Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einrichtungs-Möbel-Thread

sockenfrau - - andere Themen

Beitrag

liegt es daran, dass ihr vom handy schaut und doris am rechner geschaut hat?

Beitrag

kann ich nicht nachvollziehen, warum doris sehen kann, und ihr nicht... habe die bilder von google-fotos reinkopiert - habt ihr vielleicht einen link dort stehen, den ihr anklicken müsst? ich sehe auch alle fotos - bitte hilfe von jemandem, der sich auskennt ulla

Beitrag

ich kümmere mich mal...

Beitrag

mal eine kleine umwandlung bei einer bekannten, die ich bei ihrem komplett-wohnungsumbau begleite.. "esszimmer" vorher: Tl0qwhuEJIPQwGBMR-fslxDVqYjxHIDWXKcZKOFAdpxFMo1ky2hXCAS6f2hT0Vyae83OAVAZ8ujY3mHsaNi2JwmWqGrqhw-VnceHhL-SFDnGhKGIQKb5AFu9VDX18WEd0lC12r7E0R8fKRYKDkywtFWZm7h9t3jbNiGmnUaE8xoEUVxN2eaODbyMit0_J3tl6gL44hGvPwbpFo0HMtQXASNOYi9hsPCI61PiCR4TmOKLpaV2fmtSxfqLVabVru6B8l--9_dSJ_pq7eyx0RWmkY1ycontn6j9PLjxtFHQV1run6NrbOWyRXGRW_8H9USpiRksSW1NUWcZKrxnPDUS7vX9-tyFTx5GpNbd3k6ExzaoqOWGqgpyhxgRAyCc…

Beitrag

die theke ist jetzt mit leder bezogen, die hussen über den barhockern sind aus leinen, die "schweiz-flagge" ist selbstgestickt und mit klettband angebracht, damit es nicht zu professionell wirkt (hätte die flagge auch einsticken lassen können von einer freundin) - der ledergürtel um die barhocker soll noch eine grütelschnalle bekommen und natürlich an beiden barhockern gleich sein. - selbst socke hat ein schaf-fell auf seinem mini-liegeplatz in der "schweiz" smiley87.gif ach so: und an dieser kl…

Beitrag

ich versuch mal, euch unsere "umwandlung" vom vormaligen "café" (mein eigentliches büro, aber offen zur küche, haupt-feier-ort ) in die neue "schweiz" zu zeigen. der grundgedanke war: wir brauchen einen kleinen kaminofen im ehemaligen café, weil der temperaturfühler der heizung in der diele installiert ist => - wenn im wohnzimmer der kamin brennt sagt die heizung: es ist warm genug und ich brauche nicht zu heizen. dann kommt aber keine heizungswärme mehr im angebauten ehemaligen café an... so ga…

• ich danke euch allen sehr für eure beiträge und einschätzungen und ratschläge! der befreundete tierarzt hat die medikation der haustierärztin als gut bestätigt - es sei eine gute unterstützung für sockes herz. er sprach wohl (ich habe nicht mit ihm gesprochen, sondern mein mann) davon, dass sockes diagnose/prognose ziemlich beschissen sei, ihm die medikamente aber wohl helfen können - er sprach von einer kontrolle nach 8 wochen, unsere tierärztin will socke nach 10 tagen der medikamentengabe seh…

• hallo alle zusammen! unser hund "socke" ist ein mischling aus labbi-mutter und grosspudel-vater, wird im juli 2 jahre alt, wiegt 31,8 kg, ist männlich und hat knapp 70 cm schulterhöhe. unkastriert. gefunden haben wir ihn über ein hunde-anzeigen-netz - kein offizieller züchter aber nach unserer einschätzung auch kein vermehrer! wir sind mit ihm und den haltern der 6 geschwister in kontakt. vor ein paar wochen hat mein mann "rasselnde lungengeräusche" wahrgenommen und uns ist aufgefallen, dass er …

• @Susa krass!!! ein baguette??? - ja, wenn ich so drüber nachdenke kann auch ein baguette schlimme schäden anrichten! im halsband erstickt? - ganz, ganz schlimm! @Monstie kaffeetüte????? - unfassbar! - wie unglaublich schön, dass du sie retten konntes! phuuuu! man kann gar nicht so blöd denken, wie es kommem kann, oder? aufpassen! - immer achtsam sein! - um ecken denken! wir geben alle unser bestes, damit unseren pfotern nix passiert, aber es gibt auch dinge, die wir nicht planen/nicht denken kön…

• ich finde mich/uns hier in vielen beschreibungen! grad jetzt zur brut- und setzzeit habe ich mich entschlossen, socke an der schleppleine zu führen. aber auch, weil ich ihn grad in seiner pubertät echt nicht mehr einschätzen kann! ich lasse die schlepp hängen, stelle fest, dass ihn menschen, radfahrer, kinder ... gar nicht mehr interessieren. gut so! - habe das gefühl, dass er durch die schlepp mit mir verbunden ist - bei fuss gehen klappt an der schlepp viel besser als an einer kürzeren leinne!…

• hallo ihr alle! ich wusste nicht so recht, wo ich meine erfahrungen "aus zweiter hand" platzieren soll - ich hoffe, diese rubrik passt. es geht mir um hundespielzeug und die ausdrückliche warnung an ersthundehalter oder andere, die sich noch nicht so wirklich gedanken gemacht haben, wie schlimm es enden kann, wenn das falsche hundespielzeug gewählt wird oder wenn der hund unbeaufsichtigt damit umgehen kann. ich möchte hier zwei beispiele von hunden von bekannten von mir darstellen, die mich wirk…

• Mops dicke Backe Kiefertumor?

sockenfrau - - Gesundheit

Beitrag

och määään... warten ist so schwer! ich warte mit dir! *scheisswarterei* ulla

• Weihnachtsbäckerei

Beitrag

forum.hund.info/attachment/227…be7d4b6a2c9296c19b67605b2forum.hund.info/attachment/227…be7d4b6a2c9296c19b67605b2forum.hund.info/attachment/227…be7d4b6a2c9296c19b67605b2forum.hund.info/attachment/227…be7d4b6a2c9296c19b67605b2forum.hund.info/attachment/227…be7d4b6a2c9296c19b67605b2forum.hund.info/attachment/227…be7d4b6a2c9296c19b67605b2forum.hund.info/attachment/227…be7d4b6a2c9296c19b67605b2forum.hund.info/attachment/227…be7d4b6a2c9296c19b67605b2

• Mops dicke Backe Kiefertumor?

sockenfrau - - Gesundheit

Beitrag

boah - stefan - das ist eine wirklich krasse situation! du kannst irgendwie nur warten auf die befunde und das ist sicherlich verdammt schwer! ich drücke auch schwer die daumen! knuddel den feine pfoter! ulla

• AlcBaJaa

sockenfrau - - Fotothread

Beitrag

woah!!! das ist der hammer! mega-toll, was deine hunde können und wie du das mit ihnen machst! ganz grossen respekt! ulla

• Zitat von sockenfrau: „ich habe vor 3 tagen mal das 10 jahre alte "julius k9" rausgekramt, (wahrscheinlich werde ich auch dafür gesteinigt, weil es inzwischen neue erkenntnisse gibt???) das wir damals für scotti gekauft und auch recht oft genommen haben. “ ich wusste es doch - was ich auch tue.. es ist "überholt"... warum fühl ich mich grad so alt? nein, alles gut - ich bin ja offen für alle hinweise! socke scheint sich nicht unwohl zu fühlen mit dem k9, wundert sich aber wenn er sich schüttelt,…

• ich habe vor 3 tagen mal das 10 jahre alte "julius k9" rausgekramt, (wahrscheinlich werde ich auch dafür gesteinigt, weil es inzwischen neue erkenntnisse gibt???) das wir damals für scotti gekauft und auch recht oft genommen haben. vor allem, wenn scotti am rad mitgelaufen ist, war das meine liebste wahl. es passt socke perfekt, ein klein wenig enger musste ich es im bauchumfang stellen. genialer "nebeneffekt" bei socke: der ist so hoch, das ich den eingearbeiteten griff im stehen fassen kann, o…

• ich bin heute stolz auf socke, weil er nicht nur das "halt" aus zwischen 10-15m entfernung gut gemacht hat, sondern auch das anschliessende "sitz" auf entfernung (also ohne gleich zu mir zu rennen) ein paar mal hintereinander richtig gut hinbekommen hat. super! ulla

• ok - deine meinung zu einem rüden, der als eigenständiges wesen in eine familie geholt worden ist. akzeptiere ich so - ja - erziehung braucht er - keine frage. entzug seiner bedürfnisse... ich weiss nicht, ob es mir zusteht, ihm das zu nehmen!

• ok julia - auch deine meinung habe ich verstanden! ja- das ist eine sichtweise und beinhaltet deine vorsicht - kann ich gut verstehen. und jetzt werde ich sarkastisch: meine mutter hat immer gesagt: man kann auch in einer waschschüssel ersaufen; und ich sage immer: selbst atmen ist gefährlich... auch wenn ich mich jetzt hier zur kompletten zielscheibe eurer vorwürfe mache: NEIN! - ich würde unseren sehr verantwortungsvollen gassigänger auch für socke wieder buchen. und wenn ich mit der vorbeschr…