Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Witze

tomstep - - lustiges zum Hund

Beitrag

Gebrauchte Schreibtische = Büromöbel mit Berufserfahrung

• Witze

Beitrag

"Klugheit ist nicht vorgeschrieben, drum ist mancher dumm geblieben." (Erhard Horst Bellermann, Dümmer for One - Books on Demand 2003)

• Witze

Beitrag

Das gute am Alleinwohnen: Keiner nervt wenn man zu lange auf dem Klo sitzt. Das Schlechte: Niemand hört dich rufen, wenn das Klopapier alles ist!

• Mieps hat Geburtstag!

tomstep - - Glückwünsche

Beitrag

auch ich sende noch fix nachträglich fleischige Glückwürste zum Stapellaufjubiläum

• Witze

Beitrag

Andere Bezeichnung für einen Neurochirurgen in der Freizeit: Nervensäge

• Lupo hat Geburtstag!

tomstep - - Glückwünsche

Beitrag

na dann mal nen geschmeidigen Burzeltach heute Birgit

• Witze

Beitrag

Weiterhin niedrig: Die 7-Tage-Intelligenz

• Fotowettbewerb - Allgemein

tomstep - - Fotothread

Beitrag

oh weh, so viele Köstlichkeiten so hübsch anzuschauen .... das soll ich Freitag bewerten? Unmöglich

• Witze

Beitrag

also ich gebe der Union noch 24 Stunden, dann sind die ersten Abgeordneten in Gummistiefel - Deals verwickelt

• Witze

Beitrag

na denn gibt es zum Sonn(en)tag mal eine Weisheit dazu ... Kenntnisse kann jeder haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur. (Friedrich II, der Große)

• Witze

Beitrag

"Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen." (Lao - Tse)

• sie schnurrt ja wie ne eins da "hoch" ! Ne im Ernst, das sieht echt richtig gut aus und dann hoffen wir mal, das es noch besser wird, oder wenigstens so bleibt

• Witze

Beitrag

Würden Versprechen nur halb so gut gehalten, wie die Ikea-Aufkleber unter deren Tassen und Gläsern. Es wäre eine bessere Welt.

• Witze

Beitrag

Viele, von denen man glaubt, sie seien gestorben, sind bloss verheiratet (Francoise Sagan)

• logo sind Daumen + Wolfskrallen gedrückt und natürlich hilft es ihr (gefälligst !)

• Witze

Beitrag

"Ich werde wohl eine Weile in Quarantäne müssen!" "Oh, wegen Corona?" "Nein, meine Freundin hat mir die Haare geschnitten!"

• Witze

Beitrag

Früher war irgendwie alles spannender.... Wir haben sogar den Telefonhörer abgenommen, ohne zu wissen, wer gerade anruft.... Nervenkitzel pur!

• Witze

Beitrag

eigentlich wollte ich meinen Gartenzaun streichen, doch mein Arzt hat bei mir eine Lackdosenintoleranz festgestellt. Tja, kann man nix machen.

• Witze

Beitrag

Ich soll mein Trinkverhalten beobachten. Habe jetzt ein paar Bier vor dem Spiegel getrunken, sieht gut aus.

• Witze

Beitrag

Das Problem an einem Termin beim Facharzt ist ja, dass man, wenn es erstmal so weit ist, oft gar nicht mehr weiß, was man da wollte.