Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Schwierige ist ja, dass Hunde den Schmerz, vor allem einen latenten Dauerschmerz, extrem gut verstecken können. Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass Easy weitestgehend schmerzfrei ist, auch durch meine ständigen Physio-Behandlungen, Laser-Therapie usw. Ich dachte halt, sie kann nicht lange laufen, weil es dann irgendwann beginnt weh zu tun, aber sie läuft nun von Anfang an schon besser und lockerer. Also hatte sie doch schon immer mehr Schmerzen, auch direkt zu Beginn der Bewegung, als si…

• Zitat von ATuin: „Ich habe gehört, dass man dieses Mittel, wenn man einmal angefangen hat, immer geben muss. Ist das so? “ Wenn man nicht möchte, dass es dem Hund wieder schlechter geht und die Schmerzen wiederkommen - ja. Dieses Medikament kann die Arthrose nicht heilen. Die Antikörper unterbrechen die Schmerzweiterleitung, werden aber mit der Zeit abgebaut, im Schnitt 4 Wochen. Meine Tierärztin erzählte mir, dass sie auch einen Hund in Behandlung hat, der im 5 wöchigen Abstand kommt, da hält e…

• Veränderung an der Gesäugeleiste

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Ach Susa, ist das toll!! Ich freu mich sehr für euch

• FriedasHerrchen hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!

• Veränderung an der Gesäugeleiste

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Ich drücke feste die Daumen für ein gutes Ergebnis!!

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

So hier nun ein paar Bilder, einfach mal ein Querschnitt von den letzten zwei Wochen 41727075cz.jpg 41729681hh.jpg 41729682ok.jpg 41729683iq.jpg 41729684ym.jpg 41729685wd.jpg 41729686xe.jpg 41729687es.jpg 41729688do.jpg 41729689ga.jpg 41729690dh.jpg 41729691es.jpg 41729692aw.jpg 41729694hy.jpg 41729695xy.jpg 41729696uo.jpg 41729697ew.jpg 41729698xe.jpg 41729699ir.jpg 41729700ff.jpg

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Zitat von BoDaDo: „Oh weia... hier werden selbstverständlich auch fleißig alle Daumen für Pepper gedrückt! “ Dankeschön, ihr geht es nach wie vor gut. Sie ist umgestellt auf das Nieren-Nassfutter, das mag sie gerne und verträgt es gut. Und jetzt warte ich einfach ab und lasse sie ihr Leben genießen, im Oktober dann erneute Blutkontrolle.

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Hallo Zusammen, hier mal ein paar Eindrücke von meinem Urlaub in Tirol, im Vinschgau und in den Dolomiten. Es war so toll, und ich bin super erholt! edit: Irgendwie klappt das grad nicht mit den Bildern, ich versuch es im nächsten Beitrag nochmal...

• Nochmal ein Statusbericht. Dieses Zeug ist echt super. Wir sind heute aus dem Urlaub wieder gekommen, und Easy konnte die letzten zwei Wochen fast alle Wanderungen mitlaufen, musste nur ein einziges Mal getragen werden, da hatten wir ne Tour gemacht von 16 km und 800 Höhenmetern, das war zu viel für sie, da kam sie für etwa die Hälfte der Strecke in den Tragerucksack und wurde von meinem Mann getragen. Sie zeigt es ja ganz gut wenn sie nicht mehr kann, und zeigt es auch immer gut wenn sie wieder…

• Tumor an der Wirbelsäule

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Das tut mir sehr leid Ilona, ist eine schwierige Zeit mit schwierigen Entscheidungen für euch, ich drück dich mal wenn du magst.

• Rally Obedience

Easy - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Zitat von KuNiRider: „und bin neugierig, wie man z. B. den Wechsel vorne auf Rechtsführung üben soll “ Genau das haben wir uns im Verein auch schon überlegt - keine Ahnung, wie die sich das genau vorstellen, ich bin gespannt...

• Dieter hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

• Black Poodle hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag

• Lupo hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag

• Feivel hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

• Mieps hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Anna Ja

• Michaels hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

• Dankeschön euch allen

• Dankeschön Ich freu mich auch so so sehr!!! Wir sind seit heute im Urlaub und haben eine kleine Wanderung gemacht, sie ist mitgelaufen als wäre es nix und hat auch jetzt keine Nachwehen wie sonst nach so einer Anstrengung. Ich bin sehr glücklich und freue mich so sehr für meine Maus

• Zitat von Murmel: „WIe sieht's denn aus? “ Sehr gut sieht es aus. Das Librela wirkt. Easy kann deutlich besser und deutlich längere Strecken laufen, ist viel motivierter und auch die Lebensfreude hat zugenommen, ich werde diese Therapie definitiv fortsetzen!!