Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zwangsanmeldung Hundesteuer

Susa - - Hundehaltung

Beitrag

Ich denke es wird dir einfach auf die Füße fallen, dass die Hunde nicht ordnungsgemäß dort angemeldet waren, wo dein Freund mit den Hunden tatsächlich gelebt hat. Somit ist kaum zu beweisen, dass es nicht deine sind. Vllt hast du ne Chance, wenn du über den TA gehst. Dort wird ja dein Freund als Halter geführt werden.Vllt können die dir etwas schriftlich geben? Dann ne Meldeauskunft (Kostenpflichtig) aus dem Einwwohnermeldeamt dazu. Ist allerdings nur ne mini Chance. Ich denke du wirst rückwirke…

• Heute mache ich nur Salat. Das Kind fährt zur Freundin, der Kerl geht zum Sport und bei Ü30 Grad reicht mir das dann auch.

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Susa - - andere Themen

Beitrag

Einen XXXL Outdoor Sitzsack. Sind bei unserem diesjährigen Gartenprojekt in der finalen Phase und da darf man auch schon mal die Deko shoppen....

• Der Wetter-Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Ich finde es herrlich. Ich liebe es wenn es heiß ist. Und da wir jetzt einen Pool haben, ist es auch zum aushalten. Ok arbeiten ist weniger toll und die Hunde mögen es auch nicht. Aber da es nicht monatelang am Stück so heiß ist, genieße ich jeden tag.

Susa - - andere Themen

Beitrag

Ah ok. Meine Zukünftige soll verlässlich auch schwimmen aufzeichen und den Sauerstoffgehalt im Blut. Fürs laufen hab ich eigentlich ne App, aber das dürfte dann auch die Uhr übernehmen.

Susa - - andere Themen

Beitrag

Ah ok ähnliches dachte ich mir. Ich hab ja ne Fit Bit und bin so gar nicht zufrieden. Aber die Uhr mit der ich liebäugel ist mir eigentlich zu teuer, bzw gibt iwi immer andere, wichtigere Dinge die ich anschaffen will.

• Der Wetter-Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Hier sind auch ü30 Grad. Heute morgen laufen gewesen und seit dem nichts mehr. Der Pool war herrlich, aber nur für Zweibeiner. Die Hunde bleiben lieber im Haus...

Susa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Bananenhamster: „ forum.hund.info/attachment/262…f7d1f8c1b4016c260f3d9146a Das neue Mi Band 6 von Xiaomi. Ich hatte schon vor Jahren das Mi Band 2 und aktuell das Mi Band 4. Leider hab ich nicht aufgepasst, das Band ist so brandneu, das es auf dem deutschen Markt noch nicht verfügbar ist und jetzt hab ich eines mit chinesischer Originaleinstellung Ich hoffe das gute Stück zieht entsprechende Updates, wenn ich es gleich mit der deutschen App koppel. “ Was ist das?

• Der Wetter-Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Gestern war es ganz angenehm. Mit Wind sogar recht kühl. Heute immer noch Wind, aber total warm und es soll immer wärmer werden. Ab Donnerstag dann 28 Grad und Gewitter. Nun gut, wir haben Sommer....

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Ich sehe leider auch nichts...

Susa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Kraeutergeist: „Ich überlege ja meinen Schuhbestand drastisch zu reduzieren und die, welche ich selten trage, mal über Kleinanzeigen loszuwerden. Das Problem ist die Schuhgröße - 36 ist manchmal bisschen schwierig... Ich hätte stattdessen lieber 1 oder 2 (vielleicht auch 3 ) Paar anständige Barfußschuhe. Alles andere ist schon echt schwer, weil ich eh schon recht breite Füße habe... “ Ich finde, gebrauchte Schuhe zu verkaufen unheimlich schwer.

• Talkthread der Gartenfreunde

Susa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Lesko: „Keine Ahnung. Verkauft hat er uns ne Deutzie... Vielleicht isse halt nicht "zierlich". Wir haben aber auch eine Hasel, die halb rot und halb grün ist. Von daher... Wenn sie blüht, mach ich mal Fotos. Edit: Könnte die sein: pflanzen-fuer-dich.de/Deutzia-…rrBs36s_fhaBoCIJ4QAvD_BwE “ Also das ist mir eindeutig zu groß: (info aus o.a. link) Wuchs Deutzia magnifica ist ein aufrecht, ausladend, schnell wachsender Strauch, der zwischen 3 m bis 4 m hoch werden kann. Dabei erreicht der …

Susa - - andere Themen

Beitrag

Also mit KLEIN meine ich so bis 1,50. Aber eben nicht 2 x 2 Meter Gehölze

Susa - - andere Themen

Beitrag

Helft mir doch mal bitte. Ich suche einen Busch, oder ein Stämmchen. Und das wichtigste: KLEINBLEIBEND. Gerne darf es blühen und eine gute Nahrung für Bienen und Insekten sein. Wenn ihr dann noch nen (online) Handel habt, wo ich das bekomme, wäre es perfekt.

• Wenn du nen Kurzführer hast, mach ihn einfach dran. Weil wenn du den in der Hand hast, kannst du zur Not auch die Flexi abmachen und sie auf der anderen Seite führen, ohne das die Flexi im Weg ist.

• Ich würde noch ne Kurzleine zusätzlich mitnehmen. Entweder eine, die so kurz ist, dass du sie am Hund lassen kannst, oder eben eine extra Leine, die du dann festmachst um besser eingreifen zu können.

• Hunde im Bett - ja oder nein?

Susa - - Hundehaltung

Beitrag

Toby hat auch ne Treppe ins Bett, weil im springen nicht mehr so gut tut. Aber err schläft schon fast immer bei mir im Bett und hat ja sogar ein Körbchen im Bett stehen. Und das soll auch bis zum letzten Tag so bleiben. Und, ich hab sogar schon mal ne Zecke im Bett gefunden, Hundehaare und Sand sind immer da...das nehm ich in kauf.

• Hallo

Susa - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen

Susa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Easy: „Genau, die Bezeichnung "Unkraut" mag ich gar nicht. Ed gibt kein Unkraut, das sind Wildkräuter, die ganz oft eine tolle Heilfunktion haben, nämlich!!!! “ deswegen nenne ich das immer Beikraut Unter unserem Carport nistet ein Rotkehlchen

• Der Wetter-Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Hier ist es seit Sonntag echt schwül. Sonntag war es noch warm und sonnig dabei. Montag schon nicht mehr. und heute regnet es den ganzen Tag....