Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 893.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weil haben und nicht brauchen immer besser ist als brauchen und nicht haben. Wenn ihr einen erwachsenen Hund aufnehmt, kann es immer sein dass es irgendwas gibt, was er richtig Scheiße findet. Zb den Tierarzt. Da haben viele Hunde ein Problem mit. Da ist es für alle angenehmer er kennt es entspannt einen Maulkorb zu tragen, als wenn er in der für ihn stressigen Situation noch den unbekannten Maulkorb gegen seinen Willen übergestülpt kriegt. Ausserdem ist es in einigen Städten in den öffentlichen…

• Yoyo als Inter-Spezies Diplomat Das würde ich gerne sehen

• Ich nochmal.... also eigentlich bin ich da auch stolz auf uns beide. Ich bin ja eher diejenige, die mit Gepäckanhänger auf Hunderunden geht. Tasche oder Weste. Mit Tüten, Leckerlie, Pfeife, Clicker, häufig noch ein Spieli. Gestern waren wir nach der Runde im Garten meiner Familie. Irgendwann hatte ich den Eindruck Nala müsste vllt ein Häufchen und das soll sie nicht im Garten machen. Also eigentlich nur kurz vor die Tür, paar Schritte, gucken ob sie muss. Und dann war aber grade alles so nice, d…

• Was hat euch heute gefreut?

Bananenhamster - - andere Themen

Beitrag

Da habt ihr aber wirklich ein tolles Tierarztteam. Uuuuund besonders schön ist natürlich das "Oma" Penny nur einen Altersspleen entwickelt hat und ansonsten topfit ist

• Gassitasche

Bananenhamster - - Hundezubehör

Beitrag

Ich habe die Schultertasche von AnnyX und eine Dummytasche von chic und scharf. Beide super, erfüllen die Vorgaben die machst ABER ich vermisse die Hüftgurt von Wild Hazel. Immer diese rumgerutsche wenn man sich vorbeugt um dem Hund zb dem Dummy abzunehmen oder was hinzulege usw.

• Bei jedem der mir entgegenkommt anleinen mache ich tatsächlich nicht. Dann käme ich aus ständig An- und Anleinen nicht mehr raus. Bzw müsste Nala permanent an der Leine bleiben. Ich rufe sie noch nicht mal immer Ran. Kommen uns Leute mit "irgendwas" entgegen, dann immer (irgendwas sind zb Kinder, Kinderwagen, Rollator, Krücken, besonders alte Menschen etc) kommen uns Personen ohne irgendwas besonderes entgegen, schicke ich sie vorbei, sofern ich den Eindruck habe das passt so (Weg ist breit genu…

• Hübsche Unterwäsche. Weil.....äahm..... darum

• Katzen

Bananenhamster - - Katzen

Beitrag

@Terri_Lis_07 es tut mir leid aber du denkst da nicht logisch! Wenn du es wirklich noch brauchen würdest, dann hätte es ja jetzt nicht der Kater, oder? Meinste Katzen können solche Parallelen ziehen? Legt er sich auf andere Kleidung, die erreichbar ist, nicht drauf?

• Katzen

Bananenhamster - - Katzen

Beitrag

und du brauchtest dass dich auch nicht mehr, richtig? RICHTIG?!?!

• 2ten Cocker Spaniel zugefügt - American Pitbull Terrier 2x - Australian Shepherd 2x - Basset Hound 1x (HushPuppy) - Berger Blanc Suisse (BBS = Weißer Schweizer Schäferhund) 1x - Berger des Pyrénées 3x - Bolonka Zwetna 3x (2x Marlis) - Border Collie 3x (2x 19Kenia98) - Bullterrier 1x (Zazou) - Cane Corso Italiano 1x (CC Enzo) - Catahoula Leopard Dog 1x - Chihuahua 3x - Collie (Langhaar) 1x - Collie (Kurzhaar) 1x (Schlundi) - Dalmatiner 1x (1x LueLa) - Dachshund 1x - Deutscher Boxer 3x (1x Skadi, …

• und was für ein mega Flauschteppich, dass man da so reinzeichnen kann. Wie süß von ihm

• Ich glaube so dramatisch bist das jetzt auch nicht. Züchter sind ja auch keine Ungeheuer und du @Lesko würdest bestimmt einen Hund vom Züchter bekommen, würdest du einen wollen. Bei mir ist es ja hier im Forum auch kein Geheimnis, dass ich die Spanielrassen insgesamt mag, mich aber auch sehr für die Setter, hauptsächlich Gordon Setter, interessiere. Wenn es dann aber soweit ist, dass hier ein Welpe einziehen kann/soll, würde ich mich nicht bei einem Cocker-, einem Springer- und einem Gordonzücht…

• Welpen-Hibbel-Thread

Bananenhamster - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Sie haben ja regelmäßig eigene Würfe. Es gibt ganz ausführliche Welpentagebücher und die Welpen werden auch alle in die Zuchstätte geboren, die Hündinnen leben auch da. Also keine Zuchtmiete oder so. Oder ich bin zu blöd den Punkt zu finden? Wobei ich mit CC Enzo schon zusammengeschaut habe, da ich erst dachte ich bin blöd. Sie hat auch nix gefunden. @Thomas darf ich den Link zur Züchter HP hier setzen?

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

Einmal noch eine Frage an unsere Züchter: Ich gucke mich ja immer noch nach passenden Züchtern für mein Springerchen um. Habe jetzt einen Zwinger im Spaniel Klub gefunden den ich sehr interessant finde. Viele der Hunde im Zwinger werden im Dummybereich gearbeitet, ein paar Nachzuchten gingen an Jäger, es wird von einige Welpen aus verschiedenen Würfen berichtet die ebenfalls sportlich sehr aktiv sind oder halt wirklich arbeiten. Auch optisch gefalle mir die Hunde usw. Passt erstmal alles ABER au…

• Ich habe nach Möglichkeit nunr einfarbige und immer dieselben. Weil ich unfassbar schlecht darin bin Socken vernünftig zu waschen. Immer, immer, immer habe ich nur einen Socken in der Wäsche, der andere versteckt sich keine Ahnung wo. Deswegen immer die gleichen, da ist das egal

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

Nee, so soll das auch nicht rüberkommen. Es ging mir darum dem Züchter zu erklären warum man sich noch auf eine zweite Liste setzen lässt.

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

@Dingo Bei einem Züchter stehst du ja jetzt auf der Liste, oder? Wie gut kommt ihr denn klar? Also stimmt da auch die persönliche Ebene? Weiß der Züchter was dir letztens bei der Welpensuche passiert ist? Dann würde ich nämlich da erstmal ansetzen. Die Situation erkläre. Deutlich machen wie schlimm es für dich war, dass du ja schon fest mit dem Welpen gerechnet hast, der Welpe dir zugesagt war und dann völlig unerwartet diese Absage kam. Dass du ja seit Jahren darauf wartest endlich einen Hund z…

• Welpen-Hibbel-Thread

Beitrag

Boar, schwierig. Ich kann dich gut verstehen. Und wenn du mit offenen Karten spielst ist das ja auch nicht unfair. Vllt schwierig weil du dich für andere Rassen bewirbst? Das die Züchter dann denken:" Ok, die will nur irgendeinen Hund. Und garnicht Meine Rasse.. Oder so.....Also rein rational spricht da nix gegen und ich kann es auch gut nachvollziehen. Aber irgendwie hab ich da grade kein gutes Bauchgefühl auch wenn ich nicht erklären kannw arum. Sorry....das verunsichert dich jetzt bestimmt nu…

• @Jeannyfoxy Es wird! und bald fühlst du dich ganz heimisch. @Kati88 weiterhin viel Spaß dabei das Haus zu eurem Heim zu machen und dort alle "anzuwachsen"

• Woher kommt denn bloß immer dieser Aberglaube, das Trockenfutter auch nur das aller kleinste bisschen für die Zahnreinigung tut? Das tut es nicht. Gar nicht. Überhaupt nicht. Was genau möchtest du denn jetzt eigentlich finden/erreichen? Du suchst ein Futter, dass möglichst wenig bis garkeine Allergien auslöst? Dann würde ich mit frischem eine Ausschkussdiät machen. D.h mit Muskelfleisch einer Tierart, dass der Hund noch niiiiemals gefressen hat anfangen. Und dann nach 4 Wochen eine Gemüsesorte d…