Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotowettbewerb - Hund

Easy - - Fotothread

Beitrag

forum.hund.info/attachment/263…ec066ff4b3be34ffd686b3e27

• Cleothecat hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir. Hoffentlich hast du einen tollen Tag und lässt dich verwöhnen

• Oje, gute Besserung dem Mädchen

• Tebasia hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Liebe zum Geburtstag

• Urlaub mit Hund und Wohnmobil

Easy - - Hund und Reisen

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „und wir werden ein Welpengitter einpacken damit wir den Stellplatz ein bisschen einzäunen können. “ Erkundigt euch aber vorher, ob das auch erlaubt ist. Nicht auf allen Campingplätzen ist es erlaubt, die Parzelle einzuzäunen. Um ehrlich zu sein, bei den allerwenigsten Plätzen ist das erlaubt, zumindest so ist meine Erfahrung, deswegen besitze ich sowas auch gar nicht, obwohl wir ja ausschließlich auf Campingplätzen Urlaub machen. Wir sichern die Hunde mit Schleppleinen, die…

• Julia hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag

• Monstie hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe, du hast einen ganz tollen Tag

• Was hat euch heute gefreut?

Easy - - andere Themen

Beitrag

Vielen Dank ihr Lieben

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Schattenfell: „ Wo ist denn der Campingplatz? Ich suche immer wieder mal was, wo ich auf irgend einer Reise paar Tage Pause machen kann. “ Dieses Mal war wir in Eging am See, ganz im Süden des bayerischen Waldes. ein recht netter Campingplatz, schön gelegen, mit einen zwar in die Jahre gekommenen aber wenigstens sauberen Sanitärgebäude.

Easy - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Carlos96: „wow, so ein toller Bericht! Du kommst sehr sympathisch und kompetent rüber! Danke fürs zeigen! “ Dankeschön

Easy - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Easy: „Uiuiui, ich bin ganz aufgeregt... Ich wurde gerade eben via Zoom für einen Podcast "Hanf und Tier" interviewt, vermutlich geht die Folge schon am 31.5. online - ich bin sooooo gespannt... “ Zitat von Mieps: „Um so besser! Ich freu mich jetzt schon auf den Link (dann). “ youtu.be/IBM6u0MtKj4

• Also, ich war dort ja schon mal, das klingt alles viel "schlimmer" als es ist. Es ist beileibe nicht so, dass da massenweise freie Hunde unkontrolliert durch die Gegend rennen. Um ehrlich zu sein, kein einziger freier Hund ist in mich reingerauscht, das passiert mir hier auf den Spaziergängen deutlich häufiger als dort im Hotel. Auch in den abgetrennten Bereichen outdoor hat keiner einfach so seinen Hund "reingeworfen" wenn da schon andere Hunde frei liefen, sondern man hat sich immer abgesproch…

• Hunde im Bett - ja oder nein?

Easy - - Hundehaltung

Beitrag

Meine Mädels dürfen ins Bett, ich hab aber auch noch zwei Hundebetten im Schlafzimmer rumstehen. Und alles wird genutzt, von jeder, jede Nacht. Manchmal wache ich auch auf beim Platzwechsel, Easy rein ins Bett, Pepper raus aus dem Bett, ins eine Hundebett, dann wieder ins andere usw. Tendenziell ist Pepper sehr oft in unserem Bett, meistens in der Kniekuhle, bei Easy wird es seltener je wärmer es nachts ist, im Sommer kommt sie gar nicht rein, oder nur am Wochenende früh nach dem Aufwachen mal k…

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Rehe, die einfach nur "rumstehen" und gucken werden hier auch gern mal übersehen. Darüber bin ich nicht unglücklich. “ Ich war auch nicht unglücklich, dass Easy das Reh nicht gesehen hat. Und das obwohl es ja nicht nur rumstand, sondern dann auch abgehauen ist nachdem es mich bemerkt hatte . Aber ihr hättet mal Easy sehen sollen wie hektisch sie auf einmal wurde, als ich dann auf die ja eindeutig sehr frische Spur des Rehs gestoßen bin, sie konnte gar nicht so schnell wiede…

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Tja, wenn man halt immer nur die Nase am Boden hat... 41323691dw.jpg dann verpasst man das Beste... 41323698ej.jpg 41323704ll.jpg 41323709fa.jpg

• Fotowettbewerb - Allgemein

Easy - - Fotothread

Beitrag

forum.hund.info/attachment/260…ec066ff4b3be34ffd686b3e27

• Fotowettbewerb - Hund

Easy - - Fotothread

Beitrag

Pepper beim Ganzkörpertraining forum.hund.info/attachment/260…ec066ff4b3be34ffd686b3e27

• Thomas hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag, lass dich heute ordentlich verwöhnen und genieße den Tag!

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Wir sind heute schon wieder heimgefahren, es war einfach zu kalt. Und nein, es war nicht wirklich viel los. Ein paar wenige Hartgesottene haben dem Regen und kühlen Temperaturen getrotzt, aber es war nicht mal ein Viertel der Plätze belegt würde ich schätzen...

• Zitat von Carlos96: „@Easy am Mittwoch geht es für mich los ins Hotel Bergfried, ich bin bis Sonntag dort. Du warst ja schon dort, hast du ein paar Tips für Unternehmungen dort? Danke schonmal! “ Ich war damals dort mit zwei Freundinnen (auch mit Hunden) und hatte einen Kurs gebucht. Das heißt, wir waren tagsüber meistens auf dem Hundeplatz und haben an diesem Kurs teilgenommen, und deswegen haben wir davon abgesehen auch keine größeren Touren unternommen, weil die Hunde einfach nach diesen Trai…