Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotowettbewerb - Allgemein

Blake - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

• Vorstellung Goldi

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Goldi Herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns. Ich finde es sehr gut, dass du dich vorab über die Hundehaltung informierst, bevor du dich für einen treuen Wegebegleiter entscheidest.

• Ein Zaungast möchte Hallo sagen

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Selkie und Dina Ich heiße euch Beide auch recht herzlich willkommen und ich wünsche euch viel Spaß bei uns hier im Forum ! Zitat von Selkie: „In Wahrheit handelt es sich um eine Mischung aus Faultier, Känguru, Borkenkäfer, Wildschwein und Kaninchen. “ Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bilder von deiner lieben und gutaussehenden und speziellen Mischlingshündin.

• Bei mir gab es heute "kalte Küche" Fenster und Türen auf!!!!

• ChristinaK. hat Geburtstag!

Blake - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Christina, ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Vor allen Dingen wünsche ich dir viel Glück und ganz viel Gesundheit! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

• Heute habe ich Spargeltoast mit überbackener Soße Hollandaise gemacht. Unter die Soße Hollandaise habe ich noch geriebenen Käse und Semmelbrösel untergehoben und dann bei 200 Grad überbacken. 41170689dh.jpg

• Liebe Martina, das sieht aber auch wirklich sehr, sehr lecker aus! Ich habe heute auch Spargel gekauft. Wir waren auf einem Spargelhof gewesen und da bekommt man auch geschälten Spargel. Da ich mir immer den geschälten Spargel kaufe, nehme ich mir dann immer noch Spargelschalen mit. Diese koche ich mir immer aus und die Brühe trinke ich immer zum entwässern. Natürlich gefriere ich mir auch immer noch einen Teil von den Schalen ein, genauso wie ich den Spargel einfriere. Jetzt bin ich vorerst mit…

• Meine Mädels

Blake - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Schlundi: „Geiles Bild! Und der Spruch von @Ruebe ist ja auch mega genial! “ Das sehe ich ganz genau so!

• Tomstep hat Geburtstag!

Blake - - Glückwünsche

Beitrag

Lieber Tom, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Vor allen Dingen wünsche ich dir ganz viel Glück und ganz viel Gesundheit! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

• Meine Mädels

Blake - - Fotothread

Beitrag

Liebe Heike, du hast aber auch wirklich allen Grund dazu, um auf Pepperle stolz zu sein. Pepperle hat das aber auch wirklich hervorragend gemacht. Heike, du darfst aber auch ein wenig stolz auf dich sein, denn schließlich hast du Pepperle in die "richtige Spur" gebracht. Ihr Beide seid ein tolles Team!!!!

• Ich wurde adoptiert,

Blake - - Katzen

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Gut, dass du das schreibst. Ich habe Elli auf den Fotos nicht gefunden. “ Ich musste auch etwas suchen, bis ich die Elli gefunden hatte!!!

• Wir möchten uns gerne vorstellen

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Nathalie, ich heiße dich auch recht herzlich willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum!

• Der Wetter-Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Wir hatten am Nachmittag 25 Grad gehabt und dann und dann kam der Regen und es regnet jetzt immer noch.

• Oh, die Rolle sieht aber sehr lecker aus. Wir hatten heute ein Restaurant unterstützt und hatten uns gefüllte Knödel mit Zwiebelspecksoße und Sauerkraut bestellt. Ich hatte angerufen und nach 30 Minuten konnte mein Mann das Essen abholen. Da hatte ich schnell gekocht, das Essen war sehr, sehr lecker gewesen und meine Küche war auch sauber geblieben.

• Ich wurde adoptiert,

Blake - - Katzen

Beitrag

Hallo Elvi, da hat sich Elli aber wirklich wunderschön präsentiert!!!

• Zitat von Karojaro: „Als ich meine vegane Phase hatte, sind die Hunde nie mit an den Tisch, wenn ich allein gegessen hab. “ Das kann ich aber auch wirklich sehr gut nachvollziehen, liebe Karola.

• Zitat von Terri_Lis_07: „Nö, hab mir nur ne fiese Magenverstimmung eingefangen “ Oh je, das hört sich aber auch nicht ganz so gut an, liebe Lisa. Ich wünsche dir von ganzen en eine schnelle und gute Besserung!!! Heute habe ich Kartoffelsuppe gekocht und habe ein paar Mini- Schoko - Croissant aufgebacken.

• Zitat von Terri_Lis_07: „Ehrlich gesagt war ich fast schon bissl baff. Ich ging rein, hörte das, nahm Lilo direkt kurz, und mir war eigentlich klar : Jetzt wird sie garantiert in irgendeiner Form motzen. Nope garnix Musterhaft vorbildlich mit mir vorbei und sogar gewartet bis ich den richtigen Schlüssel raus gekramt hab. Nur bissl geguckt, kein Mucks! “ Zitat von Terri_Lis_07: „Ich hatte ja mal vermutet dass sie evtl hündisch bissl verlernt hat und Angst dass sie evtl nicht mehr Verträglich sein…

• Fräulein GagaSchnauz

Blake - - Fotothread

Beitrag

Liebe Lilo, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! So wie es aussieht, hat sich dein Frauchen ganz schön ins Zeug gelegt und hat dir einen schönen Geburtstag bereitet. Der Plüschfuchs ist auch sehr süß und diesen kannst du jetzt auch überall mit hinnehmen, das ist doch ideal. Ach ja, Sammy und Blake schicken dir auch nachträglich noch ganz liebe und liche Geburtstagsgrüße rüber!!!

• Blake hat Geburtstag!

Blake - - Glückwünsche

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ein ganz großes an jeden Einzelnen von euch für eure lieben und lichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ihr seid einfach eine tolle und einmalige Truppe, die ich nicht mehr missen möchte. Sorry, dass ich mich erst jetzt für eure lieben Glückwünsche bedanke, aber ich hatte die Glückwünsche gestern irgendwie übersehen.