Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fussballthread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Nöööö die machen das.... ob mit Müller oder ohne!!!! “ Das sehe ich wie Martina! Bin da wirklich tiefenentspannt. Zumal die Ungarn zum gewinnen Tore schießen müssen, was nicht wirklich zu ihren großen Stärken zählt. Was das Verbot gegen die Beleuchtung in Regenbogenfarben angeht hat man der Bewegung eigentlich sogar einen Gefallen getan. Immerhin wird nun mehr über die Beweggründe und die Ursache diskutiert als das wahrscheinlich bei der Beleuchtung der Fall gewesen wär…

• Fredi !!!!!!!

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Autsch! Gute Besserung! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Cleothecat hat Geburtstag!

Wusan - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Christine! Herzlichen Glückwünsch zu deinem Geburtstag! Genieße den Tag, lass dich feiern und ich wünsche dir Gesundheit und alles Glück der Welt! Ganz liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Fussballthread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE DÄNEN!!!!!!!!! “ Jepp! Erinnert mich an 1992, als sie vom Strandurlaub als Ersatz zur EM kamen und tatsächlich gewannen! Das ist Danish Dynamite! Daran haben sie mich heute erinnert! Mal schauen, wie es für sie weitergeht. Mit dieser Euphorie traue ich ihnen alles zu! Liebe und beeindruckte Grüße, Wulf und Dumbledore

• Fussballthread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch nach Österreich! Das war gut gemacht und ihr seid verdient in der Zwischenrunde! Und nun wartet Italien. Das wird ein ganz dickes Brett, das es zu bohren gilt. Da wünsche ich viel Erfolg! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Wusan - - andere Themen

Beitrag

41457964ub.jpg Genial Doris! Wo hast du das her? Will ich auch! Die anderen sind auch klasse! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Fussballthread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von wildblume: „Ich stell mal eine gewagte These auf: wiederholt sich da was damals mit Figo und dem jungen Ronlado passiert ist? “ Da bin ich völlig bei dir, @wildblume! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Fussballthread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Yeah, Martina! Jetzt geht`s los! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass man gegen Portugal doch letztendlich so souverän gewonnen hat. Wenn auch mit einigen Schwierigkeiten. Mal schauen, wie das gegen Ungarn geht. @wildblume Zitat von wildblume: „Was die aber mit dem Alaba haben - ich find der spielt in der Nationalelf selten gut. “ Tja, ich habe das Gefühl, dass man nicht so recht weiß, wohin mit Alaba. Und das man alles auf ihn fokusiert. Er soll Abwehrchef, Antreiber und Vollstrecker in einer …

• Witze

Wusan - - lustiges zum Hund

Beitrag

Och nö, Petra! Jetzt habe ich Kopfkino... Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore

• Der Wetter-Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Doris! Zitat von Hanca: „will ich einfach auch mal Hitze haben. Ich genieße die Tage im Moment total “ Ich "genieße" auch die Tage, besonders wenn ich mit der S-Bahn fahre. Hach, ist DAS ein Spaß... . Zumindest ist man sich dann definitiv sicher, dass man duschen sollte. Kommen also der Körperhygiene sehr entgegen, diese "tollen" heißen Tage. (Immer positiv denken... ) Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Fussballthread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Wildblume! Ich schaue auch gerade NL : A. Ich denke mal, das Schlüsselspiel wird für Österreich das Spiel gegen die Ukraine werden um ins 1/8 Finale zu kommen. Denn das Österreich gegen Holland gewinnt - hm, glaube ich nicht. Ich würde mich aber sehr für Österreich freuen wenn sie schon heute schaffen würden. Also schau`n mer mal... Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Theofanis hat Geburtstag!

Wusan - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Caro! Wenn du nochmal hier reinschaust... Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir alle guten Dinge für deinen weiteren Lebensweg, wie auch immer er wird! Und ich drücke dich mal! Kannst dich ja mal melden, wenn Mainz gegen Hoffenheim spielt. Auch wenn es wahrscheinlich nicht von dir gelesen wird, ganz liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Hallo Martina! Mist, die arme Maus. Zitat von StarskySmilla: „nicht förderlich.....ich lasse sie trotz allem “ Kann ich nachvollziehen und würde es auch so machen. Die 9 Jahre TH bleiben halt doch in den Knochen stecken und 14 Jahre ist dafür schon ein tolles Alter. Soll sie ihren Spaß haben und ihre Lebensfreude, sie musste lang genug darauf verzichten. Ich wünsche Wanda gute Besserung und hoffe auch auf die Röntgenbilder. Knuddel mir die Kleine mal (und Fredi natürlich auch )! Liebe Grüße, Wul…

• Ich drücke mit, Martina! Gute Besserung! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von sockenfrau: „liegt es daran, dass ihr vom handy schaut und doris am rechner geschaut hat? “ Nö, Ulla! Ich sitze vor dem Rechner und sehe die Bilder auch nicht. Und zwar genau so, wie Petra es eingestellt hat. Wie Doris das gemacht hat, dass sie die Bilder sehen kann - ich habe keine Ahnung... Liee Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der Wetter-Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Hanca: „Denn nun sind meine Koffer gepackt, und morgen stehen Doris, Rudi und Paul bei dir vor der Tür “ Und was ist, Doris? Da steht man sich die Beine in den Bauch - keine Doris, kein Paul, kein Rudi. Den ganzen Tag nicht. Dabei ist hier so viel zu tun, da könnten wir schon Hilfe gebrauchen. Du hättest hier den perfekten Fitnessplan: Büsche schneiden für die Rückenmuskulatur, Rasen mähen für Schulter und Lendenwirbelpartie, Unkraut zupfen für Bauch, Beine, Po - ach ich weiß gar nicht…

• Fussballthread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von wildblume: „Hallelujah Österreich hat gewonnen! “ Ein Wunder! Preiset den Herrn! Ich schaue mir nun Holland : Ukraine an. Ich kann/will halt erst am Abend schauen. Zitat von wildblume: „Auf wen tippt ihr? “ Als Nestbeschmutzer tippe ich nicht auf Deutschland sondern auf Frankreich. Das ist eine super Truppe, die über Jahre eingespielt ist. Das wird in meinen Augen letztlich den Ausschlag geben. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der Wetter-Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Hanca: „Sagte ich schon, dass mich das Wetter nervt? “ Du wohnst in der falschen Gegend, Doris! Hier sind moderate Temperaturen in den unteren 20er Graden, leichter und angenehmer Wind. So könnte es weiter gehen. Na na, ab und zu darf dann gerne auch mal ein wenig Regen sein. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Witze

Wusan - - lustiges zum Hund

Beitrag

Ich liiiiebe solche Wortspiele, Tom! Liebe und amüsierte Grüße, Wulf und Dumbledore

• Fussballthread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „ES GEHT LOOOOOS!!!!!!!!! “ Jepp, Martina! Und vor allem: MIT ZUSCHAUERN! Ist doch gleich eine ganz andere Atmosphäre! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore