Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 930.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Für heute ist den ganzen Tag "bewölkt" angesagt. Im Moment haben wir aber Sonne.

• Rally Obedience

Hanca - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Wenn`s ansonsten Spaß gemacht hat, passt doch alles. Sage ich, die absolut keinen Ehrgeiz mehr für irgendwas hat, sondern einfach nur noch aus purem Spaß mit den Hunden was macht.

• Milka und Clooney - Abenteuer auf Samtpfoten

Hanca - - Katzen

Beitrag

Sind die süß. Zitat von Tebasia: „Katzen spielen immer "grob" so ist das bei den Katzen einfach. Darf man nicht mit Hunden vergleichen. “ Oh.....da hast du meine Jungs noch nicht miteinander spielen gesehen.

• Fredi !!!!!!!

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Auf auf, Frauchen! Spiel mit ihm!

• Dieter hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Lieber Dieter, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! smiley76.gif Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Bei uns kann man sich auch nicht mehr auf das Wetter verlassen. Für das Wochenende war heftiges Unwetter vorhergesagt. Eigentlich wollte der Sohn zu Besuch kommen. Das hat er dann aber abgesagt, weil er bei Unwetter nicht mit dem Auto unterwegs sein wollte. Dann war es das ganze Wochenende über schön. Heute auch wieder - schlechte Vorhersage, dabei war schönstes Wetter.

• Veränderung an der Gesäugeleiste

Hanca - - Gesundheit

Beitrag

Natürlich werden hier alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt! Zitat von Susa: „Naja, am Tag danach war noch nichts wieder normal. Sie schlief fast nur, und hatte kein Interesse an irgendwas. Ich hatte ja frei und hab mich gekümmert. “ Sei froh - das ist besser, als andersrum. Bei unserem Quarz wurde mit 8 Jahren die Milz entfernt. Also eine relativ große OP, vor allem für einen älteren Hund. Der war nach dem Aufwachen aus der Narkose schon wieder so fit, dass mir ganz bange war, und am nächst…

• Delphi, Cairi und Zarie

Hanca - - Jagd

Beitrag

Zitat von Schattenfell: „Ich hoffe, ich habe Euch nicht geschockt mit dem Bild? “ Mich nicht. Ich fand es eher interessant.

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Nun hatten wir zwei schöne Tage - und schon schüttet es wieder wie Sau. Und für den Nachmittag haben wir schon eine Vorab-Unwetterwarnung. Es ist der schlechteste Sommer, den ich jemals miterlebt habe. Es war schon mal zu heiß oder zu verregnet. Aber noch nie zuvor gab es so viele Extreme. MAL irgendwo Hochwasser oder Sturmschäden oder Dauerregen - ja. Aber nicht über Wochen hinweg alle paar Tage woanders. Wenigstens hat es im Katastrophengebiet nicht mehr geregnet, so dass den Leuten neue Probl…

Hanca - - Jagd

Beitrag

Delphi - was machst du für Sachen?? Das wunderschöne zweite Bild entschädigt uns für das erste mit dem Wurm.

• Black Poodle hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Claudia, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! smiley76.gif Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!

• Tante Freya

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Das ist ja ein schönes Bild!

• Kleine Tierchen

Hanca - - andere Tiere

Beitrag

Zitat von Lesko: „Ja, ich weiß. Hab zuhause nachgesehen, weil ich mich nicht erinnern konnte, so einen schon mal gesehen zu haben. “ So einen hab ich auch noch nie gesehen.

Hanca - - Jagd

Beitrag

Das mit dem Fressen von Sachen, die nicht gefressen werden sollen, bleibt mir ja bei Rudi glücklicherweise auch wieder erspart - wie auch bei seinen Vorgängern. Der spuckt auch auf Entfernung hin alles, was er nicht haben soll, auf Kommando sofort aus. Da bin ich schon sehr froh. Wobei ich es jetzt nicht so schlimm fände, wenn er mal eine Maus fressen würde. Aber lieber ist es mir, wenn er es nicht macht. Was er macht, wenn er alleine im Garten draussen ist, weiß ich natürlich nicht.

• Was hat euch heute gefreut?

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Carlos96: „Ich habe die Hunde dann zuhause auspacken lassen. Das "kleine Dankeschön" waren 3 Tüten Leckerlies, Schokolade und ein 50 Euro Gutschein für den Barf-Laden Die spinnt doch!! Ich habe mich soo gefreut!! “ Das ist ja auch total lieb! Zitat von Monstie: „Baghira wurde komplett gesund geschrieben “ YEAHHH!!

• Der Hamster-Thread

Hanca - - Kaninchen und Nager

Beitrag

Söckchen, Flocke und Lilo sind so süß! Zitat von Malinette: „viele neue Leckerli sowie Erlebnisfutter bekommen “ Was ist Erlebnisfutter? Zitat von tinybutmighty: „Man kann also mit etwas Pech Futter erwischen, das von den Tierchen befallen ist. “ Auf diese Weise haben wir uns in unser Münchner Haus Mehlmotten geholt. Die waren in Papageienfutter drin, und als wir gemerkt haben, was läuft, war es schon zu spät. Die waren überall. Wir haben sie dann glücklicherweise durch äußerste Sauberkeit wiede…

• Was hat euch heute gefreut?

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Das finde ich mal eine schöne Geste! Häufig nehmen es die Leute einfach nur gedankenlos hin, wenn man seine Freizeit dafür verwendet, für sie was auf die Beine zu stellen. Da tut es richtig gut, wenn der Einsatz mal wertgeschätzt wird.

• Witze

Hanca - - lustiges zum Hund

Beitrag

Zitat von Blake: „Das wäre auch eine gute Lösung gewesen, als in den Geschäften das Toilettenpapier ausverkauft war!! “

• Lupo hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Zitat von Lupo: „Übrigens habe ich mich wie Früher gefühlt...in Sachsen gibt es nämlich keine Maskenpflicht mehr! Das hat schon was . “ Ein echtes Geburtstagsgeschenk.

• Milka und Clooney - Abenteuer auf Samtpfoten

Hanca - - Katzen

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Besser als Fernsehen, zu niedlich die Beiden! “ Aber echt! Da kann man ja stundenlang zusehen. Zitat von Isa: „Mein Mann hat mich letzte Woche noch genervt, was wir machen, wenn es nicht klappen sollte. Meine "Das sehen wir dann."-Antwort fand er blöd. “ Männer.... Meiner ist auch so. Schön, dass es bei euch so gut läuft.