Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Martina! Ich kann die beiden Fliederbilder nicht sehen. Der Link soll ungültig sein. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Talkthread der Gartenfreunde

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Easy: „Ed gibt kein Unkraut, das sind Wildkräuter “ Ui, was haben wir viele Wildkräuter... Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore

• Was hat euch heute gefreut?

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Au ja, Heike! Da bin ich auch mal gespannt! @ Martina Da drücke ichmal die Daumen! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Vorstellung Goldi

Wusan - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Goldi! Herzlich willkommen! Dann mal viel Spaß hier! Die Fragen hast du ja schon an anderer Stelle gestellt wie du geschrieben hast. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Dina, der kleine Gauner

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Motte? Da klingelt aber etwas ganz gewaltig bei mir, Selkie. Und auch das Bild bzw. der Hund sagen mir etwas. Das war im Forum von Mottine, oder? Liebe und rätselnde Grüße, Wulf und Dumbledore

• Ein Zaungast möchte Hallo sagen

Wusan - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Selkie! Herzlich willkommen hier! Zitat von Selkie: „(*) In Wahrheit handelt es sich um eine Mischung aus Faultier, Känguru, Borkenkäfer, Wildschwein und Kaninchen. “ Auf jeden Fall sieht Dina so aus, als ob dir mit ihr nicht langweilig wird. Nun viel Spaß hier und liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Meine Mädels

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Hallo Heike! Der Weg könnte mir gefallen. Im Ernst, die Landschaft ist wunderschön! Ist eine völlig andere Charakteristik als z.B. hier. Und hier finde ich es auch wunderschön. Hach, Deutschland ist schon schön! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Hallo @Carlos96 Zitat von Carlos96: „Sushi satt “ Sieht ja gut aus, ist aber so gar nicht meine Geschmacksrichtung. Bei uns gab es Kräuterbaguette, verfeinert mit Knobibutter. Lecker! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Fussballthread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Mainz bleibt erstklassig! @Sandra84 Jetzt wünsche ich fast, dass Dortmund morgen bei uns gewinnt und nächstes Jahr in der Champions League spielt. Ist schon irgendwie witzig, dass ausgerechnet Schalke als Absteiger Dortmund den Rücken frei gehalten hat. Nun kann die nächste Saison für Mainz kommen - in der Bundesliga! Liebe und sich freuende Grüße, Wulf und Dumbledore

• Das Orakel von Delphi

Wusan - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Hallo Uta! Delphi hat es dem Blick nach faustdick hinter den Ohren. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Vom Kastenwagen zum Hundeauto

Wusan - - Hund und Reisen

Beitrag

Das sieht richtig gut aus, Julia! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Fragen zum Forum

Wusan - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Klar Marlis! Das machen wir natürlich. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Fragen zum Forum

Beitrag

Hab`s gesehen Birgit! Danke! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo Birgit! Zitat von Lupo: „Bei der Überprüfung von Sicherheitsmängel wurde mir das Forum angezeigt. “ Was wurde da denn angezeigt? Gerne auch über PN, am besten an auch an Heike, Doris und Thomas. Danke! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Fussballthread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

HerzlchenGlückwunsch BORUSSIA DORTMUND zum Pokalerfolg 2021! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Welche Musik hört ihr?

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von KuNiRider: „das war ein Autokorekturunfall! Es gab keine Überlesende “ Liebe und lachende Grüße, Wulf und Dumbledore

• Welche Musik hört ihr?

Wusan - - andere Themen

Beitrag

*lach* Ach, du meintest wohl The Who, nicht Theo Who. The Who kenne ich ausreichend. Geile Mukke! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Welche Musik hört ihr?

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Klingt gut, Kurt! Da muss ich mir mal das gesamte Repertoire anhören. Sagt mir so mal gar nichts. Ich mag bei Marillion einfach die Übergänge von einem Lied zum nächsten. Und auch die Wechsel innerhalb eines Lieds. Da sind sie für mich ganz nah an Pink Floyd, die ich auch sehr gerne höre. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Welche Musik hört ihr?

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Ich mag ja Lieder oder Platten mit Geschichten. Hier eine für mich wahsinnig tolle Gesamtplatte. Marillion, Misplaced Childhood. Leider nur eine "One-Time-Hit" Platte. Ich finde, sie ist einfach genial! youtube.com/watch?v=D_5kc3tleEY Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore Edit: Die Werbung müsst ihr euch wegdenken.

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Stef! Zitat von Stef&Hannibal: „Viele finden es super, manchen ist es zu steril. “ Kann ich verstehen. Mein Stil wäre es auch nicht, trotzdem gefällt es mir wirklich gut. Hat wirklich Stil! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore