Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 925.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Veränderung an der Gesäugeleiste

Hanca - - Gesundheit

Beitrag

Viel Spaß und viel Erholung im Urlaub!

• Karojaro hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Karola, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! smiley76.gif Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!

• Talkthread der Gartenfreunde

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Hennesks: „Ergebnis: die erde ist durchsetzt mit Pilzgeflecht- vermutlich Champignons. “ War das in der Erde drin, die du eingefüllt hast? Wo kam das her?

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Das Wetter..... 14 Grad, starker Wind und seit letzter Nacht Dauerregen.

• Meine Mädels

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Wunderschöne Bilder! Man sieht, dass der Urlaub ein Erfolg war.

• Na - da geht es jemandem aber gut!

• Dina, der kleine Gauner

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Lebt sie jetzt vegan?

Hanca - - Gesundheit

Beitrag

BOAHHHHH!!! Da haben die Forendaumen mal wieder ganze Arbeit geleistet!

• Tumor an der Wirbelsäule

Hanca - - Gesundheit

Beitrag

So ein Mist! Jetzt kann man nur hoffen, dass vielleicht doch operiert werden kann. Wann ist der Beratungstermin? Wäre ja gut, wenn dann auch gleich der Scan wäre, damit du Sicherheit hast.

• FriedasHerrchen hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Lieber Andreas, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! smiley76.gif Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!

• Ich freue mich einfach riesig für euch, dass das so gut klappt mit dem Mittel.

• Delphi, Cairi und Zarie

Hanca - - Jagd

Beitrag

Wahnsinn, wie schnell ein Hundebaby groß wird. Und Delphie wird von Woche zu Woche schöner. Jetzt ist sie ein fröhlicher, lebensfroher Teenager. So muss das sein.

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Für heute ist den ganzen Tag "bewölkt" angesagt. Im Moment haben wir aber Sonne.

• Rally Obedience

Hanca - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Wenn`s ansonsten Spaß gemacht hat, passt doch alles. Sage ich, die absolut keinen Ehrgeiz mehr für irgendwas hat, sondern einfach nur noch aus purem Spaß mit den Hunden was macht.

• Milka und Clooney - Abenteuer auf Samtpfoten

Hanca - - Katzen

Beitrag

Sind die süß. Zitat von Tebasia: „Katzen spielen immer "grob" so ist das bei den Katzen einfach. Darf man nicht mit Hunden vergleichen. “ Oh.....da hast du meine Jungs noch nicht miteinander spielen gesehen.

• Fredi !!!!!!!

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Auf auf, Frauchen! Spiel mit ihm!

• Dieter hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Lieber Dieter, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! smiley76.gif Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Bei uns kann man sich auch nicht mehr auf das Wetter verlassen. Für das Wochenende war heftiges Unwetter vorhergesagt. Eigentlich wollte der Sohn zu Besuch kommen. Das hat er dann aber abgesagt, weil er bei Unwetter nicht mit dem Auto unterwegs sein wollte. Dann war es das ganze Wochenende über schön. Heute auch wieder - schlechte Vorhersage, dabei war schönstes Wetter.

Hanca - - Gesundheit

Beitrag

Natürlich werden hier alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt! Zitat von Susa: „Naja, am Tag danach war noch nichts wieder normal. Sie schlief fast nur, und hatte kein Interesse an irgendwas. Ich hatte ja frei und hab mich gekümmert. “ Sei froh - das ist besser, als andersrum. Bei unserem Quarz wurde mit 8 Jahren die Milz entfernt. Also eine relativ große OP, vor allem für einen älteren Hund. Der war nach dem Aufwachen aus der Narkose schon wieder so fit, dass mir ganz bange war, und am nächst…

• Delphi, Cairi und Zarie

Hanca - - Jagd

Beitrag

Zitat von Schattenfell: „Ich hoffe, ich habe Euch nicht geschockt mit dem Bild? “ Mich nicht. Ich fand es eher interessant.