Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 773.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich melde mich zurück Der Kurzurlaub war echt schön, nur zu kurz Zum Glück habe ich gleich am Anfang nette Leute kennengelernt, mit denen ich dann unterwegs war. Manchmal lernt man die netten Leute ja erst am letzten Abend kennen Wetter war auch gut, ich hatte echt Glück! Nun überlege ich, ob ich nochmal so was machen könnte. Den Rest des Jahres habe ich nichts geplant, gar nichts, worauf ich mich freuen könnte

• Monstie hat Geburtstag!

Carlos96 - - Glückwünsche

Beitrag

Ramona! Genieße den Tag!

• Was hat euch heute gefreut?

Carlos96 - - andere Themen

Beitrag

wow, so ein toller Bericht! Du kommst sehr sympathisch und kompetent rüber! Danke fürs zeigen!

• Danke! Ich bin auch gespannt Dobby kann ja manchmal auch arschig sein, ich denke aber, bei mehreren Hunden wird es besser sein.

• Zitat von wildblume: „Uh, viel Spaß im Urlaub. Lass mal wissen wie es war Ich bin ja keine Urlauberin mit wegfahren etc., aber neulich hab ich mir echt mal überlegt ob ich nicht mal abdüsen sollte. Wie ist das denn in diesen Hundehotels wenn man nicht grad den topverträglichsten Hund hat? Nur Stress? Wird man da blöd angeschaut? Etc.? “ Ich werde berichten Ich war bisher in keinem Hundehotel, daher weiß ich nicht, wie es da mit der Verträglichkeit ist da, wo ich jetzt hinfahre, sollen die Hunde …

Beitrag

oh wie schön Die beste Nachricht des Tages!!!

• Thomas hat Geburtstag!

Beitrag

Ich wünsche dir einen tollen Tag!

• Meine Mädels

Carlos96 - - Fotothread

Beitrag

Hauptsache mal raus! Danke für die Bilder!

• @Easy am Mittwoch geht es für mich los ins Hotel Bergfried, ich bin bis Sonntag dort. Du warst ja schon dort, hast du ein paar Tips für Unternehmungen dort? Danke schonmal!

• HushPuppy hat Geburtstag!

Beitrag

Ich wünsche dir einen tollen Tag

• Carlos96 hat Geburtstag!

Beitrag

Vielen Dank ihr Lieben! Ich hatte einen schönen Tag, ausgedehntes Frühstück mit meiner kleinen Familie und meiner Mutter, abends dann grillen mit 2 Freunden!

• herzlich willkommen Paul hat ja ne schicke Frisur! Ist das gefärbt oder Bänder rein geflochten?

• Komische Stelle im Fell

Carlos96 - - Gesundheit

Beitrag

Zitat von Tebasia: „Davor war aber die Haut nicht verletzt? Ich kenne das von meinem Teddy damals. Wenn er eine Verletzung hatte (Kratzer, Hot Spot usw. ) Dann wurde die stelle nach der Heilung erst Schuppig und dann hat sich das Fell su verändert bis zum nächsten Fellwechsel. “ nicht dass ich wüsste mal schauen, ob das wieder weg geht.

Carlos96 - - Gesundheit

Beitrag

Zitat von Murmel: „Eine Ringelflechte vielleicht (Tinea?) “ Danke, habe ich grade mal gegoogelt. Dagegen spricht, das die Stelle nicht größer wird. Sie hat das schon über mehrere Wochen. Der Tierarzt konnte auch nichts damit anfangen.

Beitrag

Zitat von KuNiRider: „Zitat von Carlos96: „Urlaub im Hundehotel gebucht. “ ...und wo schläfst du? Wir haben auch bald Urlaub, waren aber nicht so mutig was zu buchen evtl. geht's es spontan an den Illersee ein wenig Wandern. “ na dort urlaub-mit-hund-bayern.eu/

Beitrag

Ich habe doch vom 2.6.-6.6. Urlaub im Hundehotel gebucht. Wenn die Inzidenz mir keinen Strich durch die Rechnung macht, kann ich fahren Das Hotel hat einen Newsletter geschickt mit einigen Corona-Bedingungen, aber wenigstens machen sie wieder auf!

Carlos96 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, Julie hat seit einiger Zeit eine komische Stelle im Fell. Kreisrund und es sieht aus, als fehle da die Unterwolle. Letzte Woche waren da weiße Schuppen, die habe ich dann raus gekämmt. Die Haut sieht nicht gereizt aus, sie kratzt nicht. Vor ca 3 Monaten hatte sie an genau dieser Stelle "zu viel" Fell, da war die Stelle eher erhoben. Es war aber kein Knubbel zu spüren, der TA hatte auch gefühlt. Kennt das jemand? Vielleicht was hormonelles? 3acf754195.jpg

• Meine Mädels

Carlos96 - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Easy: „Da hast Recht Wulf, warum denn eigentlich immer ins Ausland, wenn es doch hier so tolle Ecken gibt!! Wir fahren die Woche nach Pfingsten mit unserem Bus auf einen Campingplatz in den Bayerischen Wald, bleiben also brav in Deutschland - jetzt muss nur noch die Inzidenz dieses Landkreises stimmen, damit sie auch wirklich öffnen dürfen... “ in welchen Landkreis fahrt ihr denn? Ich bibber ja auch für das Fronleichnam Wochenende im Bayrischen Wald

• Meine Mädels

Carlos96 - - Fotothread

Beitrag

wow, ist das schön bei euch! Pepper gefällt es sichtlich auch

• Gassitasche

Carlos96 - - Hundezubehör

Beitrag

Ich packe alles in die Hosentaschen oder Jackentaschen. Handy, Leckerlis, Schlüssel, Kacktüten und was zur Beschäftigung (ein Ball/Futterdummy/Felldummy....) Das reicht. Leinen umhängen mag ich nicht, ich trage die dann in der Hand. Die Hunde laufen aber auch nicht die ganze Zeit frei.