Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ebenfalls wichtig ist : Zeckenzange/Zeckenschlinge oä ( ich nehme ne Schlinge, geht schneller und zuverlässiger). Eine Pinzette könnte man theoretisch auch nehmen, aber zumindest ich bekomme mit einer Pinzette keine Zecke raus ohne sie kaputt zu machen. Ein guter Reiniger mit speziellen Enzymen, um zB Urinflecken weg zu bekommen. Zewa, falls der Hund noch nicht Stubenrein ist, aber auch dann nützlich sollte sich ein Hund mal übergeben. Kotbeutel - ganz wichtig! Hundekacke in der Öffentlichke…

• Spätzlepfanne mit Tomaten, Paprika, Champignons, Mais, Frühlingszwiebeln und Rührei. Das ist immer so dermaßen viel dass ich 2-3 Tage lang davon essen kann. Mein Problem ist nur : Manchmal, würde man gerne etwas Anderes essen, als das was man noch in der Pfanne hat. ( aktuell ist mir bspw mehr nach Gemüsereis, aber mein innerer Geizhals sagt mir : Du Kannst nicht etwas neues Kochen, wenn noch etwas da ist das du nur für 1,5 Minuten in die Mikro hauen musst... ) Weil aktuell Spargelsaison ist: Gi…

• Ich sehe hier klassische Begleithunderassen aus der FCI Gruppe 9. Malteser, Bolonka, Havaneser, Bichon Frisé, Bologneser, Coton de Tulear,... Aber auch ein Chihuahua, Russisch Toy, Yorkie oder Zwergpudel könnt passen ( je nach Individuum) , sowie natürlich Mischlinge aus den genannten Rassen. Ich finde da muss man sich nicht auf 4 Rassen beschränken, da es von diesem Hundetyp recht viele gibt. Wovon ich allerdings eher abraten würde, wären aus Gesundheitlicher Sicht Mops, Frenchie und Shih Tzu (…

• Was hat euch heute gefreut?

Terri_Lis_07 - - andere Themen

Beitrag

Jaaaaaaahaaaaaa, endlich wieder Hundemesse!! vdhsachsen.de/maincacib2021.htm Eintritt wenn man durch geimpft ist, oder einen negativen Coronatest vorweisen kann! Is das geil! @Kraeutergeist *hust*

• Ich wollte demonstrieren dass dieser Hundewiesenzaun ganz easy übersprungen wird, und hab dabei aufgenommen wie mir die Flexi hinterher fliegt icon_lachtot.gif instagram.com/p/CO-8M1WodGb/?igshid=1gsu33lhchaaz Braves Schnauz, wird nicht panisch sondern dreht sich verdutzt um und bleibt stehen bis ich die Leine wieder in der Hand hab

• Ignorieren sagt sich immer so leicht, aber erklärt das mal nem Hund. Ich denke auch das Verhalten an der Leine ist Frust. Weil er nicht hin kann, weil er nicht so kann wie er gern würde, weil die Leine irgendwann zu Ende ist,... So schwer es sein kann : Zusätzliche Aufregung bringt einem da nicht weiter.

• Fräulein GagaSchnauz

Terri_Lis_07 - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Schlundi: „oder du hast ihr Leberwurst in den Bart geschmiert... “ Das arme Tier bekommt sowas nicht Zitat von Isa: „Zitat von Terri_Lis_07: „Schnödes Trockenfutter “ Kiara und Caro könnten sterben für diese Frolic-Ringe. Also Trockenfutter als Leckerlie geht wunderbar Die Bilder sind klasse! “ Danke Frolic gibts hier auch nicht Das war Trockenfutter mit Lachs

• Fräulein GagaSchnauz

Beitrag

Schnödes Trockenfutter

• Fräulein GagaSchnauz

Beitrag

Antwort nachträglich : Danke für eure Glückwünsche Diewse kleine Fotostrecke kann ich euch nicht vorenthalten - Zungenkirmes! 41209174fe.jpg 41209176za.jpg 41209178tv.jpg 41209181en.jpg 41209194tg.jpg 41209197rf.jpg 41209202xp.jpg 41209204lk.jpg 41209206gp.jpg 41209209ub.jpg 41209213ic.jpg 41209215sv.jpg

• Gassitasche

Terri_Lis_07 - - Hundezubehör

Beitrag

Ich bin da recht einfach gestimmt : 41203755yi.jpg Hund + irgendeine stink normale Umhängetasche + Olivefarbener Leckerchenbeutel von Bracco ( Tschechische Marke, gab's in Prag auf Messe, der Karabiner ist austauschbar - mega praktisch). Dazu immer irgendeine Hose mit Taschen. Leinen ( Fettleder und Schlepp oder Flexi) , Spielsachen ( mindestens 2), Special Leckerli ( zB Trockenfleischstreifen oder Kauwürstchen), eine Wasserflasche, Reisenapf, Beschäftigungsbedarf ( Dummys/Geruchsdöschen), Banda…

• Geil, ein Game of Thrones Halsband Aber is er dafür nicht zu jung? Das Positive an der Giant Flex, ist dass das Gurtband Neongelb ist : 41137901of.jpg Ich dachte da auch an wenig dran wie ich über Flexileinen an Fremden Hunden denke. Oft frage ich mich ewig ob da eine Leine dran ist oder nicht. Selbst wenn eine Flexi in der Hand zu sehen ist, weiß man ja nicht automatisch ob der Hund auch angeleint ist oder nicht. Und das Neon-Gurtband, ist da wenigstens klar erkenntlich

• schecker.de/p/hunde-wasserspielmatte-splashy-mat-1 Wie geil is das denn

• Susi hat mal ein Kaninchenohr bekommen zum kauen. Allerdings hat sie es nicht richtig zerkaut und einfach im ganzen versucht runter zu schlucken. Meine Mutter hat ihr das Kaninchenohr dann aus dem Rachen raus gezogen - die Hälfte war schon im Hund drin. Und Lilo bekommt keine Lammunterbeine mehr weil sie sich mal an einem der kleinen Fußknöchelchen verschluckt hat ( den hat sie aber zum Glück wieder irgendwie hoch gewürgt).

• ChristinaK. hat Geburtstag!

Terri_Lis_07 - - Glückwünsche

Beitrag

Happy Birthday!

• Es gibt einige Hunde die sich an der Leine einfach stärker beeinträchtigt in der Kommunikation fühlen und dann schnell mit Frust reagieren. Ist bspw bei Lilo so. Bei Susi dagegen wars egal.

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Gewitter, Starkregen, Hagel, Windböen... Ich muss noch einkaufen gehen *arg*

• Wie lang ist die Schleppleine und aus welchem Material? Ich habe bspw verschiedene Längen. Je nachdem wo es hin geht nutze ich dann entweder 10 Meter oder 4 Meter ( 5 wären wojl besser gewesen, aber ich wollte damals erstmal testen welche Länge noch geht ohne dass ein Rein krachen schmerzhaft endet). Das K9 halte ich als Geschirr, vor allem wenn ordentlich Zug drauf kommen kann ungeeignet. Unabhängig von der Schulter Freiheit in erster Linie deshalb weil der Brust Gurt meist nicht auf dem Brustb…

• Der Wetter-Thread

Beitrag

Wie Lilo diese Temperaturen findet : 41159092ty.jpg

• Der Wetter-Thread

Beitrag

26 Grad und Sonne! Ich geb das gerne ab

• Spätzle mit Rahmchampignons 41148210om.jpg