Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Witze

tomstep - - lustiges zum Hund

Beitrag

Gerhard Polt - Toleranz youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo&t=129s

• Witze

Beitrag

Wenn zwei Omis Nein sagen: Ominös

• Witze

Beitrag

sagt der Bankkunde zum Bankmitarbeiter:"Jetzt wo ich die Bank wechsle, tut es mir fast schon leid, Sie zu verlieren. Denn Sie waren all die Jahre fast wie ein Sohn für mich: Unverschämt, undankbar und ohne Ahnung, wie man mit Geld umgeht"

• Tebasia hat Geburtstag!

tomstep - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Gute zum Burzeltach uns lass es derbe krachen heute

• Witze

Beitrag

Es gibt genau drei Dinge, von denen ich mir immer zu viel mache: Hoffnung, Gedanken und Nudeln.

• Witze

Beitrag

"Wer möchte nicht lieber durch Glück dümmer als durch Schaden klüger werden?" (Salvador Dali)

• an dem Geschirr ist doch oben ein super Griff drauf. Der ist doch noch besser als ein zusätzlicher Kurzführer für einen Notstop. Oder verstehe ich mal wieder nur die Hälfte?

• Witze

Beitrag

"Denn der Mensch als Kreatur hat von Rücksicht keine Spur." (Wilhelm Busch)

• Fredi !!!!!!!

tomstep - - Fotothread

Beitrag

hach der Fredi ! Ist ja nach wie vor einer meiner Lieblinge (gut, auf Distanz) hier

• Witze

Beitrag

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen." (Ernest Hemingway)

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

tomstep - - andere Themen

Beitrag

uaaa, einen neuen sprechenden Knochen habe ich auch. Eigentlich mein erstes neues Handy und ob das ne gute Idee war, das wird sich noch zeigen. Ein Samsung Galaxy S21 5g. Ist ja echt ein Mini Computer, für mich eigentlich so nötig wie ein Kropf . Na schaun wir mal ....

• Witze

Beitrag

"Im Kapitalismus gibt es Leute, die bereit sind, für Geld alles zu tun. Im Sozialismus tut man auch für Geld nichts." (Zarko Petan, jugoslawischer bzw. slowenischer Schriftsteller)

• Witze

Beitrag

"In den Diktaturen darf man nichts sagen, muss alles nur denken. In der Demokratie darf man alles sagen, aber keiner ist verpflichtet, sich dabei etwas zu denken." (Willi Ritschard)

• Monstie hat Geburtstag!

tomstep - - Glückwünsche

Beitrag

alles Gute zum Burzeltach und einen entspannten Tag heute

• Witze

Beitrag

In der Werbebranche wimmelt es von Leuten, die englischer sprechen, als sie Deutsch können. (Kurt Binder, österreichischer Physiker)

• Witze

Beitrag

Meine Freundin erzählte mir neulich, sie habe den Körper einer griechischen Göttin. Ich habe ihr dann erklärt, dass Buddha kein griechischer Gott ist!

• Witze

Beitrag

Der kleine Sohn meiner Kollegin hat seinen ersten Zahn verloren. Nächstes mal, überlegt er es sich zweimal mein Handy in die Hand zu nehmen.

• Witze

Beitrag

Liebe klopft nicht an und fragt, ob es gerade passt. Liebe passiert einfach. Genauso verhält es sich übrigens mit Durchfall.

• Witze

Beitrag

Ich bin kein Arschloch. Schlimmer: Ich bin eine Hämorrhoide! Ich reize Arschlöcher.

• Hallo

tomstep - - Vorstellung

Beitrag

Moin aus dem Münsterland von der zentralasiatischen Ovtcharka "Dame" Dana und ihrem Steuerzahler Thomas