Ich drücke fest die Daumen für eine gut behandelbare Diagnose!

• Veränderung an der Gesäugeleiste

Amica - - Gesundheit

Beitrag

Ich drücke natürlich auch mit. Alles Gute für Bella!

• Gute Reise, Professor...

Amica - - Regenbogenbrücke

Beitrag

Nein! Auch wenn du ja bereits von Dumbles gesundheitlichen Problemen berichtet hattest, hätte ich so bald irgendwie trotzdem noch nicht damit gerechnet. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten, und drücke euch in Gedanken ganz fest, wenn ihr mögt. Ich bin ganz sicher, dass euer Professor bei euch das allerbeste Leben hatte! Alles Liebe Amica

• Fredi !!!!!!!

Amica - - Fotothread

Beitrag

Aua, der arme Fredi! Gute Besserung!

• Oje, ich lese das mit Wanda jetzt erst (bin ja momentan nicht sooo viel hier)... Ich freue mich, dass es der Süßen wieder besser geht, und drücke die Daumen, dass es so bleibt!

• Milka und Clooney - Abenteuer auf Samtpfoten

Amica - - Katzen

Beitrag

Herzlich Willkommen, kleine Milka! Das sieht doch alles sehr vielversprechend und - den Umständen entsprechend - harmonisch aus. Ich wünsche euch eine glückliche und seeeehr lange Zeit mit der kleinen Miezemaus!

• Monstie hat Geburtstag!

Amica - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ramona!

• Katzen

Amica - - Katzen

Beitrag

Run free, Lilly... Es tut mir sehr leid, @Isa.

• Puh, das ist ja echt eine gruselige Geschichte! Aber eben auch ein Beispiel dafür, dass man manches leider echt nicht verhindern kann. Es gibt ja auch Gifte, die der schon durchs Schnüffeln oder einmal leicht drüberlecken aufnehmen kann (das hatte eine Freundin vor Jahren mit ihrem Mopsrüden). Aber die Hunde müssen ja auch noch artgerecht leben dürfen und wenn man alles mit 100%iger Sicherheit verhindern wollte, müsste man sie ja echt in eine Gummizelle sperren. Ein Leben ohne Schnüffeln jedenfa…