Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Veränderung an der Gesäugeleiste

Wusan - - Gesundheit

Beitrag

Zitat von Susa: „Alle Tumore sind gutartig “ Suuuusaaaaa! Lass die Korken knallen! Das ist die Nachricht des Tages und es freut mich soooo sehr, für euch und für Bella! Ich habe den ganzen Tag die Daumen gedrückt und in jeder Pause ins Handy geschaut, ob es etwas neues gibt. Bis mir eingefallen ist, dass der Termin ja erst Nachmittags ist. Egal, wichtig ist das Ergebnis, und das ist klasse! Das du so strahlst auf dem Bild kann wohl jeder nachvollziehen! Liebe Grüße, ein sich mitfreuender Wulf

• FriedasHerrchen hat Geburtstag!

Wusan - - Glückwünsche

Beitrag

Lieber Andreas! Alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag! Habe einen schönen Tag und lass dich feiern! Und genieße ihn! Ganz liebe Grüße, Wulf

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Kurt! Zitat von KuNiRider: „die Dinger sind gerade echt rar und schwer erhältlich. “ Ja, das haben wir auch gehört, als sich unsere Spülmaschine verabschiedet hat. Die neue Emma sieht aber durchdacht und gut aus. Viel Spaß damit! Liebe Grüße, Wulf

• Hallo Heike! Erst einmal schön, dass ihr wieder gut zuhause gelandet seid! Und dass es Easy wieder so gut geht, das ist fast unglaublich! Da freue ich mich auch wie verrückt! Liebe und sich mitfreuende Grüße, Wulf

• Tumor an der Wirbelsäule

Wusan - - Gesundheit

Beitrag

Scheiße, Ilona! Das klingt wirklich nicht gut... Ich drücke euch auch mal und wünsche die richtige Entscheidungsfindung! Liebe Grüße, Wulf

• Fredi !!!!!!!

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Hanca: „Auf auf, Frauchen! Spiel mit ihm! “ Nix da! In der Ruhe liegt die Kraft. Liebe Grüße, Wulf

• Witze

Wusan - - lustiges zum Hund

Beitrag

Da hat aber jemand kreative Ideen, Kurt! Klasse! Liebe lachende Grüße, Wulf

• Dieter hat Geburtstag!

Wusan - - Glückwünsche

Beitrag

Ui, da gratuliere ich doch gleich mal mit. Lieber Dieter! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Genieße den Tag, laß dich feiern und habe einfach eine gute Zeit! Alles Gute, olles Haus! Ganz liebe Grüße, Wulf

• Veränderung an der Gesäugeleiste

Wusan - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Susa! Daumen sind weiterhin gedrückt! Narkose ist immer blöd und jeder Hund reagiert eben anders. Hoffentlich ist das Ergebnis wenigstens so, wie wir es uns wohl alle erhoffen! Liebe Grüße und Knuddler an die Hunde, Wulf

• Löschung Account

Wusan - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Zitat von Lesko: „und "Konversation starten". Müsste das gleiche sein. “ Nicht ganz, Petra! Damit startest du eine "PN". Um die lesen zu können muss der Adressat aber "On" sein. Mails werden an die Adresse geschickt, mit der man sich angemeldet hat, oder zwischen zeitlich geändert hat. Der Adressat muss also nicht "On" sein. Ist ein kleiner aber entscheidender Unterschied. Liebe Grüße, Wulf Edit: @ Goldi Ich habe Thomas mal angefunkt.

• Zitat von FrauPudel: „Muss das so schwarz? “ Ja! Liebe Grüße, Wulf

• Zitat von StarskySmilla: „Ich hatte gestern auch Nudelsalat “ Unserer ist aber selbstgemacht. (Na ja, deiner wahrscheinlich auch. ) Liebe Grinsegrüße, Wulf

• Rally Obedience

Wusan - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Klingt doch aber trotzdem wirklich gut, Kurt! Zitat von KuNiRider: „Ich selbst habe vergeigt “ Kann passieren. Nicht schön aber ist halt so. Hauptsache Spaß gehabt! Liebe Grüße, Wulf

• Eigentlich wollten wir ja grillen, doch die Wettervorhersage war uns etwas zu unsicher. Also gab es den Nudelsalat zu nun in der Pfanne gebratenen Bratwürsten. Ich gönnte mir noch den Luxus von Toastbrot. Lecker war es! forum.hund.info/attachment/266…3594371171642da51a32e45bc Liebe und satte Grüße, Wulf

• Der Wetter-Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hier weiß das Wetter nicht so recht, was es werden soll. Es ist warm an der Grenze zu schwül, mal ist es sonnig, mal bedeckt und mal denkt man an Regen. Doch der kommt nicht. Alles sehr seltsam... Wenigstens ging es in den Hochwasserregionen glimpflich ab. Die armen Menschen sind schon genug gebeutelt. Liebe Grüße, Wulf

• Black Poodle hat Geburtstag!

Wusan - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Claudia! Auch aus dem rheinhessischen Nackenheim alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Genieße den Tag und habe einfach eine gute Zeit mit deinen Lieben! Ganz liebe Grüße, Wulf

• Tierheim Hunde....

Wusan - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „..... für Dich! .................. “ Stimmt! Liebe Grüße, Wulf

• Tierheim Hunde....

Wusan - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Da würde mir Samy gefallen... Liebe Grüße, Wulf

• Löschung Account

Wusan - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Hallo Goldi! Der Button ist der kleine Briefumschlag, der im Profil sichtbar ist. Liebe Grüße, Wulf

• Was hat euch heute gefreut?

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Ich freue mich heute auch, denn mein Fahrrad radelt wieder! Letzte Woche war der Hinterreifen platt. OK, Schlauch getauscht, sollte wieder gehen. Komisch nur, dass da nun diese Beule im Mantel war. Nicht gut, aber nach knapp 25 Jahren auch nicht wirklich verwunderlich. Also auch neuen Mantel nach mitgebrachten Muster des alten geholt und montiert. Sah zwar "etwas" größer aus, aber der Händler meinte, der passt. Er passte auch, nur das Rad drehte sich keinen Millimeter mehr. Heute also Rad eingep…