Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 398.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Becky mit den Katzen Drinnen mit der Tiffany forum.hund.info/attachment/267…f33d3cad9d1caafbe49cc8b5b Draußen mit der Lilly forum.hund.info/attachment/267…f33d3cad9d1caafbe49cc8b5b forum.hund.info/attachment/267…f33d3cad9d1caafbe49cc8b5b Und mit dem Tiger forum.hund.info/attachment/267…f33d3cad9d1caafbe49cc8b5b forum.hund.info/attachment/267…f33d3cad9d1caafbe49cc8b5b

• Zu Hause angekommen, fordert die Becky nach wie vor erst ihre Streicheleinheiten ein, indem sie sich zwischen meine Beine stellt, bevor ich mir die Schuhe aus ziehen kann. forum.hund.info/attachment/267…f33d3cad9d1caafbe49cc8b5b Wuzeln im Garten gehört nach wie vor zu ihrem Wohlfühl Programm. forum.hund.info/attachment/267…f33d3cad9d1caafbe49cc8b5b forum.hund.info/attachment/267…f33d3cad9d1caafbe49cc8b5b In der Gartenliege entspannen - Becky braucht auch da immer wieder ihre Streicheleinheiten. …

• Becky geht es nach wie vor gut, außer das sie die letzte Woche gestresst wurde von den fast täglichen Gewittern am Abend oder in der Nacht. Aber Bewegung hilft ja bekanntlich Stress wieder ab zu bauen. Also ist sie dann zu Anfang oft besonders flott unterwegs. youtu.be/Zy6IychwSmY Und das Markieren darf auch dabei nicht zu kurz kommen. Einige Kürbisse im Feld bekommen schon Farbe. forum.hund.info/attachment/266…f33d3cad9d1caafbe49cc8b5b Später ist die Becky dann gemütlicher unterwegs, da es viel…

• Milka und Clooney - Abenteuer auf Samtpfoten

Hope - - Katzen

Beitrag

So süß, die Beiden. Mah, die arme Katze, darf schon wieder Kitten aufziehen. Finde ich echt schlimm. Ich finde auch, die könntest es mal mit dem Clickertraning probieren. Vielleicht kannst du sie so etwas entspannter bekommen, bei den Untersuchungen beim Tierarzt. Es kann aber sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Da das Training wahrscheinlich in nur sehr kleinen Schritten gelingt. Und manche Katzen lassen sich einfach nicht gerne tragen. Ich würde da keine Katze zu etwas zwingen. Und Clonney dürf…

• Meine Mädels

Hope - - Fotothread

Beitrag

Es freut mich sehr, das es Pepper nach wie vor sehr gut geht. Und auch, das Easy so gut unterwegs ist. Sehr schöne Fotos vom Urlaub in einer sehr schönen Gegend. Und toll, das Easy sich so entspannt tragen läßt.

Hope - - Katzen

Beitrag

Einfach herzig die Beiden! Das derbe Spielen ist normal in dem Alter. Wenn sie beide danach friedlich zusammen liegen, kannst du damit deinen Mann beruhigen.

• Fredi !!!!!!!

Hope - - Fotothread

Beitrag

Toll kann der süße Fredi entspannen.

Hope - - Katzen

Beitrag

Herzig die Beiden. Und schon ein tolles Team.

Hope - - Katzen

Beitrag

Das ist hier auch ein Klassiker, das die Katzen gerne auf den Aquarien liegen und schlafen.

Hope - - Katzen

Beitrag

Schön, das nun auch Clooney bei euch ist. Das sich die Beiden zu Anfang anfauchen ist ganz normal. Sie kennen sich ja noch nicht. Aber gerade bei so Kleinen geht das ganz schnell mit dem Freundschaft schließen. Und dann wird es viel Aktion bei euch geben. Beide sind so hübsche Katzen.

• Meine Mädels

Hope - - Fotothread

Beitrag

Ich denke, ich würde genauso entscheiden. Laß die Pepper das Leben genießen. Ich weiß gar nicht, ob ein Hund überhaußt mit einer Niere leben könnte. Katzen können das nicht (lange). Bei meinem ehemaligem Sorgenkater Timmy vermute ich ja auch, das er wahrscheinlich einen (Nieren) Tumor hatte, der im Ultraschall nicht zu sehen war. Aber dies muß ja bei der Pepper nicht der Fall sein. Ich wünsche es euch auf jeden Fall von Herzen. Und schön ist es doch, das es ihr gut geht.

• Zitat von Lesko: „Sieht aus, als ob sie der Reihe nach alle bekannten Verstecke absucht. “ Ja, Lesko. Da sie ja nicht mehr so gut riecht, sucht sie alle bekannten Verstecke ab. Und natürlich tu ich ihr im Garten helfen, damit sie nicht frustiert wird, wenn sie zu lange nichts findet. Zitat von Ruebe: „Ich finde, dass Becky eine ganz besondere und bezaubernde kleine Hundedame ist “ Danke Ruebe. Zitat von Ruebe: „Das Abendsnack-Suchspiel habe ich bei uns auch etabliert. Vorher gab es den Keks einf…

• Meine Mädels

Hope - - Fotothread

Beitrag

Auch von mir alles Gute der Pepper.

• Danke euch. Ich hoffe es auch. Noch ein paar Fotos. Genüßlich wälzen im Garten - solange sie das kann, geht es ihr auf jeden Fall gut. forum.hund.info/attachment/264…f33d3cad9d1caafbe49cc8b5b forum.hund.info/attachment/264…f33d3cad9d1caafbe49cc8b5b forum.hund.info/attachment/264…f33d3cad9d1caafbe49cc8b5b So war das nicht gemeint. forum.hund.info/attachment/264…f33d3cad9d1caafbe49cc8b5b Und noch ein Video von letzter Woche - auf Abendsnack Suche im Garten. youtu.be/U5dOUDqzZmc

• Becky Befinden wechselt. Schwüles und heißes Wetter macht ihr zu schaffen. Ist es sonnig, trocken und nicht so warm, geht es ihr sehr gut. Gestern hat sie mir wieder einen Schrecken ein gejagt. Da haschte (humpelte) sie vorne links wieder sehr stark. Aber diesmal war nichts geschwollen. Nach der Medikamentengabe ging es ihr wieder besser. Und gegen Abend ist sie fast wieder normal gegangen. Und heute war sie wieder sehr gut drauf und auch flott unterwegs. Da habe ich mal wieder den Fotoapparat m…

Hope - - Katzen

Beitrag

Dann der Milka gute Besserung.

• Gute Reise, Professor...

Hope - - Regenbogenbrücke

Beitrag

Ach, tut mir soo leid, das es nun doch recht plötzlich ging. Mein herzliches Beileid und ich wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Es ist immer schwer, ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren. Aber auch ich bin mir sicher, das er ein ganz tolles Leben bei euch hatte.

• Das freut mich sehr, das es aktuell beiden gut geht.

• Ich lasse sie eh erst gegen 16.00 Uhr und später raus. Aber sie ist gerne in meiner Nähe und zieht es daher vor, draußen bei mir zu sein. Bei den Spaziergängen merke ich jetzt schon, das ihr vor allem die schwüle Hitze doch zu schaffen macht. Und die letzten beiden Tage kam dann noch der Stress von Gewittern in der Nacht dazu. Deshalb gehen wir zur Zeit nur sehr kleine Siedlungsrunden, damit sie einfach zumindestens etwas Abwechslung, etwas zum Schnüffeln und zumindestens ein bißchen Bewegung ha…

• Fredi !!!!!!!

Hope - - Fotothread

Beitrag

Armer Fredi. Hoffentlich ist es schnell wieder weg.