Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 970.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Delphi, Cairi und Zarie

Hanca - - Jagd

Beitrag

Bei Delphi geht die Entwicklung offensichtlich genauso schnell wie bei Paul. Sie scheint auch schon sehr selbstständig zu sein, und sie weiß wohl genau, was sie will. Und auch rein optisch sieht sie nicht mehr nach Baby aus. Uta....unsere putzigen Babys werden ganz bald erwachsen sein, fürchte ich.

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Hier scheint es jetzt loszugehen mit dem Gewitter. Man sieht in der Ferne schon Blitze, und der Wind beginnt, stärker zu werden. Aktuell haben wir jetzt, um 0 Uhr 30, draussen 26 Grad und drinnen im Haus 28 Grad. Eine Abkühlung wäre also dringend vonnöten - aber vor dem Unwetter hab ich Schiss.

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Da ich ausschließlich Shirts mit Boxermotiven-und sprüchen habe, war mir jetzt mal nach einem Themenwechsel. 41457963zd.jpg 41457964ub.jpg 41457965gt.jpg 41457966qn.jpg Zu dem hier hab ich sogar noch passende Socken. 41457967qe.jpg Ich hatte die Shirts nach dem Auspacken gleich fotografiert, bevor sie in die Wäsche kamen. Rudi musste natürlich gucken, was die Post da Interessantes gebracht hat. 41457968vf.jpg

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zur Beruhigung aller: Die ersten Fotos kann ich nun auch nicht mehr sehen. Es ist mit diesen Bildern also zwischenzeitlich irgendwas passiert. Ich würde sagen, dass es sich halt auszahlt, wenn man nachts am PC sitzt. Da sieht man dann halt Fotos, die die anderen am nächsten Morgen nicht mehr sehen.

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Susa: „Aber da es nicht monatelang am Stück so heiß ist, genieße ich jeden tag. “ Das gilt für mich auch. Wenn wir Sommer haben, will ich einfach auch mal Hitze haben. Ich genieße die Tage im Moment total. Den ganzen Tag lang in Shorts und Shirt draussen sein...das ist einfach nur schön. Ich würde aber nirgends leben wollen, wo das Wetter immer so ist.

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

32 Grad.... Aber ich habe jetzt so lange über das schlechte Wetter gejammert - da jammere ich jetzt nicht über die Sonne. Der nächste Winter kommt ja schneller, als einem lieb ist.

• Tumor an der Wirbelsäule

Hanca - - Gesundheit

Beitrag

So ein schöner Bub. Hoffentlich läuft alles gut, so dass er noch viele Jahre bei euch sein kann, ohne große Probleme zu haben.

• Zwangsanmeldung Hundesteuer

Hanca - - Hundehaltung

Beitrag

Zitat von HundeOpa: „Dagegen habe ich mittlerweile Klage eingereicht, “ Da die Sache ja schon bei Gericht ist, würde mich interessieren, was dein Anwalt dazu sagt.

• Zwangsanmeldung Hundesteuer

Hanca - - Hundehaltung

Beitrag

Die Sache müsste doch leicht zu klären sein, denn wenn der Pitbull der Hund deines Partners war, dann war er ja auch bei diesem angemeldet, und der Partner hat die Hundesteuer bezahlt. Nach dem Tod des Hundes wurde er dort, wo er angemeldet war, abgemeldet. Leg einfach die Nachweise über An-und Abmeldung vor - Problem gelöst. Oder hab ich was falsch verstanden?

• Tumor an der Wirbelsäule

Hanca - - Gesundheit

Beitrag

Ich habe auch keine Erfahrungen, drücke aber die Daumen, dass die Sache möglichst harmlos ist und Sonic dadurch keine größeren Einschränkungen hat. Wie alt ist der Bub?

• Zitat von StarskySmilla: „drinnen schmeißt sie sich auf die Seite...kullert Rum....wenn ich Futter mache ...springt die die ganze Zeit wie ein Flummi hoch bis zur Arbeitsplatte......nicht förderlich.....ich lasse sie trotz allem.. “ Würde ich genauso machen. Für mich geht nichts über Lebensqualität. Es reicht, wenn sie sich draussen schont und nicht zu doll macht. Wobei das Wetter momentan sicher auch förderlich ist. Gute Besserung an die süße Polin!

• Katzen

Hanca - - Katzen

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

• Theofanis hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag!

• Fräulein GagaSchnauz

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Schicke Fotos! Was ist das auf der Treppe? Schnee? Sieht irgendwie so aus.....

• Delphi, Cairi und Zarie

Hanca - - Jagd

Beitrag

Zitat von Schattenfell: „Schwimmen traut sie sich noch immer nicht. “ Zitat von Schattenfell: „Den Wasserstrahl aus dem Gartenschlauch mag sie auch nicht. Sie flüchtet und beobachtet aus einem sicheren Versteck. “ Genau wie bei Rudi. Paul geht ja unterwegs sofort in jedes Wasserloch, das er findet. Rudi nicht. Der guckt dann nur zu. Und vor dem Wasserschlauch flüchtet er auch. Auch in die Wassermuschel mag er nicht gehen. Bei Paul hat es ein halbes Jahr gedauert, bis er Wasser schätzen gelernt h…

• Fussballthread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Ich hasse Fussball - und mein Mann auch. Diesbezüglich sind wir uns erstaunlich einig. Aber natürlich sind wir keine Spaßbremsen, die anderen den Fußball nicht gönnen. Deshalb darf Klein-Rudi seine Begeisterung für diesen wunderschönen Sport natürlich voll ausleben. 41430186hv.jpg Paul findet Fußball auch nicht soooo doll..... 41430192xv.jpg Aber auch er will keine Spaßbremse sein und opfert sich dann halt mal für die ein oder andere Trainingseinheit mit den fußballbegeisterten Familienmitgliede…

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Wusan: „Dabei ist hier so viel zu tun, da könnten wir schon Hilfe gebrauchen. Du hättest hier den perfekten Fitnessplan: Büsche schneiden für die Rückenmuskulatur, Rasen mähen für Schulter und Lendenwirbelpartie, Unkraut zupfen für Bauch, Beine, Po - ach ich weiß gar nicht, wie viele Betätigungen wir dir bieten könnten, um deinen Körper zu stählen. Während all dessen könnten Paul, Rudi, Betti und Dumble auf dem Liegen liegen und dir genüsslich zuschauen während sie ihre hundegerechten …

• Schön, dass es Becky wieder so viel besser geht!

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Lesko: „Was macht man, wenn man frei hat und Kind und Mann aus dem Haus sind? Man kämpft mit der Fototapete... 41323857fs.jpg “ Die Tapete ist genial! @sockenfrau Deine Schweiz gefällt mir total gut, Ulla! Ich liebe es ja, wenn in Räumen nicht alles "aus einem Guß" , sondern bissel unterschiedlich zusammengestellt ist. Das sieht wirklich super aus! Auf die Bilder von deiner Bekannten bin ich auch schon gespannt.

• Ui....die traut sich ja was! Aber sie weiß wohl schon, dass die Polen lieb sind zu alten Damen.