Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 964.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Easy: „edit: Aber ja, im Prinzip hast du natürlich Recht @ATuin, dass eher die schon älteren Dauerschmerzpatienten die Zielgruppe sind dafür. Also solche Hunde wie Easy, die nun mit knapp 9 Jahren schon seit 7 Jahren mit Arthrose zu kämpfen haben. “ Mir ging es halt darum, dass es mir für Joran, er ist acht Jahre dann noch zu früh ist. Ja im Schmerzen "verstecken" sind sie leider gut .

• Also ist es ein Schmerzmittel für Dauerschmerzpatienten! Habe ich einen Hund der mit Arthrose weitgehend schmerzfrei ist und nur gelegentlich Schmerzmittel benötigt, wäre dieses Medikament, besonders wenn der Hund noch recht jung ist keine Option.

• Das ist so schön, dass es ihr so gut hilft und ich wünschte, es hätte es schon gegeben als Geordi noch lebte. Ich habe gehört, dass man dieses Mittel, wenn man einmal angefangen hat, immer geben muss. Ist das so?

• Veränderung an der Gesäugeleiste

ATuin - - Gesundheit

Beitrag

• Tumor an der Wirbelsäule

ATuin - - Gesundheit

Beitrag

• Was hat euch heute gefreut?

ATuin - - andere Themen

Beitrag

Eklig aber das wäre eine Erklärung .

• Was hat euch heute gefreut?

ATuin - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Monstie: „Danke euch sehr Sie hatte tatsächlich Lungenwürmer Aber Gottseidank waren die jetzt zum Großteil weg. Sie hat jetzt eine weitere entwurmung bekommen und damit ist sie dann als Gesund entlassen worden. Sie ist auch wieder echt absolut fit “ Weißt du wo die Würmer her sind?

• Kleine Tierchen

ATuin - - andere Tiere

Beitrag

Zitat von Angua: „Zitat von ATuin: „Schön . Über Schmetterlinge freue ich mich auch immer . “ Oh passt ja “

• Kleine Tierchen

ATuin - - andere Tiere

Beitrag

Schön . Über Schmetterlinge freue ich mich auch immer .

• Tierheim Hunde....

ATuin - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Zitat von Monstie: „Ja das stimmt. Die sind schon sehr unförmig. Ich stecke aber gar nicht in der Materie, sind die gesundheitlich schlimmer dran als die anderen kurzbeinigen Rassen? Also als der Dackel oder der Corgi? “ Eine Freundin hat inzwischen den vierten Basset. Keiner ist wirklich gesund. Die Knochen sind ein Problem, dann haben sie Hautprobleme, Allergien, Ohrenprobleme, Augenprobleme und sie werden von anderen Hunden eher gemieden. Joran läuft richtig weg wenn sie kommen und das machen…

• Kleine Tierchen

ATuin - - andere Tiere

Beitrag

Die ist echt super, ich bin total froh, dass ich mich jetzt doch getraut habe mir eine hochwertigere zuzulegen .

• Kleine Tierchen

ATuin - - andere Tiere

Beitrag

Zitat von Hanca: „Zitat von ATuin: „Ich habe seit Freitag eine neue Kamera “ Welche? Jedenfalls macht sie unheimlich schöne Bilder. “ Die Canon EOS 90D. Danke ich bin sehr zufrieden mit ihr . 41656710ym.jpg 41656711rh.jpg 41656712at.jpg

• Veränderung an der Gesäugeleiste

ATuin - - Gesundheit

Beitrag

Daumen werden gedrückt .

• Bildergeschichten

ATuin - - Fotothread

Beitrag

Großartig .

• Milka und Clooney - Abenteuer auf Samtpfoten

ATuin - - Katzen

Beitrag

Zitat von Isa: „Momentan nehmen mir die beiden die Bude auseinander. Sie spielen miteinander, gehen sich zwischenzeitig gegenseitig auf dem Geist. Es wird, es wird. “ Juchhu .

• Wie schön eifrig sie aussieht . Ich wünsche euch so sehr, dass es hilft.

• Delphi, Cairi und Zarie

ATuin - - Jagd

Beitrag

• Natürlich werden meine Daumen kräftig gedrückt .

• Delphi, Cairi und Zarie

ATuin - - Jagd

Beitrag

Dann wünsche ich dem Hundekind gute Besserung .

• Bücher

ATuin - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Isa: „Das Buch wollte ich auch gerne mal lesen. Ich bin alles andere als ein Fan dieser Tageszeitung. Leider gibt es genug, die diese Zeitung lesen und nicht reflektieren ... Und gerne auch nur die Schlagzeilen lesen ... “ Sie wird halt leider immer noch viel gelesen, was ich nicht verstehen kann . Ich kann dir die Seite BildBlog empfehlen .