Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tau, Paracord und Co

Julia - - Hundezubehör

Beitrag

Kann ich gerne heute Abend machen. Die Leine ist aber tatsächlich im dunkeln deutlich sichtbar, im Gegensatz zu anderen Leinen.

• Tau, Paracord und Co

Julia - - Hundezubehör

Beitrag

Die Sets für Ivan sind fertig Das untere Set leuchtet im Dunkeln Exki34H.jpg OmuS9Ni.jpg pKkpOvu.jpg

• Julia hat Geburtstag!

Julia - - Glückwünsche

Beitrag

Oh Dankeschön

• Für Toshi gab's jetzt noch eine Schwimmwesten, weil ich die letzten Tage bemerkt habe, dass Toshi absolut kein guter Schwimmer ist und er wird dann nervös. So tut er sich hoffentlich leichter es richtig zu lernen.

• Welpen-Hibbel-Thread

Julia - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Zitat von Dingo: „Der zweite Deckversuch hat geklappt! Jetzt heißt es hoffen und hibbeln ob sie aufgenommen hat. Keine wirkliche Erleichterung wenn man vom einen Hibbeln (Deckakt) direkt zum nächsten Hibbeln (Hats geklappt?) kommt. “ Ohh ich kenn das nur zu gut ich find das schrecklich. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt.

• 60kg Frostfleisch 30kg TroFu 15kg Fett 5l Lachsöl 9kg Puffreis-Gemüsemix Und weil jetzt Ysi das Leinenset nutzt, was ich ursprünglich für den Welpen gemacht hatte, hab ich jetzt nochmal neues Material für 2 Leinensets für Ivan bestellt

• Mucki Racing

Julia - - Zughundesport

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Deine Hunde hören so toll. Ein stopp und sofort bleiben alle stehen. “ Danke Sonst könnte ich sie aber auch nicht so am Bike mitnehmen.

• Mucki Racing

Julia - - Zughundesport

Beitrag

So sieht übrigens unser Sommertraining aus youtu.be/K21GjtKpHpQ

• Der AmStaff und der Pudel sagen hallo!

Julia - - Vorstellung

Beitrag

Find ichh echt toll Und generell ne super Frisur Wie pflegeaufwändig sind die eigentlich?

• Der AmStaff und der Pudel sagen hallo!

Julia - - Vorstellung

Beitrag

Hallo von der Houndgang und dem Pü Hat dein Paul Schnüren? die find ich sau cool!

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

Genaueres zu ihm hab ich in meinem Privat-Thread geschrieben

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

So schnell kanns gehn Es wird zwar jetzt doch kein Welpe, dafür aber ein 10 Monate alter Junghund Den werd ich, sobalds geht bei Egil Ellis in Schweden abholen

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

Zitat von Dingo: „Also wenn Du nach Schweden fährst, dann mach bitte ganz viele Bilder! Ich finde Schweden so toll! “ Ich möchte ja mal nach Schweden auswandern Ich werd halt, wenns klappt, fast nur Bilder vom Auto aus machen können

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

Ich wär ja echt froh, wenns diesmal was werden würde Von diesem Züchter möchte ich schon lange einen Hund, mir wars nur immer zu weit zu fahren (2 Tage hoch, 2 Tage wieder runter). Aber vielleicht solls ja einfach so sein

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

Also die Alternative hat sich jetzt auch zerschlagen Jetzt bin ich aktuell mit jemandem aus Schweden in Kontakt eigentlich wollte ich ja nicht so weit fahren, aber was solls also evtl geht's dieses Jahr noch nach Schweden

• Gassitasche

Julia - - Hundezubehör

Beitrag

Ich hab tatsächlich keine Gassi Tasche Ich hab alles immer nur in Hosentaschen oder Jackentaschen. Leinen hab ich umgehängt. Auf nem normalen Spaziergang hab ich aber auch nur dabei: - eine normale Führleine pro Hund - manchmal ein Spielzeug - Schlüssel - Handy Dafür brauch ich keine extra Tasche. Auf Wanderungen hab ich dann meinen Fjällräven Lappland Rucksack, wo dann noch Trinkflaschen und Essen rein passen.

• Vom Kastenwagen zum Hundeauto

Julia - - Hund und Reisen

Beitrag

Bis aufdie Boxen ist jetzt alles fertig Heute hab ich das Fenster in der Trennwand raus geschnitten, den Filz verklebt und einen Aufkleber gab's auch noch ZYSXWxp.jpg 1llrRDz.jpg 2qaclJF.jpg dFiKVIr.jpg

• Darf ich vorstellen

Julia - - andere Tiere

Beitrag

Zitat von Elvira B.: „Danke, das bekomme ich nich ganz aufs Bild, hat bei den 50-ziger Becken schon nich geklappt. Aber ich kann es in 2 Bilder aufteilen. “ Wie groß sind die Becken denn, dass du sie nicht ganz aufs Bild bekommst?

• Darf ich vorstellen

Julia - - andere Tiere

Beitrag

Ui das Weibchen gefällt mir Magst du mal die Becken zeigen?

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Julia - - andere Themen

Beitrag

Die Fjällräven Hose ist super ich kauf "Funktionshosen" wohl nur noch da. Ich hätte noch nie eine Hose, die so toll gepasst hat. j59LVb5.jpg