Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 976.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schön, dass es Becky wieder so viel besser geht!

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Lesko: „Was macht man, wenn man frei hat und Kind und Mann aus dem Haus sind? Man kämpft mit der Fototapete... 41323857fs.jpg “ Die Tapete ist genial! @sockenfrau Deine Schweiz gefällt mir total gut, Ulla! Ich liebe es ja, wenn in Räumen nicht alles "aus einem Guß" , sondern bissel unterschiedlich zusammengestellt ist. Das sieht wirklich super aus! Auf die Bilder von deiner Bekannten bin ich auch schon gespannt.

• Ui....die traut sich ja was! Aber sie weiß wohl schon, dass die Polen lieb sind zu alten Damen.

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Wusan: „Du wohnst in der falschen Gegend, Doris! Hier sind moderate Temperaturen in den unteren 20er Graden, leichter und angenehmer Wind. So könnte es weiter gehen. Na na, ab und zu darf dann gerne auch mal ein wenig Regen sein. “ DAS hättest du nicht schreiben sollen, Wulf! Denn nun sind meine Koffer gepackt, und morgen stehen Doris, Rudi und Paul bei dir vor der Tür, um deine Gastfreundschaft und das schöne Wetter zu genießen. Natürlich bleiben wir nicht für immer bei dir. Nur so bi…

• Fotowettbewerb - Hund

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

• Der Wetter-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Langsam aber sicher geht mir das Kackwetter auf den Senkel. Für gestern war trocken und warm vorhergesagt, aber keine Sonne. Gut - damit kann ich leben. Ist es halt bewölkt. Aber dass dann ständig Regenschauer runter kamen, war echt nervig. Für heute ist Sonne pur angesagt. Haben wir auch - wenigstens teilweise. Es kommen immer wieder mal dunkle Wolken. Aber man wird ja bescheiden und freut sich über jeden Sonnenstrahl. Nur nützt die Sonne nicht viel, wenn ständig ein eisiger Wind weht. In der p…

• Ich seh sie auch noch.

• Tebasia hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

So kann man es aushalten.

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Wusan: „und möge Rudi sie nicht mit einem Blumentopf verwechseln... “ Der ist gut!

• Tebasia hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Tebasia, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! smiley76.gif Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Terri_Lis_07: „weil ich sämtliche anderen Schuhe mal wieder durch gelatscht hab ( ich trage die immer so lange bis ich Löcher rein gelaufen bin). “ Ich auch. Bevor ich mir neue Schuhe kaufe, müssen alle andere wirklich unbrauchbar geworden sein. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die gerne Schuhe kaufen. Ich hab mir jetzt die gegönnt - für den Garten: 41362739vn.jpg Als Ersatz für meine Birkenstocks, die mittlerweile gefährlich wurden, weil an beiden Schuhen die Sohle schon weg hing und i…

• Delphi, Cairi und Zarie

Hanca - - Jagd

Beitrag

Zitat von Schattenfell: „Heute 12 Wochen: 9,8 kg und 36 cm. “ Ich finde diese Info interessant. Rudi hat ja in etwa dasselbe Gewicht. Ich bin ja Mitglied beim SV, und da sagte man mir mal, dass es unmöglich sei, dass ein Boxer anfangs jede Woche ca. ein Kilo zunimmt. Ich hätte da sicher was falsch verstanden, sowas gibt es gar nicht. Der Schäfer nimmt jede Woche ein Pfund zu. Das würde sicher auch für den Boxer so gelten. Ich hab das dann mal so stehen lassen, denn da waren lauter langjährige Zü…

• Zitat von cleothecat: „Augen auf bei der Hundewahl “ Zitat von Lesko: „PS: Warum sind die Näpfe leer? Die arme Maus ist ja schon halbverhungert zusammengebrochen... “ Bei uns sieht es auch eher fredimäßig aus.

• Willkommen zurück, Steffi! Schön, das der Urlaub ein Erfolg war!

• Hunde im Bett - ja oder nein?

Hanca - - Hundehaltung

Beitrag

Zitat von FrauPudel: „Ein Hund, der vorher auf´s Bett durfte (les ich so raus) - und wenn er alt ist und es nicht mehr kann (obwohl er vielleicht gerne möchte) - und der Besitzer freut sich über weniger Dreck. Da möchte man doch Hund sein “ Da schließe ich mich an. Wenn der Hund es aus Altersgründen nicht mehr ins Bett schafft, aber sein Leben lang immer drin war, würde ich eine Möglichkeit schaffen, dass das auch weiterhin geht. Charly hatte zuletzt ab und an mal Probleme, auf die Couch zu komm…

• Julia hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Julia, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! smiley76.gif Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!

Hanca - - Jagd

Beitrag

Delphi sieht auf jedem neuen Bilder-Beitrag ein wenig größer aus. Das geht so schnell mit dem Wachsen. Dein Garten sieht sehr schön aus. Da gibt es für Delphi sicher sehr vieles zu entdecken.

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Bananenhamster: „Eine neue Hose. Zum Vergleich die alte Jeans darunter “ Boahhhh...... Klasse, Alina!

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Wusan: „So, nachdem hier gerade die Welt untergeht in einem "netten" Gewitter, das zumindest die Satelitenschüssel lahm legt , wird morgen wohl mein neuer Freund auch nicht seiner Aufgabe gerecht werden können. “ Und wohl auch in den nächsten Tagen nicht, weil es ja erstmal auf längere Sicht hin regnen soll. Nach Abschluß der Regenperiode würde ich zu einer Sense raten.

Hanca - - Jagd

Beitrag

Das ist jetzt hier in deinem Thread etwas OT, Uta, aber weil wir hier davon gesprochen hatten, geb ich nochmals Rückmeldung: Rudis Öhrchen sind wieder blitzsauber! Danke für deine Tipps!